Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   FC Bayern 2015/2016 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14922)

pinkydiver 25.03.2016 20:01

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 296038)
Jawohl Herr Oberlehrer.

Danke für das Kompliment,
ich gebe es ungebraucht zurück :-)

wilmue 27.03.2016 16:25

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 296018)
Diese Aussagen sind einfach nur lächerlich und stellen die masslose Arroganz der Bayernfans unter Beweis.
Warten wir es doch mal ab.

Keine Arroganz ich beschreibe nur die Realität kein wenn kein aber keine Träumereien ein Blick auf die Tabelle reicht.

wate 27.03.2016 16:46

Wo ist da die Logik, Willy?

Um es zu wiederholen: Die "Überlegenheit" der Bayern in der aktuellen Bundesligatabelle macht sich an einem einzigen Spiel fest. Hätte Dortmund in München gewonnen und nicht verloren, wäre der BVB vorne und damit praktisch Deutscher Meister.

wilmue 27.03.2016 18:30

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296060)
Wo ist da die Logik, Willy?

Um es zu wiederholen: Die "Überlegenheit" der Bayern in der aktuellen Bundesligatabelle macht sich an einem einzigen Spiel fest. Hätte Dortmund in München gewonnen und nicht verloren, wäre der BVB vorne und damit praktisch Deutscher Meister.

Nach dem 34 Spieltag wirst du die Logik erkennen ,da gibt es dann auch kein wenn und aber mehr. Übrigens der BVB ist an Götze dran, ich finde so was ungeheuerlich den ärgsten Konkurrenten einer der besten Spieler abzuwerben.:p

pinkydiver 27.03.2016 18:59

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 296062)
Nach dem 34 Spieltag wirst du die Logik erkennen ,da gibt es dann auch kein wenn und aber mehr. Übrigens der BVB ist an Götze dran, ich finde so was ungeheuerlich den ärgsten Konkurrenten einer der besten Spieler abzuwerben.:p

Gefällt mir - Klick !!!

Rolf Lenk 27.03.2016 19:52

Zitat:

Übrigens der BVB ist an Götze dran, ich finde so was ungeheuerlich den ärgsten Konkurrenten einer der besten Spieler abzuwerben.:p

Is schon klar, son Stuss kann nur von einem Bayernfan kommen, es ist wohl umgekehrt Götze ist an einer Heimkehr interessiert.
Is doch auch voll nachvollziehbar, wenn ein so guter Spieler nur gut genug ist für die Ersatzbank ist.
Des weiteren beweist es doch auch meine These, das die Bayern nur Spieler abwerben um die Konkurenz zu schwächen.

wate 27.03.2016 21:47

Wenn Götze tatsächlich zurück zum BvB möchte, dann ist nicht gesagt, dass der BvB ihn auch nehmen würde. An der Personalie Götze wird einmal mehr deutlich, wie rücksichtslos der FC Bayern, nur um Mitkonkurrenten zu schwächen, über Leichen geht. Der Wechsel nach München war der größte Fehler, den Götze je machen konnte. Er wird ein ewiges Talent bleiben, vielleicht in Spanien unterkommen, dann nach Italien abgeschoben, um schließlich in der türkischen Liga zu landen.

wilmue 27.03.2016 22:09

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296068)
Wenn Götze tatsächlich zurück zum BvB möchte, dann ist nicht gesagt, dass der BvB ihn auch nehmen würde. An der Personalie Götze wird einmal mehr deutlich, wie rücksichtslos der FC Bayern, nur um Mitkonkurrenten zu schwächen, über Leichen geht. Der Wechsel nach München war der größte Fehler, den Götze je machen konnte. Er wird ein ewiges Talent bleiben, vielleicht in Spanien unterkommen, dann nach Italien abgeschoben, um schließlich in der türkischen Liga zu landen.

Warum hat Götze mit dem Wechsel zum FC Bayern einen Fehler gemacht ?

Zum besten Verein der Welt gewechselt Gehalt vermutlich verdreifacht ok sportlich lief es bisher nicht ganz so gut für ihn wie vermutlich beide Seiten das erhofft hatten.

Aber jetzt kann er wieder zum BVB zurückgehen und er kann in seiner Vita immer belegen das er mal beim besten Verein der Welt gespielt hat.

wilmue 27.03.2016 22:20

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 296065)
Is schon klar, son Stuss kann nur von einem Bayernfan kommen, es ist wohl umgekehrt Götze ist an einer Heimkehr interessiert.
Is doch auch voll nachvollziehbar, wenn ein so guter Spieler nur gut genug ist für die Ersatzbank ist.
Des weiteren beweist es doch auch meine These, das die Bayern nur Spieler abwerben um die Konkurenz zu schwächen.

Götze hat wohl erkannt das er beim FC Bayern keine Chance auf Einsatzzeiten hat weil er sich gegen die Konkurrenz auf seiner Position nicht durchsetzen kann.
Mit der Einstellung ist er eben nur einer für den BVB und keiner für den FC Bayern deshalb ist er ja auch an einer Heimkehr interessiert.

Kokla 28.03.2016 09:02

Wer sich beim FCB nicht durchsetzt, brauch zu keinem anderen großen Club mehr gehen, denn auch in Madrid, Barcelona etc würde es ihm nicht anders ergehen.

kokla

pinkydiver 28.03.2016 09:30

Götze hatte damals das Glück beim BvB auf seiner Position der einzige gute zu sein, beim FcB hat er Konkurrenz und da kann er nur hinterher schauen.

ach übrigens: Lewandowski hat es auch geschafft
Götze verkaufen, solange man noch gutes geld für ihn bekommt :D

wate 28.03.2016 15:07

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 296073)
Götze hatte damals das Glück beim BvB auf seiner Position der einzige gute zu sein, beim FcB hat er Konkurrenz und da kann er nur hinterher schauen.

ach übrigens: Lewandowski hat es auch geschafft
Götze verkaufen, solange man noch gutes geld für ihn bekommt :D

Manchmal liegt´s ja auch am Trainer, ob sich jemand durchsetzt oder nicht. Wo und wie soll er denn Selbstvertrauen tanken, um sich durchzusetzen? Außerdem ist es eine Frage des Systems, ob ein Spieler paßt oder nicht. Bei Bayern paßt Götze überhaupt nicht ins Bild. Aber Hauptsache, von Dortmund weggeholt. Mal sehen, wo er nach der Saison landet.

wate 28.03.2016 20:44

Zitat:

Nach dem 34 Spieltag wirst du die Logik erkennen ,da gibt es dann auch kein wenn und aber mehr....

Ist die Not so groß, dass Du jetzt bereits im Kaffeesatz lesen mußt?

wilmue 28.03.2016 20:50

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296083)
Ist die Not so groß, dass Du jetzt bereits im Kaffeesatz lesen mußt?

Nein :D

wate 28.03.2016 21:34

Brauchst keine Angst haben, absteigen werden die Bayern nicht mehr. :D

Rolf Lenk 29.03.2016 11:14

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296085)

Wie schade.many1:-)

BvB 29.03.2016 16:31

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296085)

Vielleicht bekommen die Bayern ja wegen ihrer schlechten Finanzpolitik keine Lizenz für die 1. Liga, sie können sich ja mal ein Beispiel am HSV nehmen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

wilmue 29.03.2016 21:42

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 296094)
Vielleicht bekommen die Bayern ja wegen ihrer schlechten Finanzpolitik keine Lizenz für die 1. Liga, sie können sich ja mal ein Beispiel am HSV nehmen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ein Beispiel am HSV nehmen das halte ich für die schlechteste aller Ideen.:p

wilmue 29.03.2016 21:44

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 296090)
Wie schade.many1:-)

wate 01.04.2016 10:56

Gegen Frankfurt müßten sie am Samstag aber gewinnen, oder?

wilmue 01.04.2016 12:25

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296150)
Gegen Frankfurt müßten sie am Samstag aber gewinnen, oder?

Wer ist Frankfurt ?:p

wate 01.04.2016 16:56

12:0 ?

wate 05.04.2016 20:36

Bayern - Benfica, HZ 1:0

Spiel zum Einschlafen. Furioser Beginn der Bayern mit schnellem Tor durch Vidal. Nach 20 Minuten war der Budenzauber erstmal vorbei und Benfica besser im Spiel. Wenn das nach der Pause so weitergeht, ist der Ausgleichstreffer nur eine Frage der Zeit.

wate 05.04.2016 22:06

Bayern - Benfica, Endstand 1:0

Die Null steht, doch was war das für ein unterirdischer Auftritt des FC Bayern? Fast wäre die überhebliche Spielart mit dem Ausgleichstreffer bestraft worden (64.). Dass zum Schluss hin noch 2 Bayern-Chancen raussprangen, ändert nichts an dieser dürftigen Vorstellung des deutschen Rekordmeisters.

Irrlicht 05.04.2016 22:21

Ja klar, die Zecken hätten natürlich mindestens 5:0 gewonnen, logisch :p, aber es reicht erst mal, so what?

Rolf Lenk 05.04.2016 22:47

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 296235)
Ja klar, die Zecken hätten natürlich mindestens 5:0 gewonnen, logisch :p, aber es reicht erst mal, so what?

Im Rückspiel ist das Ende der Fahnenstange erreicht und Ende mit dem Trippeltraum.:D

allesroger 06.04.2016 06:33

Ich bin zwar absolut kein Bayern-Hasser, aber es ist zu befürchten, daß es sich so langsam aber sicher "ausgepept" hat.
Sollten Sie es ins Semifinale schaffen, werden sie wiederum gegen Barca, Real und die anderen wenig Chancen haben. Auf jeden Fall können sie dann sagen -
wir gehören zu den TOP 4 in Europa. Mehr aber auch nicht.

wate 06.04.2016 08:17

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 296235)

Es geht hier um den FC Bayern und sein derzeitiges sportliches Auftreten, nicht um den BVB. Bayern mit all seinen Superoffensivkräften gurkt sich zum glücklichen 1:0 gegen Köln, glücklichen 1:0 gegen Frankfurt, glücklichen 1:0 gegen Benfica. Das sollte selbst den eingefleischtesten Fans zu denken geben, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich will nicht von Krise sprechen, denn das wäre Jammern auf hohem Niveau.

Wie Dortmund gestern gegen Benfica gespielt hätte, ist völlig uninteressant. Die sollen morgen erst mal gegen Liverpool gewinnen und am Sonntag auf Schalke fahren. Die können zwar keinen guten Fußball spielen, werden im Revierderby aber alles abverlangen.

wate 06.04.2016 08:34

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 296237)
Ich bin zwar absolut kein Bayern-Hasser, aber es ist zu befürchten, daß es sich so langsam aber sicher "ausgepept" hat.
Sollten Sie es ins Semifinale schaffen, werden sie wiederum gegen Barca, Real und die anderen wenig Chancen haben. Auf jeden Fall können sie dann sagen -
wir gehören zu den TOP 4 in Europa. Mehr aber auch nicht.

Man muss doch kein Bayern-Hasser sein, um festzustellen, dass für den FC Bayern das Triple zwar noch möglich ist, allerdings nur vom Wunschdenken her. Nichts zu sehen von der großspurig herumgetönten Überlegenheit in der Bundesliga. Der FC Bayern guckt schon genau hin, wie die Spielstände bei Dortmund sind, weil man weiß, dass 5 Punkte ganz schnell aufgeholt sein können, besonders bei diesem Restprogramm. Und international muss man anerkennen, dass der FC Bayern in den letzten Jahren immer unter den besten 4 der CL gewesen ist, aber derzeit mit Position 3 oder 4 zufrieden sein muss. Es sei denn, man hofft auf Wunder, so wie heute abend Wolfsburg auf ein Wunder hofft gegen Real. Obwohl die Königlichen in der Meisterschaft abgeschüttelt sind, sind sie aktuell das Maß aller Dinge. Dann Barcelona, Atletico und vielleicht dann der FC Bayern.

pinkydiver 06.04.2016 11:22

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 296236)
Im Rückspiel ist das Ende der Fahnenstange erreicht und Ende mit dem Trippeltraum.:D

Dummschwätzer !!!!

allesroger 06.04.2016 12:22

@wate

Einspruch ! Barca ist die beste Mannschaft Europas. Seit 2006 4x Sieger - Real nur 1x.

http://www.weltfussball.de/historie/champions-league/

Die ewige Tabelle ist auch interessant - da ist Bayern Zweiter !

Flow 06.04.2016 13:13

@all: Versucht bitte nicht, Wate mit Fakten zu verwirren ba1:-)

wilmue 06.04.2016 14:27

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 296241)
Es geht hier um den FC Bayern und sein derzeitiges sportliches Auftreten, nicht um den BVB. Bayern mit all seinen Superoffensivkräften gurkt sich zum glücklichen 1:0 gegen Köln, glücklichen 1:0 gegen Frankfurt, glücklichen 1:0 gegen Benfica. Das sollte selbst den eingefleischtesten Fans zu denken geben, dass da irgendwas nicht stimmt. Ich will nicht von Krise sprechen, denn das wäre Jammern auf hohem Niveau.

Wie Dortmund gestern gegen Benfica gespielt hätte, ist völlig uninteressant. Die sollen morgen erst mal gegen Liverpool gewinnen und am Sonntag auf Schalke fahren. Die können zwar keinen guten Fußball spielen, werden im Revierderby aber alles abverlangen.

Ich finde wenn Bayern bis zum Ende der Saison jedes Spiel 1:0 gewinnt ist doch alles in bester Ordnung. Du willst nicht von Krise sprechen warum auch Tabellenführer Halbfinale CL und Pokalendspiel sicher da kann ich beim besten willen keine Krise erkennen.
Mal schauen wie sich der BVB schlägt jetzt kommen Gegner auf Augenhöhe Liverpool und Breitenreiters Fußballkünstler da kann es am Borsigplatz ganz schnell zu einem erhöhten Bedarf an Tempotaschentüchern kommen.:D

Rolf Lenk 06.04.2016 14:27

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 296249)
Dummschwätzer !!!!

Ärgert dich die Realität ???

baucoco 06.04.2016 14:55

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 296253)
Ärgert dich die Realität ???

Und du verkennst die Realtät !!!
Fakt ist: Bayern hat das 1.Spiel 1-0 gewonnen !! Und steht , Stand heute, im Halbfinale !!!!
Das ist die REALITÄT ! Auch mit dir, Bayernhasser, will ich gerne jede Wette eingehen !

Rolf Lenk 06.04.2016 15:15

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 296254)
Und du verkennst die Realtät !!!
Fakt ist: Bayern hat das 1.Spiel 1-0 gewonnen !! Und steht , Stand heute, im Halbfinale !!!!
Das ist die REALITÄT ! Auch mit dir, Bayernhasser, will ich gerne jede Wette eingehen !

Fakt ist: Wenn man mit einer 1:0 Führung in ein Ausswärtzspiel geht, dann ist das Weiterkommen recht fraglich.
Ganz nebenbei bemerkt, mich als Hasser zu titulieren, ist schon etwas hart.
Denn wer mich kennt, der muß mich lieben. :D
Ich mag einfach die Arroganz dieses Vereines und seiner Fan`s nicht.s4:-)

baucoco 06.04.2016 15:23

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 296255)
Fakt ist: Wenn man mit einer 1:0 Führung in ein Ausswärtzspiel geht, dann ist das Weiterkommen recht fraglich.
Ganz nebenbei bemerkt, mich als Hasser zu titulieren, ist schon etwas hart.
Denn wer mich kennt, der muß mich lieben. :D
Ich mag einfach die Arroganz dieses Vereines und seiner Fan`s nicht.s4:-)

FAKT ist auch: Es sind schon statistisch gesehen, mehr Vereine mit einem 1-0 Hinspielsieg weitergekommen als ausgeschieden !!
Genauso hart ist es mich als arrogant zu bezeichnen, nur weil ich Bayern Fan bin, seit 40 Jahren !! Wer mich kennt, weiss, dass ich im Gegenteil ein sehr freundlicher und angenehmer Zeitgenosse bin.;) :) Deine Kommentare beweisen, dass du ein Bayernhasser bist !!!sp:-) Ihr könnt alle froh sein, dass Ihr diesen "arroganten " Verein in Deutschland habt, sonst würde es in der 5 Jahreswertung sehr düster aussehen !!

allesroger 06.04.2016 16:07

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 296256)

Ihr könnt alle froh sein, dass Ihr diesen "arroganten " Verein in Deutschland habt, sonst würde es in der 5 Jahreswertung sehr düster aussehen !!

das ist so ! :)

Rolf Lenk 06.04.2016 19:35

Ihr könnt alle froh sein, dass Ihr diesen "arroganten " Verein in Deutschland habt, sonst würde es in der 5 Jahreswertung sehr düster aussehen !!

Solche Aussagen nenne ich "ARROGANT"
Nebenbei gesagt: habe ich, im Gegensatz zu dir, allgemein von den Bayernfan`s gesprochen, wogegen du mich persönlich als Hasser bezeichnest, das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und wieder mal ALLGEMEIN gesprochen Homor und Satiere ist nicht jedermans Sache.

Kokla 06.04.2016 20:55

Neid !!!!!!!!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.