![]() |
@Crunchy: Angekommen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Per Fax sind mir folgende Top4/Torschützenkönig-Tipps rechtzeitig zugegangen:
METIN 1. Rumänien 2. Deutschland 3. Italien 3. Niederlande TK: Podolski (GER) THOMAS 1. Deutschland 2. Italien 3. Spanien 3. Portugal TK: Toni (ITA) CRUNCHY FROG 1. Deutschland 2. Portugal 3. Spanien 3. Niederlande TK: Kuranyi (GER) SVEN 1. Deutschland 2. Italien 3. Spanien 3. Portugal TK: Ronaldo (POR) SIGGI 1. Deutschland 2. Italien 3. Spanien 3. Portugal TK: Toni (ITA) LINDEMANN 1. Deutschland 2. Niederlande 3. Portugal 3. Italien TK: Villa (ESP) MARCEL 1. Deutschland 2. Niederlande 3. Spanien 3. Kroatien TK: Villa (ESP) MOUSTAPHA 1. Deutschland 2. Italien 3. Niederlande 3. Portugal TK: Podolski (GER) |
meine Nachzügler zu den zweiten Gruppenspielen:
Gruppe D Schweden - Spanien 1:3 Griechenland - Russland 1:2 |
Stand:
pinkydiver 19 wate 17 Maddin 16 bierli 16 Crunchy Frog 16 Marcel 15 Lindemann 15 Thomas 15 Barclay1 14 Sven 14 susafisch 13 Lenny 13 Siggi 12 SCHNITZEL 11 Slater 11 Heike 11 Struppi 10 Kleiner Räuber 10 aushilfe 8 goligolem 8 Moustapha 6 johan_micoud 5 Metin 4 Glückas 0 |
@ wate & Lenny
Moin, wate (...du lurigen Düllkopp...) :rolleyes:
ich muss Lenny jetzt mal kurz <in Schutz (-haft)> nehmen ! Das ich hier mitspiele ist Ehrensache ! ;) Aber ich habe noch ein paar Freunde für das AUWI-EM-TIPPSPIEL-2008 gewinnen können. Wir haben Lenny die kompletten Vorrundentips zukommen lassen - aber die "best-of-four" und den "Torschützenkönig" hatten wir noch nicht getippt !? Lenny hat uns - kolanterweise - eine Frist bis heute um 15:45 Uhr gesetzt. Gegen 15:38 Uhr hatte ich meine Tip´s beisammen. Der (..."unser / angebliche"...) Vorteil wurde dadurch aufgehoben, dass alle Mitspieler (!) bis heute ihre Tip ´s hätten korregieren können !!! Und überhaupt ! Was "war" denn bitte schon bis heute vor dem 2.Gruppenspiel ENTSCHIEDEN :confused: - nichts ! ;) / Und "unsere" nächsten (!) Ergebnisse haben wir auch längst (!) vor den anderen Mitspielern gepostet - ergo: Chancengleichheit !? Cunchy Frog :) |
die ersten Vier:
1. Deutschland 2. Niederlande 3. Portugal 3. Italien Torschützenkönig: Podolski (Deutschland |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |