![]() |
genau *lach* many1:-)
|
ach was das klappt schon............. und wenn nicht, dann eben so s4:-)
|
Spielt ihr eigentlich vier Runden oder wollt ihr dem Grauen nach drei Runden (und einigen vertilgten Würstchen) ein Ende bereiten? Fals Ihr vier Runden spielt bleibt jedenfalls als Trost, dass es auf jeden Fall lange hell bleibt und keiner eine Taschenlampe zücken muss - es sei denn, es wird wirklich spät.
|
Es werden vier Runden gespielt.
|
Neeee leute ist dat schön eure Kommentare zu lesen. Hallllloooooooo ihr spielt nur auf Cobigolf. Das ist nix gefährliches. Es zeigt sich doch mal wieder, das einige vor veränderungen zurückschrecken. Legt mal die Panik ab.
Ich bin schon gespannt wer sich nach dem Spieltag noch traut, im August den Ahsepokal mitzuspielen. Ich warte auf euch............:D LG Tobi |
Wieso vor Veränderungen zurückschrecken??
Wenn man so ´ne Bahn sprengt - wat meinst Du, wie die sich dann verändert:D |
Geschafft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Der Ausrichter hatte mich gebeten, Schiedsrichter zu machen... und soll ich Euch was sagen... Ich hatte überhaupt keine Ahnung :D :D :D |
Zitat:
|
Ja, so gucken die Hertener wenn sie ihr Heimspiel gegen uns verloren haben....:D
|
Gute Antwort... Respekt !!!
und so guckst Du, wenn Du in der letzten Runde gerade die *16* gelocht hast und der Ball macht *hops* über´s Loch... Ein Hoch auf die Pickel :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |