![]() |
Klar doch Frank machen wir. Ist mal was anderesÜbrigens noch ein Nachsatz
18 Asse in einer Runde hat heute keiner geschaft.........Dafür haben folgende Spieler 17 Asse in einer Runde geschafft: Frank Seidler 2 x Hans Stötzer und Raila himself Frank was war denn an den Stäben los????????? |
Mir hat das Turnier auch gefallen - nicht nur weil ich gewonnen habe ;)
Ich hab die Anspielung schon verstanden ..... 16 Asse; mehr waren nicht drin in einer Runde ...... aber ..... Würde mich freuen wenn sich der Assepokal etablieren würde. Und noch mal danke an alle Teilnehmer (an meine Mitspieler im besonderen) - war ein schöner Ostermontag |
Wenn DU auf mein Protokoll schaust wirst DU erkennen das an den Stäben nicht soviel los war:-( Zumindest nicht bei mir;-)
|
Jaja, aber dann im Stechen, wo es um einen Ball ging, machst Du Dein erstes Ass, werter Herr Kollege ba1:-)
Daniel PS: Richte doch bitte der Steffi aus, dass ich noch einen Keks bekomme |
Sorry! War ja auch Dein Ball;-)
|
wie bei dem Sommerwetter keine 18???
Kann ja wohl nicht sein ... ;-) Aber trotzdem mein lieber Harald: Herzlichen Glückwunsch....!!! Die klare Kampfansage hab ich verstanden. Nächstes Jahr bin ich mit meinen Jungs dabei. Gruß Holger |
Harald hat für nächstes Jahr schon bestellt mein lieber Holger:D :D :D :D :D :D
|
Hallo Holger
18 war nicht - aber kein mal schlechter als 16 für´s nächste mal trainier ich noch mehr - versprochen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |