![]() |
Schade nichts mehr los hier
Zitat:
wer spielt denn von unserer zweiten Mannschaft mit?? :confused: :confused: :confused: Und vor allem wann??? :confused: :confused: |
ich weiß es, ich weiß es :p
Helli spielt samstag die 2 und sonntag die 1 du spielst am samstag die 2 Marie-Luise spielt sonntag die 2 Paul spielt sonntag die 2 Ruppi spielt bis jetzt noch sonntag die 1 Olaf spielt samstag die 2 und Pitter spielt samstag die 1 und sonntag die 2 |
Da keiner mehr was schreibt, also mal wieder ich.
Spielt denn einer in Hardenberg, oder fährt wenigstens zum, Training. Ich habe vor Ostern Urlaub. Und wann beginnen wir mit dem Training in Annen |
Ach ja...
Annen...
Jo, da sollten wir vllt. irgendwann mal hin. Hardenberg? Nö, mag nicht!!! Oh, mir fällt gerade ein, dass ich meinen Schläger noch aus dem Keller der alten Wohnung holen muss. Habe ihn nämlich extra in Keller gestellt, damit er bei unserem Umzug nicht unter die Räder kommt. |
Zitat:
Helli wollte eigentlich auch in Hardenberg spielen. Aber er hat noch keinen Plan, wann er zum Training fährt. :rolleyes: |
Hardenberg / Annen
Sollen wir am Karfreitag nach dem Karfreitagsfrühstück (so das Wetter mitspielt) auf einer der beiden Anlagen trainieren? Ggf. könnte man sich ja vielleicht auch noch kurzfristig für Hardenberg melden ...
|
Zitat:
Helli hat sich überlegt, lieber in Annen zu trainieren. Reden wir einfach am Karfreitag mal drüber und schaun dann weiter, okay? |
Macht Ihr mal!!!
|
Zitat:
das Wetter ist im Moment ja mehr als dürftig. Ich werde wenn auch bei trockenem Wetter am Freitag in Annen trainieren. |
was ist mit Training ...
... in Annen am Sonntag? Hat einer von uns Jammerern vor, dort "aufzuschlagen"?
Gruss Pitter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |