![]() |
Ach welch himmlische Ruhe:)
|
Hab eben die Buchungsbestätigung für Kassel bekommen und hatte Glück, bin in meinem Wunschhotel untergekommen, das in der Nähe von den zwei überdachten Einkaufszentren :D
|
Dann empfehle ich Dir: "geh dort Red Snapper essen"
Raila: solltest Du auch mal probieren |
Dat wichtigeste bei Frauen sind doch immer die Einkaufszentren:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
Red Snaper??? eine Fischart ......???
|
Selbstverständlich, eine Fischart und sehr sehr lecker ich bevorzuge jedoch in SO-Asien
den Mahi Mahi DC |
Zitat:
|
Zitat:
da werde ich dem Barkeeper meine Lebensgeschichte erzählen :D |
Zitat:
|
Hab eben mal geguckt, ist aber zu weit vom Schuss und da mein Hotel mitten in der Innenstadt ist, bevorzuge ich die Sachen die ich zu Fuß erreichen kann :D will ja schließlich ein Bier oder einen Wein zum Essen trinken :D
|
verständlich, würde ich auch nicht anders machen
|
Guten morgen!
Großes Frühstück Buffee hinstellen. Guten appetit.;) |
Jetzt kann man schon fast wieder guten Abend sagen. In meiner Pfann brutzelt schon das Abendessen: Selbstgemachtes Gyros :)
|
Grausame Buli-Ergebnisse: sowohl für's Tippspiel (obwohl ich mit 2 Punkten wohl noch richtig gut dabei bin...), als auch so - Bayern patzt und keiner kann das auch nur annähernd annutzen. Es ist zum Heulen... s4:-)
|
Ja toll ne.........als wenn jemand dafür gezahlt hätte:rolleyes:
|
Huhu Raila, warste fleissig trainieren? Ich hab mal in Godesberg vorbei gegeguckt.
|
Wir waren in Paffendorf, ist doch auch schön. Habe versucht einen Staffelleiter zu finden, aner bei den Rahmenbedingungen ist das wohl ein hoffnungsloses unterfangen.s5:-)
|
Der ganze neue Büroscheiß schreckt die Leute noch extra abs5:-) s5:-) s4:-)
|
Zitat:
wie recht du hast, :( |
bay:-) Ja Ihr habt recht es ist zum heulen, daß Bayern die Chance verpaßt hat noch weiter davon zu ziehenbay:-)
|
Yessss, der FC führt ja und das auch noch haushoch ba1:-) :)
|
und auf Aufstiegsrang......:)
|
Noch ist nicht aller Tage abend
|
Red ruhig und eine große Fangemeinde freut sich trotzdem:p :p :p
|
Es freut sich auch eine große Fangemeinde wenn Mainz wieder aufsteigt, neben Gladbach und Hoffenheim
DC |
Guten morgen!
Frühstück hinstellen.:p |
da will ich mich mal bedienen, erstmal einen Tee :)
|
aber nur mit Rum:p
|
um die Zeit :eek:
ich werde jetzt erstmal meine Tütensuppe (Grüne Nudeln mit Käse) mit kochendem Wasser übergießen und mir zwei Toasts zubereiten :) dazu noch zwei kleine Tomaten |
und ich geh laufen.........damit die nächste Schallmauer durchbrochen wird:)
|
So Mittagessen hinstellen.
Kartoffeln, Mischgemüse und Hähnschenschnitzel. :p |
Ich hätte gern was Ketchup auf die Kartoffeln :D
|
Apfel ess.......:rolleyes:
|
Iiiih ich mag keine rohen Äpfel, nur wenn sie irgendwo verkocht oder verbacken sind :D
|
Pink Lady ist doch was Feines.....:)bist abre auch ein verwöhnes Blaach
|
Ich komm dir gleich da rüber von wegen Blaach :D
|
so schnell kannste gar nicht werden wie ich schon bin.......:D :D :D
|
Da haste wohl recht, selbst mit dem Fahrrad nicht :( Uwe meint immer dass er dann nebenher gehen kann
|
So eingerostet??????:eek:
|
Ja leider :( wollte eigentlich Nordic Walking machen, aber der Kurs kam nicht zustande.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |