![]() |
Hey Holger,
ich hätte auch gerne nen Traubensaft... Grüße Berger |
@Holger
Zitat:
aber Holger was da heute abgelaufen ist ist schon unter aller Kanone. Um somit noch vierter zu werden, wenn mann vom Titel spricht, grenzt ja schon fast vom sechser mit Zusatzzahl beim höchsten Jackpot!! (wäre ich nur glücklich damit) Nichts für ungut, aber, kniet nieder ihr b......-,........................ Wir sind am feiern!!!!!!!!!!!!!! und IHR ??????????????????????? Danke nach oben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nichts für ungut, aber bei uns ist allles bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! |
1 Jahr Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Party geht weider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D PROJEKT 2011 |
Meine Glückwünsche an Singen, tolle Leistung die wie ich finde belohnt werden musste :-)
|
DANKE FRANZ !!
Zitat:
Lass es krachen am YNC!!!!!!!!!!! Wir drücken DIR die Daumen !!!!!!!!!!!!! |
danke euch :-) werd mein bestes geben
|
The party goes on!
auf Schwäbisch: mir sufed immer no! (villiecht isch au badisch!) gsuffe drufff!!!!!!!!!!!!! A biciclie parkolnie most!!!!!!!!!!!!! PROJEKT 2011 !!!!!!!!!!! YES WE DID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [color="Yellow"] One day before we called it: YES WE CAN !!!:D :D ba1:-) ba1:-) ba1:-) sp:-) sp:-) s5:-) s5:-) s3:-) s3:-) s4:-) :( :eek: :eek: :o :o :) :) :) :) |
Singen
alles gute Singen
ihr habt es geschafft macht voll spass euch zuzuschauen |
Wir haben es geschafft
Hey Oli
war echt eine mega lustige saison !!!!!!!!! und echt richtig spannend wär hätte dass vor dieser saison gedacht. da reden alle vom Fußball wie spannend es da war aber ich meine bei uns war es echt ein echter krimi:rolleyes: Naja ich bin mir sicher wir werden dich bald wieder sehen :D denke mal bei dem Relegationsspieltag also hauste rein:o :o |
Schmeißt euch nicht so an den Oli ran, das bringt nichts. Nicht nach dem, was er vorher über Baden und Württemberg vom Stapel gelassen hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |