![]() |
Hallo Wate, was steht Du so vorm Fenster und schaust rein :D . Ich denke du bist krank, also ab ins Bett oder reinkommen, der Rumgrog steht schon für Dich bereit :D
|
Ich komme ja schon freiwillig. Also Grog - den Tee kannste rauslassen. :D
|
Zitat:
Rezept für den Rumgrog: 1. Rum muss 2. Zucker kann 3. Wasser braucht nicht unbedingt Mehr kenne ich nicht :D :D |
Zitat:
|
Alternativ noch einen Eisbrecher, da wird das Wasser durch Rotwein ersetzt, und alles schön heiss.
|
Zitat:
|
Schon mal für Cobiandi ne große, kalte Spezi hinstellen und mir noch nen Duck einschenken
|
Zitat:
|
Nicht aufregen - bei den Spritpreisen nutzen die "Die Bahn" :D :D
|
Zitat:
|
Das nun gerade nicht, aber ein Meter weiter - und sie sind in der Ostsee, oder auf einer Fähre gen Skandinavien gelandet. :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So liebe Leute, ich schwirr dann mal ab. Vielleicht zuhause noch´n Schlummertrunk ? :) War´n langer Tag und vielleicht hat´s die Post ja morgen geschafft? Wenn nicht - eventuell steht in hundertsechunddreissig Jahren oder so in der Blöd-Zeitung was über´n Brief, der endlich zugestellt werden konnte ...
Schönen Abend noch und "Pfüati ..." |
Gut´s Nächtle
|
gut Abend dachte schau mal rein
|
Feierabend
|
Hallöle!
:confused:
Zitat:
Kneipe noch geschlossen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn Du gerade am Rechner sitzt, cobiandi: Bällchen heute immer noch nicht da. Wo ist das Problem?
|
Nein - sollte er das:confused:
|
Zitat:
Immer noch nicht:confused: !!!!! Kann doch wohl nicht wahr sein. Da es unversichert ist, kann ich mich nicht einmal bei der Post beschweren oder nachhaken wo das Päckchen ist. Das sind jetzt schon 5 Tage - da bin ich ja zu Fuß schneller. |
Zitat:
|
Hallöle!
Schenk den Walter und mir erstmal auf den Schreck einGROSES WEIZEN BIER ein .DANKE.s4:-) s5:-) :mad:
|
Unwetter nicht, es nieselt. Warum - wegen dem Bällchen?
|
Hallöle würde f2m sagen!
Zitat:
|
:D
Naja, ein Foto habe ich ja bereits. :D:D:D |
Zitat:
|
und mir wie immer ein Duck - gluck,gluck
|
Zitat:
|
Mir wär Wohler der Ball wär da - hab richtig schlechte Laune - und das nur wegen der Post - die wissen gar nicht was die damit für einen Schaden anrichten - Finanziell - Materiell und natürlich auch das Vertrauen steht auf dem Spiels5:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: