![]() |
@ Flow
Da hast Du offenbar etwas falsch verstanden. Die Leute vor Ort machen das hervorragend, siehe die Sonderseiten von Arheilgen. Davon kann ich mich morgen überzeugen. Da bin ich als Betreuer vor Ort. Was ich hier meinte, ist daß der Verantwortliche für die DMV-Seite- Jugendbereich einen Tag vor Turnierbeginn nichts auf die Seite gebracht hat. |
Zitat:
|
@AR: Es ging mir nicht um einen einzigen Aspekt. Mir ist aufgefallen, dass Du in den letzten Jahren bei fast allen Maßnahmen irgendwas an der Organisation zu meckern hattest. Ich war als Teilnehmer hingegen immer zufrieden. Komisch!
|
Zitat:
Über Bamberg habe ich nichts gemeckert. Das war nämlich nahezu perfekt . :D |
Zitat:
das ist bislang nicht der Fall. Dass bislang keine Infos zur DJM auf der DMV-Seite zu finden sind, wird sicherlich seine begründete Berechtigung haben. Wer mit Infos versorgt werden will, kann sich damit auf unserer (und der des HBSV) Seite eindecken. ba1:-) Falls etwas nicht zu finden sein, einfach kurz mitteilen. :) Grüße, Michael |
Zitat:
|
Also hier ist alles bestens! Sogar das Wetter ... noch ;)
Also hier wurde heute fleißig bei sonnigem wetter trainiert :) Morgen gehts los und ihc hoffe das wetter hält ;) |
Gut Schlag !
Ich wünsche allen Teilnehmern ( und vor allem den Kids aus dem MRP) Gut Schlag und ein tolles Golfer-Wetter.
Haut rein ! Gruß René:) :) :) :) |
Ich wünsche allen Teilnehmern Gut Schlag, besonders natürlich denen vom 1.MGC Köln und Daniel Wolter.
|
Chroniken!
Sehr schön: Die Gewinnerchroniken in allen Kategorien seit 1964 etc...
Da steckt eine Menge Arbeit hinter!! Respekt!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |