![]() |
...falls mich irgend jemand vermissen sollte (ich glaube es eigentlich aber nicht :D :D ), bin ab Mittwoch bis Sonntag nicht da und nicht erreichbar (südlich des Weiswurstäquators) :rolleyes: :rolleyes: ;) ;)
|
Es gibt auch noch gute Nachrichten :)
|
Zitat:
Hier gehört jetzt der Smily mit der Spritze hin AM Wochenende soll das Wetter auch wieder deutlich wärmer werden. Wer will denn Samstag oder Sonntag in Annen auflaufen?? |
Ich hab am Wochenende Nachtschicht, werde daher Samstag am frühen Nachmittag erscheinen.
Sonntag??? Wenn der Samstag gut läuft, dann lass ich es am Sonntag!!! Erstmal sehen wies Wetter wird!!! @ Dottore: Hau der Hexe auf die Nase!!! |
Zitat:
Schiess' die Hexe in den Wind! |
Ach wat freu ich mich mit euch wieder am Sonntag zu golfen!!!Werde nächste Woche erst wieder auflaufen. Muss beruflich nach Berlin!
High End rules...yeah:) |
Berlin? Wo isn das nu wieder???
|
...den Frosch tut helfen tun...
Zitat:
![]() |
Wetter
Schön, daset bessa wird!
|
Zitat:
Bin wieder zurück :D :D :D |
Oh
:(
|
Trainiert wer mit?
Bin Dienstag nachmittag in Annen!!!
Noch wer? |
Melde mich aus berlin zurück, bin wohlauf aber zum Umfallen müde... War denn schon jemand trainieren von euch? Hat sich wat jetan?;)
Bin auf Feedback jespannt...ansonsten bis Samstach... |
Annen
Zitat:
|
Mittrainierer
Zitat:
|
Neue Erkenntnisse?
Puh!?!?! Nö!?!?!
Mach Dir mal keinen Kopp!!! Ist der erste Spieltag. Den haben wir in den letzten Jahren bis auf einen Ausrutscher in der Regionalliga immer gewonnen. Du kannst also auch mal unmoderne Bälle oder Murmeln spielen. Egal, die Gesetzmäßigkeit des 1. Spieltages macht uns unschlagbar. Da kann kommen wer will!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst doch am Sonntag auch spielen. Drück lieber die Zehen, datt funktioniert auch |
Na klar doch. Das funktioniert bestimmt doppelt. Denn wenn er die ganze Zeit die Zehen drückt, tut das weh. Folge: Er kann noch besser jammern - und Asse ohne Ende! :D :D :D
|
...spät - aber dennoch...
Zitat:
Zitat:
a) "94" ist das Durchschnittsalter meiner Mädels, die ich jeden Morgen so richtig antörne...;) b) "Wahlhamburger" bitteschön ! Ich bin gebürtiger Ostwestfale und legitimer Nachfahre der CHERUSKER ! c) "Verstecken" ??? Die meisten anderen Foris würden sich dies wahrscheinlich wünschen...? :D d) ...die homepage ist "cool" - isn´t it ? Meine beste Fründin hat sie mir zum Geburtstag kreiert...*stolz!* Zitat:
|
uiuiuiuiuiuiui
|
G– nau...! (Hast übrigens einen subjektiv guten Musikgeschmack, wie ich zu meiner Freude feststellen durfte ).
Das ist aber nett dass Du mir eine guten Musikgeschmack attestierst;) Liegt wohl auch daran , dass ich damit mein Geld verdiene...bnest job ever!!!!!!!!!! |
@ Björn
hast du was von den beiden bestellten Anzügen gehört?! Wird ja nun doch so langsam Zeit :eek: :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Spielen ist nicht gemeint !! :o :o :o :o :o :o |
@Pitter
bist du wieder fit ?! Kommst du zum Karfreitagsfrühstück?? |
WAZ und mehr
@ Langer: WAZ ist damit? Haben die sich mal geäußert?
@ Björn: Rückst Du den Elch freiwillig raus? @ Gabi: Smilies sind auch nur Menschen. @ Dottore: Wie ist die Luft da oben? @ Deko: Wie ist die Luft noch weiter oben? @ Konrad: Ich weiß; Du liest nicht mit!!! @ Pitter: Ich musste gestern noch an Obelix und den Kessel voller Zaubertrank denken!!! @ Rolf: Bist Du Dir wirklich sicher, datt Du das alles so willst??? @ Helli: Die Bande an der Banane ist *jetzt* besser!!! Also sauBÄRer!!! |
Fragen über Fragen
Zitat:
Ich hab immer gedacht, nur Frauen seien neugierig! sp:-) |
Sieht die Frau auf meinem Bild etwa nicht weiblich aus???
??
|
Auweia
Zitat:
Gegenfrage: "Soll man sich mit fremden Federn schmücken?" *grins* In dem Aufzug sollteste am Sonntag ma aufm Golfplatz auftauchen. Das wär dann der Brüller!:p :D |
Einerseits ... andererseits
Zitat:
Zum Karfreitagsfrühstück kann ich leider nicht kommen, da haben wir (Billard) JHV ... |
Welcher Anzug???
|
@Piependeckel - mich düngt, deine Brüste wurden chemisch künstlich aufgewertet...? :D:D:D *igittegittegitt!*
Den "PIEPEN" hat Plastikdeckel... - Silikon gibt es bei MAX BAHR & OBI schon ab 4,99 €uro...;) @Gabi - kratz mich, beiss mich und / oder gib mir Tiernamen ! Aber ich "oute" mich jetzt mal als echter <PERVERSLING> ! :o Zu meiner Schande muss ich näHmlich gestehen, dass ich "Schweissfüße" habe s3:-) ! Ich weigere mich aus diesem (guten ?) Grund "weisse Tennissocken" zu tragen und bevorzuge selbstgestrickte Wollsocken ! Meine Mitarbeiter(-Innen) haben sich einen Spaß daraus gemacht, mich ob dieser "Behinderung" regelmässig zu verarschen. Was würden mich (...armer, leidgeprüfter Knusperfrosch...:rolleyes: ) ein Paar Wollsocken in der Schuhgröße 42-43 kosten ? Mach mal ein Angebot, *herzallerliebsteundbeste* Gabi *vonallen*...!????? :D |
Zitat:
Und wie sollen denn Socken für einen Frosch aussehen? :p Das ist ja ne Heidenarbeit für soviele Zehen Socken zu stricken. Die Socken würden geradezu unbezahlbar!!! :D :D |
Fröschlein hast DU keine Augen im Kopf. Die auf dem Bild zu sehenden Brüste sind Knie(e)!!!
Zwei Verbindungen zwischen Ober Unterschenkel. Natürlich habe ich auch Brüste, aber die werde ich doch in keinem Forum präsentieren. Will doch keinen Ärger mit der Oberigkeit !!! |
Zitat:
Er hat ein klitzekleines "Computerproblem"... ![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Wegen dem Boss!!!
Der kennt den Unterschied zwischen einem Knie und einer Brust!!!
Nehme ich an! |
Hallo Leute,
muss euch leider mitteilen, dass ich Sonntag wohl NICHT spielen kann!!! Mich hat die hexe geschossen und ikann kaum einen schmerzfreien Schritt machen. Werde versuche was geht um wieder Fit zu werden, also denkt positiv. Gehe gleich zu Doc und lass mir ne Spritze geben. Ich melde mich rechtzeitig bei euch. Björn |
Gute Besserung!!
Zitat:
![]() ![]() Und nu fehlt schon wieder so ein rabiates Smilie hier!:p ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |