![]() |
Für den BVBB nehmen folgende Spieler-/in teil:
Anne Dippel Markus Groneberg Jörg Hartmann Andreas Kiefer Mikael Kurzweg Jörg Tetzlaff |
Zitat:
|
BLVK Nominierungen
Bisher finden sich die folgenden Nominierten:
NBV Frank Seidler Danny Hense Sebastian Heine Oliver Rathjens David Ott Claudia Wittke Beate Verhufen BVBB Anne Dippel Markus Groneberg Jörg Hartmann Andreas Kiefer Mikael Kurzweg Jörg Tetzlaff MVBN Christian Spandau (TSV Salzgitter) Peter Nowsky (MGC Göttingen) Björn Müller (MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg) Manuel Warnkens (MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg) Thomas Bonesky (BGC Bremen) Carsten Höpfner ()VO Braunschweig Bianca ten Voorde (SVO Braunschweig9 HBV Marco Balzer Achim Paulsen Udo Rathje Kris Stille Florian Wietz Gaby Rahmlow Heike Listander-Teupe Betreuer: Walter Teupe, Jürgen Fahrenkrog und Rolf Rahmlow SHMV: Britta Brandt-Lagerquist (Oly), Meike Otto (Oly), Jan-Chr. Theden (Oly), Rene Lemke (Oly), Marcus Diekert (Pre), Daniel Christ (FCU), Lars Heydt (Pre) Als Betreuer Kuno Otto und N.N. |
der erste platz ist sicher klar und dahinter streiten sich die anderen um die plätze ;)
ach ja, mein tip sind die hamburger! |
Bis jetzt haben also 5 von 13 Verbänden nomieniert.
Wenn ich das richtig sehe. Erscheint mir persönlich etwas wenig. :( ODER :eek: |
Zitat:
:D |
Sind ja nicht so viele Meldungen in diesem Jahr
BMV BVBB HBV MVBN NBV SHMV Absage: BBS, HBSV, SaarMV, BVS, BVSA. MRP und WBV keine Meldung Stand Dienstag 06.05.2008, - Email des Bundessportwartes |
Wenn das stimmen sollte, wäre es schon ziemlich traurig. Gerade so ein großer Landesverband wie der HBSV sollte es doch schaffen, eine Auswahlmannschaft zu schicken.
Schade - wieder ein großartiges Turnier, dass immer mehr an Bedeutung verliert. Wenn das mal nichts mit der Saisonumstellung zu tun hat!? Ich hoffe, dass zumindest der WBV und der MRP noch melden werden. |
Aufgrund diverser Anfragen, die nicht in Vergessenheit geraten sind, weise ich darauf hin, das wir noch einen Pistenplan von unserer Anlage, also die des MGC Bottrop, veröffentlichen werden. Ich erwarte hierzu noch Rückmeldungen zweier Vereinsmitglieder und gehe davon aus, dass die Meldungen kurzfristig eingehen.
Uwe Braun |
Aus Sicht der öffentlichen Darstellung ist dies ein Schlag ins Gesicht. Für den BLVK liegt TV-Interesse vor, und dann sowas.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |