![]() |
Zitat:
|
Damen:
Nicole Piechotta - Pia Riebesam Claudia Kuhn - Nicole Gundert-Greiffendorf Nicole Warnecke - Marion Pscherer Alexandra von dem Knesebeck - Gaby Rahmlow Herren: Harald Erlbruch - Felix Gerhardt Daniel Klosek - Lars Greiffendorf Miroslav Stoparic - Marco Templin Marco Balzer - Marcel Noack |
Hallo zusammen,
es tut mir ja schrecklich leid, ich würde ja gerne die Ergebnisse ins Netz stellen, aber ich komme leider nicht auf die Ergebnisseite. Ist wohl momentan etwas überlastet. Deshalb auf diesem Wege die Viertelfinalbegegnungen: Damen Nicole Piechotta - Pia Riebesam Claudia Kuhn - Nicole Gundert-Greiffendorf Nicole Warnecke - Marion Pscherer Sandra von dem Knesebeck - Gaby Rahmlow Herren Harald Erlbruch - Felix Gerhardt Daniel Klosek - Lars Greiffendorf Miroslav Stoparic - Marco Templin Marco Balzer - Marcel Noack Also geht mal alle von der Seite wieder runter, dann klappt es wieder mit den Ergebnissen. Viele Grüße aus Bamberg! Klaus Vogentanz 1. MGC Bamberg |
Damen:
Nicole Piechotta - Pia Riebesam 1:2 Claudia Kuhn - Nicole Gundert-Greiffendorf 0:1 Nicole Warnecke - Marion Pscherer 1:1 Alexandra von dem Knesebeck - Gaby Rahmlow 1:2 Herren: Harald Erlbruch - Felix Gerhardt 0:1 Daniel Klosek - Lars Greiffendorf 1:0 Miroslav Stoparic - Marco Templin 1:1 Marco Balzer - Marcel Noack 0:2 |
Damen:
Nicole Piechotta - Pia Riebesam 3:2 Claudia Kuhn - Nicole Gundert-Greiffendorf 0:1 Nicole Warnecke - Marion Pscherer 1:1 Alexandra von dem Knesebeck - Gaby Rahmlow 1:3 Herren: Harald Erlbruch - Felix Gerhardt 0:1 Daniel Klosek - Lars Greiffendorf 1:0 Miroslav Stoparic - Marco Templin 1:3 Marco Balzer - Marcel Noack 2:2 |
Damen:
Nicole Piechotta - Pia Riebesam 3:2 Claudia Kuhn - Nicole Gundert-Greiffendorf 0:1 Nicole Warnecke - Marion Pscherer 1:1 Alexandra von dem Knesebeck - Gaby Rahmlow 1:4 Herren: Harald Erlbruch - Felix Gerhardt 0:1 Daniel Klosek - Lars Greiffendorf 2:0 Miroslav Stoparic - Marco Templin 1:4 Marco Balzer - Marcel Noack 3:2 |
Damen:
Nicole Piechotta - Pia Riebesam 3:2 Claudia Kuhn - Nicole Gundert-Greiffendorf 1:1 Nicole Warnecke - Marion Pscherer 2:1 Alexandra von dem Knesebeck - Gaby Rahmlow 1:4 Herren: Harald Erlbruch - Felix Gerhardt 0:1 Daniel Klosek - Lars Greiffendorf 2:1 Miroslav Stoparic - Marco Templin 1:4 Marco Balzer - Marcel Noack 4:2 |
und da das wohl auch schon die Endstände sind, stehen quasi auch schon die nächsten Überraschungen fest...
|
Damen:
Nicole Piechotta - Pia Riebesam 3:2 Claudia Kuhn - Nicole Gundert-Greiffendorf 1:1 Nicole Warnecke - Marion Pscherer 2:1 Alexandra von dem Knesebeck - Gaby Rahmlow 1:6 Herren: Harald Erlbruch - Felix Gerhardt 1:1 Daniel Klosek - Lars Greiffendorf 3:3 Miroslav Stoparic - Marco Templin 1:5 Marco Balzer - Marcel Noack 6:2 |
Zitat:
sind sie nicht |
Bamberg, 12.7., AKTUELL
============================================= Viertelfinale (12:00 Uhr) =========================== Absolut spannende Duelle. Kleines Beispiel gefällig? Marco Balzer lag schnell 0:2 zurück, kippt gerade das Spiel (6:2). Harald Erlbruch lag lange gegen Felix Gerhardt zurück, schaffte soeben (12:45 Uhr) den Ausgleich. Daniel Klosek und Lars Greiffendorf schenken sich nichts (jetzt 3:3). Damen: Nicole Piechotta - Pia Riebesam 3:2 Claudia Kuhn - Nicole Gundert-Greiffendorf 1:1 Nicole Warnecke - Marion Pscherer 2:1 Alexandra von dem Knesebeck - Gaby Rahmlow 1:6 Herren: Harald Erlbruch - Felix Gerhardt 1:1 Daniel Klosek - Lars Greiffendorf 3:3 Miroslav Stoparic - Marco Templin 1:5 Marco Balzer - Marcel Noack 6:2 |
Ich würde sagen, ein Halbfinale steht fest...
|
Zitat:
Weltmeister gegen Vize! |
Und so richtig große Überraschungen gibt es da doch wohl auch nicht, Miro ist ja gegen Marco mittlerweile (bzw. trotzdem immer noch) eher Außenseiter.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Damen:
Nicole Piechotta - Pia Riebesam 3:2 Claudia Kuhn - Nicole Gundert-Greiffendorf 1:2 Nicole Warnecke - Marion Pscherer 3:1 Alexandra von dem Knesebeck - Gaby Rahmlow 1:6 Herren: Harald Erlbruch - Felix Gerhardt 1:1 Daniel Klosek - Lars Greiffendorf 3:3 Miroslav Stoparic - Marco Templin 2:5 Marco Balzer - Marcel Noack 6:3 |
Damen:
Nicole Piechotta - Pia Riebesam 3:3 Claudia Kuhn - Nicole Gundert-Greiffendorf 1:3 Nicole Warnecke - Marion Pscherer 3:1 Alexandra von dem Knesebeck - Gaby Rahmlow 2:6 Endstand Herren: Harald Erlbruch - Felix Gerhardt 1:1 Daniel Klosek - Lars Greiffendorf 3:4 Miroslav Stoparic - Marco Templin 2:5 Endstand Marco Balzer - Marcel Noack 6:3 Endstand Da dürften nicht viele Bahnen nach sein, wird wohl eng für Herrn Klosek... ;) |
Damen:
Nicole Piechotta - Pia Riebesam 3:3 Claudia Kuhn - Nicole Gundert-Greiffendorf 1:3 Nicole Warnecke - Marion Pscherer 3:1 Alexandra von dem Knesebeck - Gaby Rahmlow 2:6 Endstand Herren: Harald Erlbruch - Felix Gerhardt 1:1 Daniel Klosek - Lars Greiffendorf 4:4 Miroslav Stoparic - Marco Templin 2:5 Endstand Marco Balzer - Marcel Noack 6:3 Endstand ... hat er dann aber wohl doch noch ausgeglichen... :p |
Harald Erlbruch - Felix Gerhardt 2:1
|
Damen:
Nicole Piechotta - Pia Riebesam 3:3 Claudia Kuhn - Nicole Gundert-Greiffendorf 2:3 Nicole Warnecke - Marion Pscherer 4:1 Alexandra von dem Knesebeck - Gaby Rahmlow 2:6 Endstand Herren: Harald Erlbruch - Felix Gerhardt 2:1 Daniel Klosek - Lars Greiffendorf 4:4 Miroslav Stoparic - Marco Templin 2:5 Endstand Marco Balzer - Marcel Noack 6:3 Endstand Damit wohl 2. Halbfinale der Damen auch fest. (?) |
mal ein Tip : Rahmlow und Balzer werden Meister !
|
Original-Zitat von Walter Teupe...
mal etwas für alle Gegner des K.O.-Systems festhalten: Stand 13 Uhr könnten die letzten vier Herren Harald Erlbruch, Daniel Klosek, Marco Templin und Marco Balzer heißen ... Europameister, Deutscher Meister, Weltmeister, Vizeweltmeister .....
|
Damen:
Nicole Piechotta - Pia Riebesam 4:3 Endstand Claudia Kuhn - Nicole Gundert-Greiffendorf 2:4 Endstand Nicole Warnecke - Marion Pscherer 4:1 Endstand Alexandra von dem Knesebeck - Gaby Rahmlow 2:6 Endstand Herren: Harald Erlbruch - Felix Gerhardt 2:1 Endstand Daniel Klosek - Lars Greiffendorf 4:4 Miroslav Stoparic - Marco Templin 2:5 Endstand Marco Balzer - Marcel Noack 6:3 Endstand |
bei den damen sind die 4 damen (ausnahme vielleicht alice) im halbfinale die man da wohl auch erwarten konnte und die wohl auch dann mit nach finnland fahren. spekulationen sind erwünscht ;) :D
|
Zitat:
die Deutsche wird nicht das einzige Nominationskriterium von Michael sein und DIE Ein oder Andere steht hier vielleicht gar nicht dabei ...:confused: |
Zitat:
"13:11 Uhr: Jubelschrei am Hochplateau: Lars Greiffendorf hat sich mit einem Ass durchgesetzt und komplettiert damit das Halbfinale."
Wobei ich das Gefühl habe, dass in Bayern die Uhren anders ticken... :D |
damit kann der bruder den bruder rächen :D
|
Wie hat man sich das vorzustellen?
"13:15 Uhr: Weiterer Zeitplan: Um 13:45 Uhr werden die Halbfinalteilnehmer vorgestellt[...]"
Setzen die sich alle in einen großen Kreis und jeder darf sich mal vorstellen? "Hallo, ich bin der Harald, einige von Euch kennen mich ja vielleicht schon. Meine Hobbies sind Minigolf... " usw. ? |
Zitat:
steht da was von spekulationen erwünscht oder nicht? |
Können drei Nicoles Gaby Rahmlow auf ihrem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung stoppen? :)
Herren: Harald Erlbruch - Lars Greiffendorf Marco Templin - Marco Balzer Damen: Nicole Piechotta - Nicole Gundert-Greiffendorf Nicole Warnecke - Gaby Rahmlow |
Zitat:
"Ich heiße Lars, spiele seit 25 Jahren Minigolf, wohne in ... lebe zusammen mit ... und ich mag Euch alle ... aber jetzt schmeiß ich Dich raus" :D |
Zitat:
|
@holger: ist walter gegen einen greiffendorf rausgeflogen oder timo gegen einen erlbruch? :D
|
Jetzt wär ein Fernsehbild schön!!!
Den normalen Meisterschaftsbetrieb kann man ja schlecht im TV bringen, aber das hier jetzt. Man man man, kann da nicht einer ganz schnell mit ner WEBCAM hin und die Finals drehen und sofort ONLINE stellen. Oder einen Ü-Wagen von der ARD oder sonst wem klauen / leihen / wie auch immer und los drehen. Alles wohl nur ein Wunschtraum, menno...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@roger: ich denke, das war unter dem bundes-kozi so... - hoffe aber, daß der micha sie überzeugen kann und wird, daß sie das maß der dinge in deutschland und europa ist und unbedingt dazugehören muß.
GABY FÜR DEUTSCHLAND ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |