![]() |
Zitat:
|
Fehler ? oder spielen die Mädels wirklich schon wieder Beton statt Eternit?
|
Nach den Ergebnissen müßte es Eternit sein
|
Zitat:
Und siehe Ergebnisse: da stehen einige der Mädels glatt nach 6 oder 7 Bahnen :D |
Nici hat den zähen Start - Schnitt nach der 10 - mit 5 Assen in Serie wieder etwas zurecht gebogen.
|
na ich hab hier im Büro (Taffo übrigens auch) nur schwarze Bilder auf den Cams. Muß mit den Firewalls zusammenhängen.
Danke für die Info. GOLD, GOLD, GOLD, und nicht im paddeln in Peking !:D :D :D |
Zitat:
|
Übrigens super Eternit-Runde von Alex - 2 hoch nach 2 Bahnen und ne 20 rausgebracht - SAUBER !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
:eek: |
@ travis
stimmt ! und seinen strom bekommt er von eon:D gruss, lessi |
Kann mal bitte jemand den Link zu den KAMERAS hier eintipen.
Dann muss ich nicht tausend Seiten durchblättern. Danke!!!! |
Zitat:
http://www.minigolf2008.com/index_em.html Die Webcams kannste dir dann aussuchen |
Zitat:
|
Was ist denn da jetzt auf Beton los ? Bahnen nass ?
Templin und andere machen nur noch Zweien. |
Spannender Kamp bei den Frauen um silber - aktuell ist die Schweiz nur noch 2 Schlag hinter Schweden..., allerdings haben sie auch noch ein paar mehr Bahnen zu spielen wegen Auswechslung..
|
Ob Wally zu hause auch son gründlicher Putzmann ist? :D
Auf in den Endspurt Deutschland !!!!! Und noch einmal für alle, vielleicht hören sie uns ja ba1:-) SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNND !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Würde mir einer mal bitte erklären was unser Weltmeister da gerade auf Eternit macht) ba1:-)
9 hoch nach der 12 |
Zitat:
|
Zitat:
ex |
du kleiner Schussel solltest mal die Kommentare der letzten Seiten lesen, da haben wir das schon aufgeklärt :D
UND ÜBRIGENS DIE MÄDELS SIND DURCH! GOLD GOLD GOLD!!! |
Schau auf dein Postfach, dann weisst du warum ich das nicht mitbekommen habe :p
|
Super Mädels
Gold |
so ... die Glückwünsche an die Mädels von allen sind per SMS raus ....:D :D :D
|
Zitat:
|
GLÜCKWUNSCH AN UNSERE GOLD-MÄDELS!
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz GENAU! |
SUPER DEUTSCHLAND OLE OLE
ole ole ole ole, SUPER DEUTSCHLAND oleeeeeeeeeee
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MÄDELS GO DEUTSCHLAND GO oder um es wie JCT zu sagen: SCHHHHLLLLAAAAAAAAAAAAAANNNNNNDDDDDDDDD !!! |
Und nu nochmal ganz kräftig kollektives Daumendrücken für unsere Jungs!
|
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und ein kräftiges:
LIIIIMMMMMBBOOOOOO ;) |
Komisch, da steht Nici als eingewechselt vor Bahn 18 in der Liste - aber rausgegangen ist niemand.
|
Zwei Hochkaräter im Achtelfinale:
Elisabeth Gruber - Putput Karin Wiklund - Bibi dazu Flavia Brechbühl - Nici Jana Nakládalová - Alice |
sagte ich schon, daß ich das KO System nicht mag ... nur mal so vorab für morgen! :rolleyes:
Mädels ihr macht das schon ... |
Zitat:
|
Gibt es eigentlich SpielerInnen, die das KO-System mögen?
|
...Nici ist gerade wieder ausgewechselt worden :D
...und Alex ist Vorrunden-Europameister, es sei denn Zetterlund asst die letzten 10 Bahnen durch. |
nici, weaver und wicklund haben alle 205... nach differenz gerechnet wäre die reihenfolge: nici, weaver und wicklund...
oder wie wird das gerechnet? |
boah Junkermann auf meinem Niveau ...:( ne fünf an der fünf ...
Bitte an die Jungs und Mädels vorm Live - TV ... verpöttet oder was war da los ???? |
kann mir jemand sagen wie es aussieht, blicke bei den Jungs nicht mehr durch s3:-)
|
@ kannix
ihm wurde gelb vor augen......:( gruss, lessi |
ich gratuliere schon mal zum Doppelgold, da ich den Compi jetzt ausschalte.
Super Sache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |