![]() |
Bist du dir da sicher, ich meine das war der "Kartenhalter", der direkt bei den beiden stand...
|
Und wieder eine Bahn an MAx :)
|
Zitat:
1. Standen weder MIchael Jackson noch Max auf dem Board 2. Ist der Spielsstand seit dem Blitz (2:2) nicht erreichar bei max. 2 weiteren gespielten Bahnen |
Noch eine Bahn an Max? :)
|
Scheint als sei Max weiter. Keine weiteren Bilder, kein schwedischer Jubel und die Runde sollte zu Ende sein :)
|
Noch wird gespielt
|
Zitat:
|
Ass gekonert und Piepen feuert an. :)
|
Absatz MUSS rein. Dämlich diese Bahn vorspielen zu müssen s4:-) Taktisch klarer Nachteil
|
Ass von Max
|
FINALE :D
|
max im finale
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL LLLLL!!!!!!!!!!
|
WUHUUUUUUUUUU!
|
Wie schön! Jetzt kann Max völlig befreit aufspielen - Silber ist sicher, Gold kann´s werden. Tolle Vorstellung des Mainzers.
|
Jaaaaaaaaaaaa!
Und jetzt noch nen Schweden abservieren! :D
|
Juuuuuhuuuu...suuper max...einer geht noch...:D
|
Super Max! Da hat das zugucken echt Spaß gemacht!
Also trotz Sonnenschein noch ein bisschen vorm Bildschirm bleiben... |
Da war Chuck Norris wieder :D
|
Wir sind auch alle stolz auf unseren kleinen Max!!!!
|
guckt jemand ? wie stehts ? stream ist off bei mir
|
Gibts was Neues? Stream ist nach wie vor off....:mad:
|
sind die in Schweden eingeschlafen
|
Angst???
Haben die vielleicht Angst eine Niederlage auf Filz live zu übertragen? :D :D :D
|
Max GOLD
|
Juuuuhhuuuuuu!!!!!!!!!!!
MAx, Du bist es!
Max Herrmann mit 5':2 gegen Sjöberg, alle Achtung! Aber auch die Lettin Madara Kirsa gewinnt das Finale, Respekt, endlich mal ne andere Nation in den Medaillen! Ach so, ich erinnere mich da an eine Abmachung auf dem Abschlussabend der DJM. Also da möchte ich morgen früh nicht den Kopf von Max haben! :D |
Wahnsinn!
Juhu, da hat sich das Daumendrücken und mitfiebern am PC ja mehr als gelohnt!
Herzlichen Glückwunsch Max, toll gemacht!!! Das muss aber ganz groß gefeiert werden, vielleicht im Kumi? |
Heute sind wir alle ein bißchen MAX. Glückwunsch, min Jong!!!
|
Wir sind Europameister
Hallo Leute
wir sind Europameister. Max Hermann hat zwei Schweden in Serie geknackt. Max Hermann isst keinen Honig, er kaut Bienen. Danke fuer euer Daumendruecken und euer Anfeuren. Bis bald Das deutsche Jugendteam mit drei geilen Medaillen |
Oh YES BABE
Große Session Max! Auf jeden Fall starkes Stück und alles alles gute auch dem Rest in Schweden!!! Gratulation zu diesem Bombenauftritt!!! UND SCHÖN FEIERN HEUTE ABEND!!! ;) DAS GILT FÜRS GESAMTE TEAM DEUTSCHLAND!!! |
Jaaaaaaaaaaaaa! Unglaublich! Sau geil!
....ich geh mir jetzt erstmal (sonstwas; geändert) Da hat er es ihnen gezeigt! den Müttergef.....kinnern! :cool: |
MAXimum Respekt!
|
MOZ
|
Meine Fresse ist das geil...
Herzlichen Glückwunsch Max sau geiL... auch Glückwuensche an das komplette team inklusive betreuern... gruß, Manuel |
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Deutsche -Team
Vorallem Max er hat ne super Serie hingelegt. Ich hoffe in Italien wird es genauso spannend |
Gratulation an das gesamte Team und natürlich an Max.
Super !!!!!!!! Gruß ReDiMa |
Auf jeden Fall nochmal Gratulation an das gesamte deutsche Team und an alle Mitwirkenden dieser unheimlich geilen Session!
Aber auch Gratulation an Tim Hannson zur Bomben-22 auf Filz, neuem Weltrekord anscheinend! Und da knüpft meine Frage an: SInd die 22 Schläge auf einer Filzrunde tatsächlich Weltrekord? Ich meine, dass der Karel Molnar in Olomuc oder so in Tschechien auf jeden Fall schon einmal 21 Schläge benötigt hat... Oder versteh ich dass jetzt falsch? Bitte um Aufklärung... Danke ;) |
Harald Erlbruch hat in Hattingen auch schon offizielle 22 auf Filz gespielt.
|
Peter Nordin ( Schweden ) spielte bei der Senioren-Europa-Meisterschaft 2004
in Bad Münder ebenfalls eine 22er Runde auf Filz. Gruß kabelo |
Also sind jetzt die 22 von Tim Hansson eingestellter Weltrekord?
Und was ist mit der 21 vom Karel Molnar? ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |