![]() |
Bericht DMV-Pokal
Zitat:
Unter http://www.westfalia-werdohl-sterngo...esse-info.html ist ein Bericht von Werdohl gegen Witten. Im Info-Archiv ist er Bericht auch als PDF mit einem Bild der beiden Mannschaften. Viel Spass Gruss Thomas |
BVBB-Vorrunde:
Reinickendorfer MGC - 1. Miniatur-Golf-Verein Spandau Groneberg, Markus (H) 62 - 81 Thielmann, Dietmar (Sm1) Fabritz, Ingrid (Sw2) 81 - 81 Scholz, Alfred (Sm2) Tusch, Uwe (Sm1) 72 - 89 Herfurt, Lothar (Sm2) Sielaff, Thorben (H) 75 - 91 Brown, Christopher (H) Deider, Stefan (H) 70 - 84 Grohmann, Gerhard (Sm2) Ersatz Müller, Ralf (H) 69 - 88 Fischer, Christoph (Schm) Gewinner: Reinickendorfer MGC mit 9:1 Punkten "The Voice" Markus legte gleich in der ersten Runde eine as(t)reine blaue Runde hin > 18 Schläge. |
Damit ergibt sich folgender Restspielplan im BVBB:
Halbfinale: Reinickendorfer MGC - VfM Berlin bereits siegreich 1. BMSC (8:2 gegen BGSC Wuhletal) Finale: Sieger RMGC/VfM - 1. BMSC Der Sieger des Finales zieht als einziger BVBB-Vertreter in die überregionale Runde ein. |
1.Duisburger MC - MGC Dormagen-Brechten
Hier ein kleiner Vorbericht: http://www.mgcdormagenbrechten.de/Aktuelles08_0809.html
|
MC Tigers Künsebeck - ACR Köln
Da der ACR zum angesetzten Termin seine Mannschaft nicht vollbekommen hat, verzichten sie. Die Tigers sind somit kampflos in Runde 2.
Gruß Patrick |
Zitat:
Glückwunsh dafür..... glaubt mir, in der nächsten Runde spielt ihr im Overbeckshof mit uns....;) |
Auswärtssieg
1. Duisburger MC - MGC Dormagen-Brechten
2:8 Bestes Ergebnis 75 (Harald Menzel) und 77 (Marco Meffert) |
Zitat:
Mau, Dennis 86 : Bremicker, Susanne 85 Stachowitz, Hans 94 : Hecken, Stefan 89 Menzel, Harald 75 : Breitbach, Thorsten 83 Breitkopf, Thomas 93 : Janssen, Markus 82 Haupt, Maike 96: Bremicker, Stephan betreut |
DMV-Pokal 2009-2011
Der 1.MGC Mannheim ist in der 1.regionalen Runde Kampflos weiter gegen den MSV Bad Kreuznach.
|
DMV POKAL
Waldshut - BGC Singen
Lauble - Berger 103 - 98 Höfler Th - Rüdi 97 - 94 Höfler Fr. - Geiger 92 - 86 Zeberer - Hengstler Uli 103 - 92 Gerwert - Hengstler Claudia - 92 - 99 Endergebnis: 2 ba1:-) : 8 |
Vorschlag
die verzichtenden Mannschaften sollten für den nächsten Wettbewerb
nicht mehr in die Auslosung kommen ! |
DMV Pokal
MVBN
Cuxhaven - Göttingen 6:4 Einzelergebnisse folgen bestimmt.Cuxhaven war nach 2 Runden tot.Konnten sich aber durch eine super Schlussrunde den Sieg erkämpfen. |
NBV
1. MGC Lohmar - 1 BGC Wesseling 6:4 Kevin Valder - Sonja Lampert 92 - 102 Dagmar Müller - Ulrich Stappenbeck 100 - 94 Hardy Blum - Hans Stötzer 100 - 97 Jochen Müller - Harald Barth 100 - 115 Giuseppe Misseri - Anja Helmes 86 - 97 |
DMV Pokal
Die Begegnung MGC Wiehl vs. BGC Paderborn wird am 05. Juli ausgetragen.
|
am 13.06., 10:00 Uhr:
1. KGC Mönchengladbach vs. MSF Brilon |
Tot gesagte leben länger
MVBN
MC "Möve" Cuxhaven - MGC Göttingen 06 : 04 Björn Müller - Sascha Albrecht 64 : 64 01 : 01 Chrsitian Somnitz - Christian Roselieb 64 : 67 02 : 00 Maik Biedron - Lars Hasse 66 : 63 00 : 02 Ralf Stegemann - Marcel Waleska 63 : 63 01 : 01 Andrea Reinicke - Patrick - Steneberg 63 : 69 02 : 00 ------------------------------- Uwe Lorenz - Sabine Bachmann 69 : 76 Hinten ist die Ente fett. |
Zitat:
|
Saubere Leistung
Respekt dem Göttinger Team!!! Schade das es nicht geklappt hat, da wäre eine Faust dicke Überraschung fast perfekt gewesen, dann hätte es gehießen: "Jugend ist Trumpf"
Viel Glück für die nächste Runde dem siegreichen Team aus Cuxhaven Gruß McZeus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo die Partie:
KSV Baltrum gegen BSC Ennepetal Findet am Sonntag, dem 5. Juli 2009 um 10.00 Uhr an der Cobigolfanlage Hamm (Kurpark) statt. |
Aktuelle Lage im NBV
Für 2. regionale Runde qualifiziert:
1.MGC Lohmar (1) MGC Felderbachtal (1) MSK Neheim-Hüsten (1) VfM Bottrop (1) Bochumer MC (1) BGC Uerdingen (1) 1.MGC Köln (1) MGC Biebertal (2) BGV Berg. Land (2) MGC Dormagen-Brechten (2) BGSV Kerpen (2) MC Tigers Künsebeck (2) TuS Westfalia Werdohl (4) SSC Halver (4) MGC Eslohe (2) 1.KGC Mönchengladbach (2) BGC Dormagen (2) SSC Attendorn (4) BGSC Bochum (1) Castrop (2) Noch ausstehend: 5.Juli_MGC Wiehl - 1.BGC Paderborn 5.Juli_KSV Baltrum - BSC Ennepetal 26.Juli_BGSV Herdecke - 1.MGC Epe 26.Juli_ MGC Bad Salzuflen - 1.MSC Wesel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Soooo
Aus einer sicheren Attendorner (!!!) Quelle weiß ich, dass das Spiel zwischen Herscheid und Bochum am 21. Juni stattfindet. Die Herscheider wollen aber am 14. Juni vorbeischauen und Osnabrück und Attendorn zuschauen ;) |
Hallo zusammen,
kurze Frage!! Muss nicht die 1. Runde bis 30.06 absolviert worden sein??? Viele Grüsse Jens |
@Jens,
nein, bis zum 31.07.2009 Gruß Oliver |
Die Fristen der Regionalen Runden legt der jeweilige Landesverband fest.
Für den BVBB gelten zum Beispiel folgende Fristen: 1. Runde: 15.6 2. Runde: 31.08. Finale: 31.12. |
Zitat:
(ups, zu spät...) |
Da mkjb1977 aber im NBV zu Hause ist, habe ich meine Antwort direkt auf seinen Landesverband zugeschnitten :D
|
macht einfach hinne, ich freu mich schon auf den, der zu uns muß :D :D :D
|
@Sauerländerin
Okay, danke. Ich war irritiert, weil ich die ursprüngliche Planung kannte und Inge am 21. in Paderborn spielt. Aber Du hast natürlich recht! :) |
@ Nicole: ;) Kein Ding, ich hab Helmut einfach nochmal gefragt. Und der weiß einfach ALLES.
|
;) ;) ;) Ich wollte nur bescheid geben MGC Eslohe-Backumer Tal Herten findet am 13.6 statt da es verlegt wurde wegen regenunterbrechung!!!!!
schöne grüße der chris aus Herten :D :D :D :D |
gut das ich nicht am feiertag da war :D:D
|
jo sawa kannst ja morgen vorbei schaun du kleiner bauer:D:D:D
gurß der chris aus herten |
jo wann spielt ihr denn ?? uhrzeit ??
|
heute, 10:00 Uhr M`gladbach vs. Brilon
wer Zeit und Lust hat kann ja gucken kommen... Ergebnis folgt heute Abend. |
NBV
1. KGC Mönchengladbach - MSF Brilon 8 : 2 Kemler, Christian - Bemelmanns, Wilfried 67 : 91 ---- 2 : 0 Jopen, Christian - Vogt, Markus 66 : 71 ---- 2 : 0 Mombauer, Marion - Piechotta, Rosemarie 77 : 71 ---- 0 : 2 Pfundt, Joachim - Piechotta, Robert 70 : 80 ---- 2 : 0 Reinartz, Franz-Josef - Schilling, Marcel 65 : 91 ---- 2 : 0 Ersatz: (Mön) Schenk, Dieter 73 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |