![]() |
Zitat:
Mein Mausi hat zig Bücher mehrfach durchgelesen, das reicht. Soll ja nicht inflationär sein. |
Zitat:
viel glück oder was man sagt (weiß das nciht,*g*) |
Zitat:
Theorie ist gut, die Praxis wird es zeigen. |
Ok, ich kann eh nichts mehr melden, bekomme kaum Luft vor Lachen, bis bald...
|
Zitat:
|
Aber Glück wünschen tu ich auch noch...
|
Pitter
In der WP-Datei ist noch ein Fehler.
Bei Basti ist im Register "Starter" in Zelle "I127" keine Formel. Deshalb wird er nicht in der Auswertung "GesamtK" gezeigt (in "GesamtE" aber schon). Schicke dir gleich ein Update |
Zitat:
|
Erstens kann Andreas gar nicht lesen, zumindest keine Bücher ohne Bilder, dafür bin ich hier zuständig.
Aber (zweitens) kann er prima wickeln. Vor allem andere um den Finger ;) Alles andere lernt der Lange schon noch. Ich hab immerhin viele, viele jüngere Cousins bebabysittet :rolleyes: Aber er hat wunderbar die Möbel im Kinderzimmer aufgebaut :D :D :D :D Dabei fällt mir ein, dass der Heizstrahler noch immer nicht hängt :p |
...warum Schnitt kaputt machen??
Es war trocken, der Rest ist egal!! |
Hallo Ihr BEKL..........
DIE BILDER VON HINZ, KUNTZ, TICKI und TOMMI werden spätestens Dienstag auf unserer HOMEPAGE sein!!!! Was seid Ihr alle so Bildergeil????? ( noch nie Schnee geshehen? ( |
Zitat:
Schnee zum durch die Nase ziehen??;) |
Du hast wohl auch zu oft PULP FICTION gesehen!?
|
Wie es Peter versprochen hat: http://www.mgc-as-witten.de/galerie/galerie_neu.htm
DIE BILDER SIND ONLINE!!!!!!!!!!! |
wunderbar
|
Zitat:
|
kann alle bis auf 2 gucken!!! problem nur, dass die fotos die dann von links nach rechts sliden, alle weiß sind.. wenn man die anklickt, werden die aber groß und sichtbar
|
Zitat:
scheinbar hat das wieder was mit Mozilla zu tun. Unterm IE funzelt es. |
Nene, musste alles zwischendurch nochmal löschen.
Jetzt dürfte es bei allen klappen!!! Habe mir n NEUES UPDATE gezogen und danach ging gar nix mehr mit dem Bilderprogramm. Habe jetzt wieder die alte Version und nun ....... Aber guckt selbst!!!! |
|
bei mir gings!! naja
|
Schöne Bilder dabei!!
|
Wie schön gleichmäßig die Brücke von der Schneedecke bedeckt ist :)
|
Zitat:
|
Dann blätter mal genauer durch die Fotos :)
|
die Miniaturbahnen unter Schnee sehen ja alle klasse aus - das ist ja fast Kunst ;-)
|
... und die vielen Tierspuren ;)
Es waren wohl auch Zweibeiner da :rolleyes: |
Hallöchen!!!
a5:-) a5:-) a5:-)
Zitat:
|
Richtig geile Bilder.....schade das ich zur Zeit zuviel arbeit am Sonntag habe
|
Zitat:
|
Hallöchen!!
Hallo Wetterfrösche aus Witten, wie wird das Wetter Sonntag ?sms:-)
|
guckst du internet ;)
|
Hallöchen!!!
f1:-)
Zitat:
|
Ich hoffe für euch alle das ihr gutes Wetter habt und wünsche euch gut Schlag!!!!
|
Hallöchen !!!
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein ich möchte nur selber in Bottrop spielen also ein klein bißchen Egoismus
|
Zum heutigen Spieltag sind 25 Spieler und nen paar Gäste erschienen.
Aber zur allgemeinen Überraschung ist wegen der doch hohen Luftfeuchtigkeit nicht gespielt worden. Neuer Versuch am nächsten Sonntag |
Warum schreibt denn keiner die Ergebnisse, wie sie gekommen wären, wenn wir gespielt hätten? Muß ich das jedesmal machen??:confused:
|
Vielleicht, weil sich die anderen für die Realität interessieren? :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |