Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV-Oberliga (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2851)

kannnix 23.04.2008 11:13

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 67420)
Mein Tip für den nächsten Spieltag:

1. Bochum
2. Dormagen-Brechten
3. Salzuflen
4. Godesberg
5. Mönchengladbach

Wobei ich noch hoffe, dass Salzuflen und Godesberg wenigstens punktgleich wären :(

ich glaub zumindest nicht, daß Platz 5 so stimmen wird ;)

CK 24.04.2008 15:48

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 67422)
ich glaub zumindest nicht, daß Platz 5 so stimmen wird ;)

Ich danke Dir - ist aber auch mal ein unverschämter Tipp ;)

taffo 25.04.2008 08:19

Zitat:

Zitat von CK (Beitrag 67555)

ooch Christian, warum... zumindest mit den ersten beiden Plätzen könnt ich leben, über den Rest können wir ja gerne nochmal nachdenken :D

CK 25.04.2008 09:51

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 67628)
ooch Christian, warum... zumindest mit den ersten beiden Plätzen könnt ich leben, über den Rest können wir ja gerne nochmal nachdenken :D

ja das glaube ich Taffo - mit dem Betreuer von dem ich gehört habe seit ihr ja auch kaum(?) zu schlagen ;) Kampfheizer kannnix wirds schon richten :D
Bin insgesamt mal sehr gespannt was der Spieltag bringt. Werde morgen mal ganz unbefangen an die Bahn rangehen. Vielleicht kann ich bei Euch ja noch die Gewinnerschläge abgucken ;)

Susi 25.04.2008 10:06

Zitat:

Zitat von CK (Beitrag 67555)

Ich hoffe halt dass meine Godesberger mal ein paar Punkte machen :( und Bochum-Stadtpark ist seit Jahren einer ihrer Lieblingsplätze

taffo 25.04.2008 11:47

Zitat:

Zitat von CK (Beitrag 67641)
ja das glaube ich Taffo - mit dem Betreuer von dem ich gehört habe seit ihr ja auch kaum(?) zu schlagen ;) Kampfheizer kannnix wirds schon richten :D
Bin insgesamt mal sehr gespannt was der Spieltag bringt. Werde morgen mal ganz unbefangen an die Bahn rangehen. Vielleicht kann ich bei Euch ja noch die Gewinnerschläge abgucken ;)

Das trifft sich gut, wir sind um 9.00 Uhr da ;)

taffo 25.04.2008 11:47

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 67643)
Ich hoffe halt dass meine Godesberger mal ein paar Punkte machen :( und Bochum-Stadtpark ist seit Jahren einer ihrer Lieblingsplätze

Bestimmt, es gibt ja kein Laby :D

bwbobo 25.04.2008 11:50

Was war denn am Laby? :confused:

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist das Laby in Castrop eines der einfachsten in NRW. Man kann schön gerade spielen, die Bahn zieht nicht (zumindest 2007 noch nicht), ziemlich breiter Eingang ...

CK 25.04.2008 12:44

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 67651)
Das trifft sich gut, wir sind um 9.00 Uhr da ;)

Jo dann sehen wir uns ja morgen - wenn Du um neun anfängst zu trainieren kann ich ja was später kommen ;)

@bw: wenn die Bahn gerade ist und nicht zieht , wirds für manche halt doppelt schwer ;) Guckst Du in die Bahnenauswertung auf der NBV-Seite dann weißt Du was gemeint ist....

At The Drive-In 25.04.2008 12:48

@bwbobo

Naja, Labys, die man konstant über Vorbande spielen kann, sind doch deutlich einfacher, oder? Bei dem geraden Schlag kann schon mal eher das Zittern kommen....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.