![]() |
Nach der 4. Runde (alles Beton):
1. Göttingen 773 2. Bergisch Land 805 3. Braunschweig 833 4. Berlin 927 |
Herzlichen Dank für die Informationen. Viel erfolg für Bergisch Land am morgigen Tag.
Katja |
Super gemacht Jungs. Nun Prost fürs Feierabendbierchen. Viel Erfolg für morgen!
|
Nix da, jetzt wird nochmal Eternit trainiert.:) :) :)
|
Moinsen aus dem schönen Berlin
Nach 4 Runden Beton haben wir noch ca. 3 Stunden Eternit trainiert. Sah ganz gut aus ( selbst bei mir:D ) Wir sind guter Dinge für morgen und sind allerbester Laune, auch wenn ein paar von uns heute nicht ganz so gut waren. Ich habe mich über mein Ergebnis ( 127 ) übrigens sehr gefreut. Leider war ich nur auf Position 7 Morgen gibt es nach jeder Runde wieder Zwischenszände. Und Tschüss |
Stand nach 5 Runden
Göttingen 917 Schläge Bergisch Land 945 Schläge Braunschweig 982 Schläge Berlin 1108 Schläge |
Stand nach 6 Runden
Göttingen 1045 Schläge Bergisch Land 1084 Schläge Braunschweig 1113 Schläge Berlin 1281 Schläge |
Na das hört sich doch prima an, weiter so, ich drücke Euch weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße aus dem heimischen Bergischen Land! |
Nach 7 Runden:
1. Göttingen 1180 2.Bergisch Land 1225 3. Braunschweig 1255 4. 1. Berliner MSC 1441 |
Sieht ja super aus für BGL.
Daumen drücken hat geholfen. |
Super Jungs.
Jetzt kann ja wohl nichts mehr schief gehen für BGL. Ich denke an euch und drück weiter die Daumen. Sigi |
Inoffizieller Endstand:
1. Göttingen 1321 2. Bergisch Land 1370 3. Braunschweig 1394 4. 1. Berliner MSC 1605 Herzlichen Glückwunsch an die beiden Erstplatzierten. Und in Düsseldorf sind wahrscheinlich auch einige erleichtert!!! |
Glückwunsch an die ersten beiden Mannschaften.
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, super Jungs die Liga gehalten. :p
|
Jawoll Jungs!!!!!!!
Applaus, applaus, wir sind wieder zweitklassig. Und diesmal hoffentlich länger als nur eine Saison. Herzlichen Glückwunsch!!! Grüße von Tobias |
Zitat:
!!!! |
Glückwünsche
Auch von mir die besten Glückwünsche an den BGV Bergisch Land zum Aufstieg !!!!
Ich freue mich für euch !!!!! Respekt auch an Göttingen für den Sieg. Gruss Oliver Schnickmann |
Herzliche Glückwünsche an die Aktiven von Göttingen und Bergisch Land!
|
ich schliesse mich an....
und DANKE!!!!!! gruss, lessi |
Glückwunsch an Bergisch Land
|
So - wir sind wieder daheim.Das heißt im Einzelnen:
Max Gerhard - Sebastian Vogel - Gerno Grapengeter - Frank Exner - Norbert Rehfeld - Andreas Grzeski und Andreas Wiards Toto Stein und Lutz Wierum konnten aus Privaten ( Urlaub ) und Beruflichen Gründen nicht spielen. Zum Feiern blieb uns nicht viel Zeit da wir ja wieder nach Hause mußten. Nach der ersten Runde Eternit konnten wir unseren Vorsprung etwas ausbauen, den wir auch nach 3 Runden halten konnten. Die letzte Runde war für uns und wahrscheinlich auch für die Braunschweiger nur noch Ausgolfen. Wir haben in den 4 Tagen eine hervorragende Anlage vorgefunden. Das Turnier verlief sehr harmonisch und äußerst Fair. Dafür Danke an alle die dazu beigetragen haben. |
Ergebnisliste unter www.bv-bb.de
|
War der Beton Platz denn so schwer??
Aber Glückwunsch nach Bergisch Land zum Aufstieg |
Zitat:
|
Die Videoaufnahmen von Samstag sind nun auf Youtube ( http://www.youtube.com/user/BerndF242 ) hochgeladen.
Die Aufnahmen von Sonntag werde ich hoffentlich am Freitag hochladen können |
Hi zusammen!
Hat auch irgendjemand Fotos von der Relegation gemacht? Die Printmedien fragen nach Bildern für die Zeitungsartikel. Falls möglich hauptsächlich mit Spielern von Bergisch Land. email: minigolf-ultras@web.de Danke und Gruß, Tobias |
mail for you:)
|
Weitere Bilder? Vielleicht mit Spielern in Aktion? Wutanfall oder Jubel?
|
Zitat:
So nun sind alle Videos hochgeladen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |