![]() |
Zitat:
ich gebe es ungebraucht zurück :-) |
Zitat:
|
Wo ist da die Logik, Willy?
Um es zu wiederholen: Die "Überlegenheit" der Bayern in der aktuellen Bundesligatabelle macht sich an einem einzigen Spiel fest. Hätte Dortmund in München gewonnen und nicht verloren, wäre der BVB vorne und damit praktisch Deutscher Meister. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Is doch auch voll nachvollziehbar, wenn ein so guter Spieler nur gut genug ist für die Ersatzbank ist. Des weiteren beweist es doch auch meine These, das die Bayern nur Spieler abwerben um die Konkurenz zu schwächen. |
Wenn Götze tatsächlich zurück zum BvB möchte, dann ist nicht gesagt, dass der BvB ihn auch nehmen würde. An der Personalie Götze wird einmal mehr deutlich, wie rücksichtslos der FC Bayern, nur um Mitkonkurrenten zu schwächen, über Leichen geht. Der Wechsel nach München war der größte Fehler, den Götze je machen konnte. Er wird ein ewiges Talent bleiben, vielleicht in Spanien unterkommen, dann nach Italien abgeschoben, um schließlich in der türkischen Liga zu landen.
|
Zitat:
Zum besten Verein der Welt gewechselt Gehalt vermutlich verdreifacht ok sportlich lief es bisher nicht ganz so gut für ihn wie vermutlich beide Seiten das erhofft hatten. Aber jetzt kann er wieder zum BVB zurückgehen und er kann in seiner Vita immer belegen das er mal beim besten Verein der Welt gespielt hat. |
Zitat:
Mit der Einstellung ist er eben nur einer für den BVB und keiner für den FC Bayern deshalb ist er ja auch an einer Heimkehr interessiert. |
Wer sich beim FCB nicht durchsetzt, brauch zu keinem anderen großen Club mehr gehen, denn auch in Madrid, Barcelona etc würde es ihm nicht anders ergehen.
kokla |
Götze hatte damals das Glück beim BvB auf seiner Position der einzige gute zu sein, beim FcB hat er Konkurrenz und da kann er nur hinterher schauen.
ach übrigens: Lewandowski hat es auch geschafft Götze verkaufen, solange man noch gutes geld für ihn bekommt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Brauchst keine Angst haben, absteigen werden die Bayern nicht mehr. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gegen Frankfurt müßten sie am Samstag aber gewinnen, oder?
|
Zitat:
|
12:0 ?
|
Bayern - Benfica, HZ 1:0
Spiel zum Einschlafen. Furioser Beginn der Bayern mit schnellem Tor durch Vidal. Nach 20 Minuten war der Budenzauber erstmal vorbei und Benfica besser im Spiel. Wenn das nach der Pause so weitergeht, ist der Ausgleichstreffer nur eine Frage der Zeit. |
Bayern - Benfica, Endstand 1:0
Die Null steht, doch was war das für ein unterirdischer Auftritt des FC Bayern? Fast wäre die überhebliche Spielart mit dem Ausgleichstreffer bestraft worden (64.). Dass zum Schluss hin noch 2 Bayern-Chancen raussprangen, ändert nichts an dieser dürftigen Vorstellung des deutschen Rekordmeisters. |
Ja klar, die Zecken hätten natürlich mindestens 5:0 gewonnen, logisch :p, aber es reicht erst mal, so what?
|
Zitat:
|
Ich bin zwar absolut kein Bayern-Hasser, aber es ist zu befürchten, daß es sich so langsam aber sicher "ausgepept" hat.
Sollten Sie es ins Semifinale schaffen, werden sie wiederum gegen Barca, Real und die anderen wenig Chancen haben. Auf jeden Fall können sie dann sagen - wir gehören zu den TOP 4 in Europa. Mehr aber auch nicht. |
Zitat:
Wie Dortmund gestern gegen Benfica gespielt hätte, ist völlig uninteressant. Die sollen morgen erst mal gegen Liverpool gewinnen und am Sonntag auf Schalke fahren. Die können zwar keinen guten Fußball spielen, werden im Revierderby aber alles abverlangen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@wate
Einspruch ! Barca ist die beste Mannschaft Europas. Seit 2006 4x Sieger - Real nur 1x. http://www.weltfussball.de/historie/champions-league/ Die ewige Tabelle ist auch interessant - da ist Bayern Zweiter ! |
@all: Versucht bitte nicht, Wate mit Fakten zu verwirren ba1:-)
|
Zitat:
Mal schauen wie sich der BVB schlägt jetzt kommen Gegner auf Augenhöhe Liverpool und Breitenreiters Fußballkünstler da kann es am Borsigplatz ganz schnell zu einem erhöhten Bedarf an Tempotaschentüchern kommen.:D |
Zitat:
|
Zitat:
Fakt ist: Bayern hat das 1.Spiel 1-0 gewonnen !! Und steht , Stand heute, im Halbfinale !!!! Das ist die REALITÄT ! Auch mit dir, Bayernhasser, will ich gerne jede Wette eingehen ! |
Zitat:
Ganz nebenbei bemerkt, mich als Hasser zu titulieren, ist schon etwas hart. Denn wer mich kennt, der muß mich lieben. :D Ich mag einfach die Arroganz dieses Vereines und seiner Fan`s nicht.s4:-) |
Zitat:
Genauso hart ist es mich als arrogant zu bezeichnen, nur weil ich Bayern Fan bin, seit 40 Jahren !! Wer mich kennt, weiss, dass ich im Gegenteil ein sehr freundlicher und angenehmer Zeitgenosse bin.;) :) Deine Kommentare beweisen, dass du ein Bayernhasser bist !!!sp:-) Ihr könnt alle froh sein, dass Ihr diesen "arroganten " Verein in Deutschland habt, sonst würde es in der 5 Jahreswertung sehr düster aussehen !! |
Zitat:
|
Ihr könnt alle froh sein, dass Ihr diesen "arroganten " Verein in Deutschland habt, sonst würde es in der 5 Jahreswertung sehr düster aussehen !!
Solche Aussagen nenne ich "ARROGANT" Nebenbei gesagt: habe ich, im Gegensatz zu dir, allgemein von den Bayernfan`s gesprochen, wogegen du mich persönlich als Hasser bezeichnest, das ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied. Und wieder mal ALLGEMEIN gesprochen Homor und Satiere ist nicht jedermans Sache. |
Neid !!!!!!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |