![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(6) Eine Verwarnung mit zwei Strafpunkten (V+2) kann für jede Art von Verstoß verhängt werden, soweit dieser nicht in Ziffer 18 (7) aufgeführt ist. Sie kann auch dann verhängt werden, sofern der Spieler zuvor noch keine Ermahnung (E) oder Ermahnung mit Strafpunkt (E+1) erhalten hat. INTERNATIONALE SPIELREGELN (IntSpR) S 1 Stand: 01/2014 Seite 11 von 12 Sie ist zu verhängen, sofern g) der Lauf des eigenen Balls oder des Balls eines anderen Spielers vorsätzlich verändert wurde, |
Kann jemand die 9+9 für das Matchplay ausgewählten Bahnen nennen?
Zum Spielverlauf finde ich bemerkenswert: Florian Wietz hat nacheinander die Nr. 4 und Nr. 3 des "Medal Play"-Wettbewerbs rausgehauen, deutlich mit 7-4 (Manuel Szablikowski) und 6-2 (Frederick Mießner). Die Spielpause am gestrigen Freitag hat offensichtlich gutgetan... :) Überhaupt sind bei den Herren jetzt (im Viertelfinale) nur noch Mannschaftsspieler dabei: 1 x Hardenberg, 2 x Arheilgen, 2 x Mainz, 1 x Brechten, 2 x Niendorf. |
Ich finde es eher bemerkenswert, daß jmd der aus gesundheitlichen Gründen ein Turnier beendet, dann nach einem Tag Pause doch wieder weiter spielen darf
|
Zitat:
|
Danke!
|
1 Brücke
2 Doppelwelle 3 Stumpfe Kegel 4 Steg 5 Rohr 6 Hochteller 7 Töter 8 Salto 9 Geradschalg m. H. 10 Steigung m. Loch 11 Winkel 12 Deutscher Absatz 13 Rittersport 14 Gentleman 15 Schräger Hügel m.Tor 16 Optische Täuschung 17 Twin Gates 18 Briefkasten |
1 Brücke
2 Doppelwelle 3 Stumpfe Kegel 4 Steg 5 Rohr 6 Hochteller 7 Töter 8 Salto 9 Geradschalg m. H. 10 Steigung m. Loch 11 Winkel 12 Deutscher Absatz 13 Rittersport 14 Gentleman 15 Schräger Hügel m.Tor 16 Optische Täuschung 17 Twin Gates 18 Briefkasten |
Zitat:
Denn ich komme immer noch in Schwierigkeiten, nach dem Endergebnis der Lochspiele einen logischen Setzbaum nachzuvollziehen..... |
Matchplay
Achim,
guck in die Ausschreibung: Nach den 8 Vorrunden Herren: 1.-32., 2.-31. etc. Damen entspr. 1.-16., 2.-15. etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |