Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

f2m 19.03.2007 16:07

...falls mich irgend jemand vermissen sollte (ich glaube es eigentlich aber nicht :D :D ), bin ab Mittwoch bis Sonntag nicht da und nicht erreichbar (südlich des Weiswurstäquators) :rolleyes: :rolleyes: ;) ;)

Piependeckel 19.03.2007 21:04

Es gibt auch noch gute Nachrichten :)

Dottore 20.03.2007 20:15

Zitat:

Zitat von Xerxes (Beitrag 22259)
Zumindest hats gereicht um einmal ein "Grundgerüst" und diverse Regenschläge für Annen im Petto zu haben und eine engere Ball(vor)auswahl zu treffen.
Komme erst übernächste Woche wieder zum Training. Versuche noch einen Tag frei zu bekommen.
Seid gegrüßt
Xerxes

Vor lauter Tagungen komme ich garnicht zum Trainieren. Und jetzt hat mich auch noch die Hexe geschossen. Ich gehe wie ein Fragezeichen. Aber die Balltasche ist schon seit dem Wochenende gepackt. Mal gucken, ob eine Spritze mich wieder etwas gelenkiger macht.
Hier gehört jetzt der Smily mit der Spritze hin
AM Wochenende soll das Wetter auch wieder deutlich wärmer werden.
Wer will denn Samstag oder Sonntag in Annen auflaufen??

Piependeckel 20.03.2007 20:54

Ich hab am Wochenende Nachtschicht, werde daher Samstag am frühen Nachmittag erscheinen.

Sonntag??? Wenn der Samstag gut läuft, dann lass ich es am Sonntag!!!

Erstmal sehen wies Wetter wird!!!

@ Dottore: Hau der Hexe auf die Nase!!!

pitter 21.03.2007 05:56

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 22666)
Vor lauter Tagungen komme ich garnicht zum Trainieren. Und jetzt hat mich auch noch die Hexe geschossen. Ich gehe wie ein Fragezeichen. Aber die Balltasche ist schon seit dem Wochenende gepackt. Mal gucken, ob eine Spritze mich wieder etwas gelenkiger macht.
Hier gehört jetzt der Smily mit der Spritze hin
AM Wochenende soll das Wetter auch wieder deutlich wärmer werden.
Wer will denn Samstag oder Sonntag in Annen auflaufen??

Falls das Wetter ok sein sollte, komme ich am Sonntag zum Training nach Annen.

Schiess' die Hexe in den Wind!

Xerxes 21.03.2007 19:11

Ach wat freu ich mich mit euch wieder am Sonntag zu golfen!!!Werde nächste Woche erst wieder auflaufen. Muss beruflich nach Berlin!
High End rules...yeah:)

Piependeckel 21.03.2007 22:17

Berlin? Wo isn das nu wieder???

Crunchy Frog 21.03.2007 23:41

...den Frosch tut helfen tun...

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 22822)
Berlin? Wo isn das nu wieder???

Boh, wat bist du was von blöd ? BERLIN liegt (unwesentlich) nordwestlich von KABUL. Det weiss doch jeder...? ;)

Piependeckel 24.03.2007 17:52

Wetter

Schön, daset bessa wird!

f2m 25.03.2007 20:40

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 22490)
Es gibt auch noch gute Nachrichten :)

.. und hier ne schlechte Nachricht:

Bin wieder zurück :D :D :D

Piependeckel 26.03.2007 11:23

Oh

:(

Piependeckel 26.03.2007 12:47

Trainiert wer mit?

Bin Dienstag nachmittag in Annen!!!
Noch wer?

Xerxes 26.03.2007 17:07

Melde mich aus berlin zurück, bin wohlauf aber zum Umfallen müde... War denn schon jemand trainieren von euch? Hat sich wat jetan?;)
Bin auf Feedback jespannt...ansonsten bis Samstach...

pitter 26.03.2007 18:14

Annen

Zitat:

Zitat von Xerxes (Beitrag 23662)
Melde mich aus berlin zurück, bin wohlauf aber zum Umfallen müde... War denn schon jemand trainieren von euch? Hat sich wat jetan?;)
Bin auf Feedback jespannt...ansonsten bis Samstach...

Olaf, Dottore und ich waren gestern in Annen und haben ein paar Bälle geschubst - war noch nicht das Gelbe vom Ei, aber das wird hoffentlich noch. Wesentliche neue Erkenntnisse? Fehlanzeige!

pitter 26.03.2007 18:15

Mittrainierer

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 23625)
Bin Dienstag nachmittag in Annen!!!
Noch wer?

Mal sehen, ob ich mich hier loseisen kann; dann müsste das Wetter allerdings schon echt gut sein ...

Piependeckel 26.03.2007 19:30

Neue Erkenntnisse?

Puh!?!?! Nö!?!?!

Mach Dir mal keinen Kopp!!! Ist der erste Spieltag. Den haben wir in den letzten Jahren bis auf einen Ausrutscher in der Regionalliga immer gewonnen.

Du kannst also auch mal unmoderne Bälle oder Murmeln spielen. Egal, die Gesetzmäßigkeit des 1. Spieltages macht uns unschlagbar. Da kann kommen wer will!!!

f2m 26.03.2007 19:42

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 23683)
Puh!?!?! Nö!?!?!

Mach Dir mal keinen Kopp!!! Ist der erste Spieltag. Den haben wir in den letzten Jahren bis auf einen Ausrutscher in der Regionalliga immer gewonnen.

Du kannst also auch mal unmoderne Bälle oder Murmeln spielen. Egal, die Gesetzmäßigkeit des 1. Spieltages macht uns unschlagbar. Da kann kommen wer will!!!

...dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich drück euch trotzdem die Daumen ;)

Gabi 26.03.2007 20:02

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 23686)
...dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich drück euch trotzdem die Daumen ;)

Datt lass mal lieber. Wie soll das denn aussehen?? :-)
Du musst doch am Sonntag auch spielen. Drück lieber die Zehen, datt funktioniert auch

Elocin 26.03.2007 21:07

Na klar doch. Das funktioniert bestimmt doppelt. Denn wenn er die ganze Zeit die Zehen drückt, tut das weh. Folge: Er kann noch besser jammern - und Asse ohne Ende! :D :D :D

Crunchy Frog 26.03.2007 22:40

...spät - aber dennoch...

Zitat:

Zitat von Xerxes (Beitrag 20416)
Gut dass wir nicht über den G Punkt geredet haben:D

G– nau...! ;) (Hast übrigens einen subjektiv guten Musikgeschmack, wie ich zu meiner Freude feststellen durfte ;)).
Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 20594)
Lustige Homepage, Fröschlein!!!
Wer versteckt sich denn hinter Dir?
Ja jan Hamburger der Andre heißt, aber mehr weiss ich nicht. Und 94 ?

Gehen wir die Sache mal "rückwärts" an...;) :
a) "94" ist das Durchschnittsalter meiner Mädels, die ich jeden Morgen so richtig antörne...;)
b) "Wahlhamburger" bitteschön ! Ich bin gebürtiger Ostwestfale und legitimer Nachfahre der CHERUSKER !
c) "Verstecken" ??? Die meisten anderen Foris würden sich dies wahrscheinlich wünschen...? :D
d) ...die homepage ist "cool" - isn´t it ? Meine beste Fründin hat sie mir zum Geburtstag kreiert...*stolz!*
Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 21725)
@Gabi - such dir einen aus : oder oder doch lieber ?

Hat sich Gabi eigentlich schon "definitiv festgelegt" ? :D

Piependeckel 27.03.2007 08:11

uiuiuiuiuiuiui

Xerxes 27.03.2007 16:22

G– nau...! (Hast übrigens einen subjektiv guten Musikgeschmack, wie ich zu meiner Freude feststellen durfte ).

Das ist aber nett dass Du mir eine guten Musikgeschmack attestierst;) Liegt wohl auch daran , dass ich damit mein Geld verdiene...bnest job ever!!!!!!!!!!

f2m 27.03.2007 22:17

@ Björn
hast du was von den beiden bestellten Anzügen gehört?!

Wird ja nun doch so langsam Zeit :eek: :eek:

f2m 27.03.2007 22:18

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 23702)
[b]
Hat sich Gabi eigentlich schon "definitiv festgelegt" ? :D

...sicherlich das letzte :rolleyes:

f2m 27.03.2007 22:20

Zitat:

Zitat von Elocin (Beitrag 23694)
Na klar doch. Das funktioniert bestimmt doppelt. Denn wenn er die ganze Zeit die Zehen drückt, tut das weh. Folge: Er kann noch besser jammern - und Asse ohne Ende! :D :D :D

...gelernt ist eben gelernt; und das noch perfektioniert.

Das Spielen ist nicht gemeint !! :o :o :o :o :o :o

f2m 27.03.2007 22:21

@Pitter

bist du wieder fit ?!

Kommst du zum Karfreitagsfrühstück??

Piependeckel 28.03.2007 09:46

WAZ und mehr

@ Langer: WAZ ist damit? Haben die sich mal geäußert?
@ Björn: Rückst Du den Elch freiwillig raus?
@ Gabi: Smilies sind auch nur Menschen.
@ Dottore: Wie ist die Luft da oben?
@ Deko: Wie ist die Luft noch weiter oben?
@ Konrad: Ich weiß; Du liest nicht mit!!!
@ Pitter: Ich musste gestern noch an Obelix und den Kessel voller Zaubertrank denken!!!
@ Rolf: Bist Du Dir wirklich sicher, datt Du das alles so willst???
@ Helli: Die Bande an der Banane ist *jetzt* besser!!! Also sauBÄRer!!!

Gabi 28.03.2007 09:53

Fragen über Fragen

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 23821)
@ Langer: WAZ ist damit? Haben die sich mal geäußert?
@ Björn: Rückst Du den Elch freiwillig raus?
@ Gabi: Smilies sind auch nur Menschen.
@ Dottore: Wie ist die Luft da oben?
@ Deko: Wie ist die Luft noch weiter oben?
@ Konrad: Ich weiß; Du liest nicht mit!!!
@ Pitter: Ich musste gestern noch an Obelix und den Kessel voller Zaubertrank denken!!!
@ Rolf: Bist Du Dir wirklich sicher, datt Du das alles so willst???
@ Helli: Die Bande an der Banane ist *jetzt* besser!!! Also sauBÄRer!!!

Wow, datt sind ja ne Menge Fragen.:p
Ich hab immer gedacht, nur Frauen seien neugierig! sp:-)

Piependeckel 28.03.2007 11:02

Sieht die Frau auf meinem Bild etwa nicht weiblich aus???

??

Gabi 28.03.2007 12:19

Auweia

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 23825)
??

Gegenfrage: "Soll man sich mit fremden Federn schmücken?" *grins*

In dem Aufzug sollteste am Sonntag ma aufm Golfplatz auftauchen. Das wär dann der Brüller!:p :D

pitter 28.03.2007 16:37

Einerseits ... andererseits

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 23794)
@Pitter

bist du wieder fit ?!

Kommst du zum Karfreitagsfrühstück??

Fit - na ja, so einigermassen. Ich war gestern in Annen und habe 7 Runden Bälle geschubst ...

Zum Karfreitagsfrühstück kann ich leider nicht kommen, da haben wir (Billard) JHV ...

Piependeckel 28.03.2007 19:44

Welcher Anzug???

Crunchy Frog 28.03.2007 22:24

@Piependeckel - mich düngt, deine Brüste wurden chemisch künstlich aufgewertet...? :D:D:D *igittegittegitt!*
Den "PIEPEN" hat Plastikdeckel... - Silikon gibt es bei MAX BAHR & OBI schon ab 4,99 €uro...;)

@Gabi - kratz mich, beiss mich und / oder gib mir Tiernamen ! Aber ich "oute" mich jetzt mal als echter <PERVERSLING> ! :o
Zu meiner Schande muss ich näHmlich gestehen, dass ich "Schweissfüße" habe s3:-) !
Ich weigere mich aus diesem (guten ?) Grund "weisse Tennissocken" zu tragen und bevorzuge selbstgestrickte Wollsocken ! Meine Mitarbeiter(-Innen) haben sich einen Spaß daraus gemacht, mich ob dieser "Behinderung" regelmässig zu verarschen.

Was würden mich (...armer, leidgeprüfter Knusperfrosch...:rolleyes: ) ein Paar Wollsocken in der Schuhgröße 42-43 kosten ?
Mach mal ein Angebot, *herzallerliebsteundbeste* Gabi *vonallen*...!????? :D

Gabi 29.03.2007 07:53

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 23891)
@Piependeckel - mich düngt, deine Brüste wurden chemisch künstlich aufgewertet...? :D:D:D *igittegittegitt!*
Den "PIEPEN" hat Plastikdeckel... - Silikon gibt es bei MAX BAHR & OBI schon ab 4,99 €uro...;)

@Gabi - kratz mich, beiss mich und / oder gib mir Tiernamen ! Aber ich "oute" mich jetzt mal als echter <PERVERSLING> ! :o
Zu meiner Schande muss ich näHmlich gestehen, dass ich "Schweissfüße" habe s3:-) !
Ich weigere mich aus diesem (guten ?) Grund "weisse Tennissocken" zu tragen und bevorzuge selbstgestrickte Wollsocken ! Meine Mitarbeiter(-Innen) haben sich einen Spaß daraus gemacht, mich ob dieser "Behinderung" regelmässig zu verarschen.

Was würden mich (...armer, leidgeprüfter Knusperfrosch...:rolleyes: ) ein Paar Wollsocken in der Schuhgröße 42-43 kosten ?
Mach mal ein Angebot, *herzallerliebsteundbeste* Gabi *vonallen*...!????? :D

Oh Gott, watt für eine Schleimspur??? Knusperfröschlein, sowas mag ich doch garniemalsnich!:D

Und wie sollen denn Socken für einen Frosch aussehen? :p Das ist ja ne Heidenarbeit für soviele Zehen Socken zu stricken. Die Socken würden geradezu unbezahlbar!!! :D :D

Piependeckel 29.03.2007 08:54

Fröschlein hast DU keine Augen im Kopf. Die auf dem Bild zu sehenden Brüste sind Knie(e)!!!
Zwei Verbindungen zwischen Ober Unterschenkel. Natürlich habe ich auch Brüste, aber die werde ich doch in keinem Forum präsentieren.

Will doch keinen Ärger mit der Oberigkeit !!!

Crunchy Frog 29.03.2007 09:08

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 23901)
Will doch keinen Ärger mit der Oberigkeit !!!

Mach dir wegen dem "Boss" keine Sorgen - der liest zur Zeit nicht mit...
Er hat ein klitzekleines "Computerproblem"...

Crunchy Frog 29.03.2007 09:15

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 23894)
Oh Gott, watt für eine Schleimspur???

Man tut was man kann...
Zitat:

Und wie sollen denn Socken für einen Frosch aussehen? Das ist ja ne Heidenarbeit für soviele Zehen Socken zu stricken. Die Socken würden geradezu unbezahlbar!!!
Nun ja, selbstgestrickte Socken sind in der Tat "unbezahlbar" ?! Hinsichtlich der Anzahl meiner Zehen kann ich dich aber beruhigen: es sind sechs (wie du auf dem Photo neben meinem Namen nachzählen kannst)

Piependeckel 29.03.2007 09:22

Wegen dem Boss!!!

Der kennt den Unterschied zwischen einem Knie und einer Brust!!!

Nehme ich an!

Xerxes 29.03.2007 11:37

Hallo Leute,

muss euch leider mitteilen, dass ich Sonntag wohl NICHT spielen kann!!! Mich hat die hexe geschossen und ikann kaum einen schmerzfreien Schritt machen. Werde versuche was geht um wieder Fit zu werden, also denkt positiv. Gehe gleich zu Doc und lass mir ne Spritze geben.
Ich melde mich rechtzeitig bei euch.

Björn

Gabi 29.03.2007 12:39

Gute Besserung!!

Zitat:

Zitat von Xerxes (Beitrag 23918)
Hallo Leute,

muss euch leider mitteilen, dass ich Sonntag wohl NICHT spielen kann!!! Mich hat die hexe geschossen und ikann kaum einen schmerzfreien Schritt machen. Werde versuche was geht um wieder Fit zu werden, also denkt positiv. Gehe gleich zu Doc und lass mir ne Spritze geben.
Ich melde mich rechtzeitig bei euch.

Björn

Ach Du Sch....., dann wünsch ich Dir mal schnelle und Gute Besserung!
Und nu fehlt schon wieder so ein rabiates Smilie hier!:p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.