Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ist ein Wechsel im Winter möglich??? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3838)

Keks 06.11.2008 09:20

[quote=junior;92172]warum gibst du dann überhaupt eine kommentar ab?
QUOTE]

Weil du gefragt hast, aber es nicht zeitlich begrenzt hast....:D :D

Siegus 10.11.2008 16:38

Verkündung!

Wilfried Bemelmanns und Markus Vogt spielen ab den 01.02.09 für den MSF Brilon.
MfG Markus Vogt

mkjb1977 10.11.2008 23:47

Hallo Markus,

interesante Situation.... Darf ich Fragen hat damit Köln überhaupt noch eine Mannschaft?!:confused:

Mit freundlichen Grüssen

Jens Borggraefe

Siegus 11.11.2008 14:30

Knappes ja!

Siegus 11.11.2008 18:14

Wie schon früher angekündigt, wird Andre Jänicke in der Rückrunde wieder für den KMC spielen.
Auf seine Rückkehr freue ich mich sehr, immerhin haben wir beide ca. 10 Jahre beim BGC Dormagen und 2 Jahre beim Kölner MC zusammen gespielt. Nun zum ersten mal für zwei verschiedene Vereine, vielleicht sogar mal in einer Paarung...? Daran glaube ich allerdings nicht, da Köln mit Sicherheit bis zum Saisonende unter den ersten Dreien bleiben wird und Brilon vom meinen Gefühl her in der unteren Tabellenhälfte zu suchen sein wird.

Piependeckel 11.11.2008 18:39

Na na na.....

Jetzt wo die Briloner den SUPERSTAR in ihren Reihen haben!!!!!!

Carsten Mertens 11.11.2008 21:57

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 92211)
Hi Torsten,
in welcher Mannschaft / welchen Mannschaften wollt ihr die Belgier einsetzen?

Gruss, Simon

In Team 3 NBV Liga 1
Gruss Carsten

teufelchen7779 12.11.2008 08:01

Zitat:

Zitat von Siegus (Beitrag 92658)
Wie schon früher angekündigt, wird Andre Jänicke in der Rückrunde wieder für den KMC spielen.
Auf seine Rückkehr freue ich mich sehr, immerhin haben wir beide ca. 10 Jahre beim BGC Dormagen und 2 Jahre beim Kölner MC zusammen gespielt. Nun zum ersten mal für zwei verschiedene Vereine, vielleicht sogar mal in einer Paarung...? Daran glaube ich allerdings nicht, da Köln mit Sicherheit bis zum Saisonende unter den ersten Dreien bleiben wird und Brilon vom meinen Gefühl her in der unteren Tabellenhälfte zu suchen sein wird.

Interessant interessant

Spacewalker 12.11.2008 12:49

Zitat:

Zitat von Siegus (Beitrag 92658)

Markus konnstest wieder nicht den Mund halten. Bin dann mal auf Liga und Spieler gespannt. Ein paar Spieler kenn ich ja noch.

Mfg Andre

junior 12.11.2008 15:35

das war doch kein geheimnis mehr, lieber andré ;)

aber für köln wird es natürlich jetzt ganz schwer weiter oben mitzuspielen, vor allem dann, wenn von den anderen guten leuten mal einer ausfallen sollte.
brilon wird sich durch die 2 zugänge dann vielleicht doch noch in der spielklasse halten können bzw. werden mit dormagen und witten auf augenhöhe spielen können... mal sehen was passiert.

wünsche euch allen jedenfalls weiterhin viel spaß in der liga.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.