![]() |
Zitat:
(übrigens: Ergebnisliste dürfte in Kürze folgen.) (ein Nicht-Schäferseer Heimspieler der Anlage...) |
Am Teller haben wir einen alten langsamen 17er gespielt (leicht gewärmt), der hatte oben die größte Tolleranz (subjektiv) und ließ sich angenehm spielen.
An der Schleife habe ich einen bof Karsten Hein gespielt (warm). |
kx oder kl
Karsten Hein kx oder kl?
:D Sven |
kx :D
|
Nein, ich bin noch auf kl umgestiegen, war hinten deutlich besser.
|
Immer kx
Ich hätte kx gespielt :D
Sven |
Übertragung Viertelfinal auf dem Platz
An die Niendorfer!
Leider mußte ich gerade feststellen, daß ich das Viertelfinal von Deutschland (vorrausgesetzt sie werden erster) am Freitag 20.06.2008 nicht in Wien bei wohnen kanns4:-) s4:-) s5:-) :mad: :eek: :( :confused: ba1:-) s4:-) s5:-) :mad: :eek: :confused: s5:-) s4:-) ba1:-) :mad: s5:-) :confused: :( . Da wir ja fleißig trainieren, würde mich interessieren, ob es eine möglichkeit gibt auf den Platz zu gucken. So wie das tolle Viertelfinal gegen Argentienen in Hardenberg bei der WM 2006. Wenn nicht, bitte schon mal vorab Info´s wo man sich in Hamburg trifft! Grüße aus Wien Sven |
Hi Sven,
ich werde mal abchecken, ob es möglich ist, eine EM/Ligenabschluss/Grillparty auf unserem Platz steigen zu lassen. Flo |
Das wäre toll!
Das würde mich freuen, wenn es klappt:)
Sven |
klappt bestimmt.
ansonsten Heiligengeistfeld St. Pauli ist das Stichwort jetzt!!!!! |
Und herr stöckle mit dem Outfit vom Samstag wird nicht sonderlich auffallen, naja, die Kopfbedeckung evt. :D
|
korrekt! ;)
"watn los hier?" isch bin der poldi wa |
Na wenn das so ist wundert mich das , das er bei der EM dabei ist ;)
|
Gibt es noch immer keine Ergebnisliste?
Falls jemand Material hat, bitte an mich weiterleiten, damit ich den Bericht noch schreiben kann. JanTheden@o2online.de |
Die "Kieler Nachrichten" wollten auch schon die Einzelergebnisse haben. Schade! :(
|
Vor Ort wurden die Ergebnisse mittels Schlaptop eingegeben, aber dann müssen wir uns wohl noch ein bisl gedulden :cool:
|
Ergebnisliste soll m.W. am Freitag fertig sein. Auf unserem Platz liegen noch die Aushänge. Hättet ihr mal gestern gefragt. Ansonsten liegt mir nur die Ergebnismeldung an dem DMV als Kopie vor. (Mannschaft des Tages habe ich mir www.bv-bb.de gestern aus den Ergebnislisten herausgezogen, mehr an Einzelergebnissen hab ich so einfach auch nicht griffbereit).
|
Einzel Ergebnisse
Mahlzeit ,
ich hab dank der Hilfe von Benny Güth der die ergebnisse fotografiert hat , in meine bestehende liste eingefügt und auch die MdT dazu erstellt ... also wenn jemand eine haben will meldet euch oder wenn ich eine nach hamburg mitbringen soll einfach nur genau sagen wat ihr wollt :p... |
Moin Tobi, hoffe Du hast Dich schon wieder erholt....?
Ich bräuchte vor allem die Mannschaftsdurchgänge, um meinen Bericht zu schreiben. Falls die zu sehen sind bitte an JanTheden@o2online.de Thx |
@JCT
hmm erholt schon aber ich glaub ich werde wohl erst mir den frust von der seele spielen am WE in Castrop und Witten .... naja ich weiss wenigstens warum ich daneben lag ... Die Rundenergebnisse lassen sich bereits auf der DMV Page nachlesen ;) LG Tobi |
Zitat:
|
Bevor ich Mathe nachhilfe brauche , wird schalke meister ....
auserdem war es kein rechenfehler sondern auf grund der schwülen hitze ein denk und informationsfehler (erfuhr von dem fehler am netz erst auf der rückfahrt) ..... ja und durch die auswechslung hab ich bei der niere nicht richtig nachgedacht .... sowas kann unter den spannenden umstäden passieren , natürlich bitter für uns aber was willste machen wa ... naja jetzt noch einen spieltag und dann hoffentlich schonmal für nächste saison planen *hoff* |
@Tobi
danke für die Info, dann kann ich mich ja an den Bericht machen :rolleyes: |
Bericht in Kürze auf der Kieler HP online
|
@JCT: Ihr habt den Teller gewonnen. Respekt.
Kiel 32 NMC 33 Köln 34 Schäfersee 40 TMV 49 Kerpen 56 Schleife: NMC 30 TMV 34 Kerpen 35 Köln 37 Schäfersee 39 Kiel 41 Wie ich vermutete haben wir unseren Sieg diesen beiden Bahnen zu verdanken. 20 Schläge auf TMV und 28 auf Kerpen |
Zitat:
|
@jct , schöner Bericht auf der Oly Kiel Homepage
@ Flow, PN |
Zitat:
Das war aber nicht Doofi allein, oder??? ;) |
|
@lenny
Thx:) ich hab mir Mühe gegeben:rolleyes: @Flo Was son oller 17er doch drauf hat;) Das wir die Schleife verloren haben, hätte ich nicht erwartet. Die Hälfte hat meinen Ball gespielt, den ich gut fand, aber irgendwie wollte er bei den anderen nicht. Noch mehr bin ich vom Blitz überrascht:( Der Ball war jut.... Bahn 1 hätte ich fast noch deutlicher erwartet, aber so gehts ja noch :o Naja, wat solls.... |
kann mir mal bitte einer die Bahnauswertung zukommen lassen.
Danke Rudolf |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn nur ein paar Leute grillen möchten, würde sich das für unseren Platzbetreiber nicht lohnen. Wäre doch nett, wenn wir ein gutes Fußballspiel mit einer kleinen Saisonabschlussparty kombinieren könnten, oder? Also zum jetzigen Zeitpunkt kann ich den Fernseher zusagen, alles anderen wäre verhandelbar. Werde hierzu noch eine kleine Mail an alle Mannschaften verfassen.. |
Zitat:
Hast Du mal wegen dem Ball geguckt? Gruß Achim |
Hallo Paule,
habe wegen dem Ball nachgeschaut habe leider nur den KX. Gruß Rene |
Zitat:
|
Grillabend/Abschlussfeier Niendorf
Habe von Flo gehört, daß bis jetzt nur Kerpen und wir zugesagt haben!
Was ist mit den anderen, wie Kiel, Köln und Berlin 2? Freue mich schon auf den Abend und am besten mit deutscher Beteiligung. Gleich sind wir ja ein wenig schlauer!:D |
Schätze Deutschland Österreich 0 : 3. Damit hat sich das dann erledigt:-(((((((((
|
richtig!
Genau so sehe ich das auch! Die Österreicher haben sich hier in Wien auch extrem gefreut, daß Deutschland verloren hat!5:-) s4:-) s5:-) s4:-) !
|
man stelle es sich vor, wir würden gegen die ollen Ösis verlieren, ich glaube Cordoba wäre gar nichts dagegen. Wahrscheinlich werden sie dann auch hier einmarschieren :(
Alles in allem hätte es Österreich aber auch verdient, haben beide Spiele gut gespielt, dennoch hoffe ich auf Linekers Fußballweißheiten :D Werde die Kieler mal wegen Grillen befragen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |