![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Legt man die DRL vom 01.03.20 zugrunde, beträgt der Anteil von SW/SM1 33,42% und der von SW/SM2 35,84%.
Der Gesamtanteil der Senior(inn)en liegt also bei fast 70%. |
Zitat:
Im NBV ist der komplette Ligenspielbetrieb für 2020 abgesagt! 2021 geht es mit derselben Staffeleinteilung los. Hoffentlich... |
Zitat:
Und von meiner Seite aus, ein großes Lob an Burkhard und die Kollegen. Die Deutlichkeit der Kommunikation in Kombination mit dem frühen Zeitpunkt und Planungssicherheit für alle, finde ich absolut herausragend gut! |
Zitat:
Mein Dank an den NBV-Vorstand für die sicher nicht leichte Entscheidung. |
Dem schließe ich mich an
|
Hat der NBV zu schnell gehandelt oder worauf warten die anderen Landesverbände die Vorgaben vom DMV sind doch eindeutig.
Nicht das einer meint ich kritisiere hier den NBV , nein, er hat meines Erachtens schnell und konsequent gehandelt denn was bringt ein Spielbetrieb wenn keiner aufsteigen kann. |
der NBV hat eine sinnvolle Entscheidung getroffen, der DMV und andere verbände werden nachziehen
|
Zitat:
Zitat:
Wenn in diesem Jahr noch „Punktspiele“ ausgetragen werden sollten, dann sind das einfach pokalturnier-ähnliche Treffen der beteiligten Mannschaften auf freiwilliger Basis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |