![]() |
Zitat:
1.wickie 2.tjure 3.faxe 4.snorre 5.halvar E:der schreckliche sven schönen gruß aus halver !!! |
Zitat:
|
Zitat:
.. dann bitte Wickies Freundin Ilwie mitnehmen! |
Zitat:
Unter anderem Heimspiele gegen Wetzlar, Arheilgen, Mainz und Bad Berneck. Ein Auswertsspiel gegen Freising 5:5. Das Unentschieden von Anneliese Rauch (SW2) mit dem mehr als doofen Gesichtsausdruck des jungen Mannes, welcher vor Spielbeginn sagte, dass er die Oma vom Platz schießt, ist legendär. Dann Sieg im Halbfinale gegen eine Mannschaft aus Berlin, welche nur in der 1. Runde gespielt hat, dann immer Heimrecht hatte und alle Gegner verzichtet haben nach Berlin zu fahren. Das Finale hat Murnau verdient mit 10:00 gewonnen. Hätten wir gegen die Mannschaften, welche bei uns verloren haben, auswärts spielen müssen, wären wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht weit gekommen. Das ist aber gerade der Reitz am Pokalspiel, dass die schwächeren Mannschaften auch eine Chance haben, wenn sie ihren Platz spielen können (und das kann TT auch sehr gut). |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://web.archive.org/web/200104261...97_-_1999.html |
Zitat:
http://web.archive.org/web/200102210...87_-_1989.html Nicht ganz richtig hatte ich mich dabei erinnert... Zitat:
http://web.archive.org/web/200102210...89_-_1991.html |
Bericht und Ergebnisliste vom Spiel Halvar aus Flake gegen Törchenschubs Essen online :
https://sschalver.simigos.com/conten...22201?_=655524 |
Die Partie Wesel vs Dormagen-Brechten findet am 12.10 statt (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)
|
Zitat:
|
1/4 Finale
Folgende Partien finden statt:
VfM Berlin - SG Arheilgen (05.10.2014) 8 : 2 1. MSC Wesel - MGC Dormagen-Brechten (12.10.2014) 6 : 4 1. MGC Mainz - 1. CGC Grötzingen (12.10.2014) MGC Traben-Trarbach - SSC Halver (26.10.2014) |
Zitat:
|
Zitat:
aber die sind so top bestetzt, da können sicherlich andere spielen !!! |
Zitat:
|
DMV-Pokal
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
das Spiel Mainz-Grötzingen findet am 12.10.2014 um 10.00 Uhr statt. Man kann auch in Traben-Trarbach gewinnen. Im Jahr 2009 gewann der MGC Mainz in der 2. Runde an der Mosel. Zeitungsausschnitt habe ich beigefügt. Liebe Grüße Bernd Szablikowski (2. Vorsitzender 1. MGC Mainz) |
Zitat:
Das nennt man dann mit eigenen Waffen schlagen, da Rudolf bekannterweise aus Traben-Trarbach stammt und hier als Jugendlicher bis zu seinem Wechsel nach Mainz spielte. War übrigens die letzte Heimniederlage im DMV-Pokal. |
Gibt es schon ein Endergebnis von der Partie
VfM Berlin - SG Arheilgen (05.10.2014) |
VfM Berlin : SG Arheilgen 8:2
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Plötz - Göttmann 75 : 95
Schreck - Henning 82 : 81 Conrad - Kappke 77 : 84 Berger - Heckel 80 : 88 Barz P. - Pester 87 : 89 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ergebnisse Stimmen!
Nochmals Glückwunsch an den VFM. Es war ein fairer und wie ich finde spannender Wettkampf den der bessere gewonnen hat. Viel Glück in Bad Münder. Das einzige nervige an dem Wochenende war die Heimfahrt. Haben über 8 Stunden gebraucht :mad: |
Zitat:
|
Wahnsinn
Es ist passiert. Ich muss dem Roger Graf Recht geben. Hätte ich nicht für möglich gehalten, ist aber so.
Ich habe mich geirrt, es war 2007. Lg Bernd |
Zitat:
Hätte ich nicht gedacht von dem Bernd. Steig mal herab von dem Pferdchen ! |
*lach* Ich sag mal besser nix :D
|
Roger, warum soll Bernd dich denn direkt ansprechen? Du hast seinen :D verheerenden :D Irrtum hier publik gemacht und er hat es ebenso hier öffentlich eingestanden. Wo siehst du da schlechtes Benehmen?
Reden wir doch lieber über Sportliches .... Auswärtssiege im Pokal wären doch ein nettes Thema :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin mir ganz sicher das Ihr Halveraner es schafft!!! sp:-)
|
Zitat:
|
Wesel : Dormagen 6:4
Rathjens - Peuker 81:82 Bettger - Waleska 83:79 Zielaff - Kube 76:74 Pren - Neufeld 75:81 Heine - Bothmann 72:73 Born - Hettrich 77:80 |
@ Travis,
war das so eng, wie es sich liest? |
ja
|
Mainz - Grötzingen 10:0
Marcel Noack - Thomas Rastetter 82 : 93 Manuel Szablikowsky - Robert Hauska 84:104 Silvio Kraus - Klaus Mildenberger 89 : 99 Joe Eichhorn - Siefgrid Pitz 86 : 105 Roman Kobisch - Marcel Heger 80 : 98 Damit im Final four VfM Berlin MGC Mainz MSC Wesel Sieger aus MGC Traben-Trarbach/SSC Halver |
Zitat:
|
Glückwunsch, Oli.
|
Glückwunsch an die Weseler Mannschaft! Jetzt muss nur noch Halver nachlegen:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |