![]() |
Zitat:
|
Zitat:
am meisten bin ich aber gespannt was im stenkhoffbad gespielt wird!! ich denke dort wird sich einiges entscheiden!!! aber warten wir mal.. darf ja leider selber nicht spielen aushilfe |
Ich denke dort werden einige 18er fallen. Ich wohne zwar in der Nähe vom Stenkhoffbad, war aber noch nicht da, fahre nur öfters dort vorbei (ich spiele lieber Miniaturgolf), aber dort soll man auch gut spielen können.:rolleyes:
|
Neue Ausschreibung
wurde verschickt. Demnach wird Freitag Beton und Samstag Eternit gespielt.
|
Zitat:
Macht auch definitiv Sinn - ansonsten wäre das eine ziemliche Fahrerei, verbunden mit heftiger Parkplatzsuche... |
Zitat:
ganz sicher nicht... eine sehr schöne und gut zu spielende anlage. dennoch keine leichte anlage, auch wenn sie gute ergebnisse zuläßt, aber stapelt lieber tief als tief zu fallen :) |
Ich habe bei der ABT 2 WDM 2006 in Gladbeck gespielt und gewonnen hat wenn ich mich nicht irre bei den Herren Peter Winters mit eine Schnitt von 22 und der ist schon ein guter!!Also erts mal abwarten!!
|
ich habe im herbst beim dmv-pokal mit 67 : 68 verloren. ansonsten gab es noch eine 69 und das wars...
dafür sind bahnen wie schanze, vers. gradschlag, doppelwelle einfach nicht einfach genug... aber warum muß man immer soooo tief spielen? ich finde eine anspruchsvolle anlage wo ein 22er schnitt top ist viel interessanter und schöner als wenn du mit jeder 2 befürchten mußt durchgereicht zu werden... |
MVBN Team 2008
Der MVBN hat seine 4 Ranglisten ( www.mvbn.de / Ergebnisse / Ranglisten )
absolviert und hat sein Team nominiert. Christian Spandau TSV Salzgitter Peter Nowsky MGC Göttingen Björn Müller MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg Manuel Warnkens MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg Thomas Bonesky BGC Bremen Carsten Höpfner SVO Braunschweig Bianca ten Voorde SVO Braunschweig Gruß CSS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |