Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DJM Arheilgen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3228)

allesroger 16.07.2008 16:50

@ Flow

Da hast Du offenbar etwas falsch verstanden. Die Leute vor Ort machen das hervorragend, siehe die Sonderseiten von Arheilgen. Davon kann ich mich morgen überzeugen. Da bin ich als Betreuer vor Ort.

Was ich hier meinte, ist daß der Verantwortliche für die DMV-Seite- Jugendbereich einen Tag vor Turnierbeginn nichts auf die Seite gebracht hat.

kannnix 16.07.2008 16:52

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 78454)
@ Flow

Da hast Du offenbar etwas falsch verstanden. Die Leute vor Ort machen das hervorragend, siehe die Sonderseiten von Arheilgen. Davon kann ich mich morgen überzeugen. Da bin ich als Betreuer vor Ort.

Was ich hier meinte, ist daß der Verantwortliche für die DMV-Seite- Jugendbereich einen Tag vor Turnierbeginn nichts auf die Seite gebracht hat.

könnte es sein, daß die ebenso vor Ort sind und ihren Pflichten in Arheiligen nachkommen ... *kleiner Denkanstoß* ???

Flow 16.07.2008 16:55

@AR: Es ging mir nicht um einen einzigen Aspekt. Mir ist aufgefallen, dass Du in den letzten Jahren bei fast allen Maßnahmen irgendwas an der Organisation zu meckern hattest. Ich war als Teilnehmer hingegen immer zufrieden. Komisch!

allesroger 16.07.2008 16:59

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 78456)
@AR: Es ging mir nicht um einen einzigen Aspekt. Mir ist aufgefallen, dass Du in den letzten Jahren bei fast allen Maßnahmen irgendwas an der Organisation zu meckern hattest. Ich war als Teilnehmer hingegen immer zufrieden. Komisch!

Sorry, vielleicht bin ich Perfektionist, oder will einer sein ?
Über Bamberg habe ich nichts gemeckert. Das war nämlich nahezu perfekt . :D

Fireglow86 16.07.2008 17:00

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 78455)
könnte es sein, daß die ebenso vor Ort sind und ihren Pflichten in Arheiligen nachkommen ... *kleiner Denkanstoß* ???

Hi,

das ist bislang nicht der Fall.

Dass bislang keine Infos zur DJM auf der DMV-Seite zu finden sind, wird sicherlich seine begründete Berechtigung haben.

Wer mit Infos versorgt werden will, kann sich damit auf unserer (und der des HBSV) Seite eindecken. ba1:-)

Falls etwas nicht zu finden sein, einfach kurz mitteilen. :)

Grüße,
Michael

allesroger 16.07.2008 17:11

Zitat:

Zitat von Fireglow86 (Beitrag 78459)
Hi,

das ist bislang nicht der Fall.

Dass bislang keine Infos zur DJM auf der DMV-Seite zu finden sind, wird sicherlich seine begründete Berechtigung haben.

Wer mit Infos versorgt werden will, kann sich damit auf unserer (und der des HBSV) Seite eindecken. ba1:-)

Falls etwas nicht zu finden sein, einfach kurz mitteilen. :)

Grüße,
Michael

Danke. Auf Euren Seiten ist ja alles bestens.

Eckmar 16.07.2008 18:13

Also hier ist alles bestens! Sogar das Wetter ... noch ;)

Also hier wurde heute fleißig bei sonnigem wetter trainiert :)

Morgen gehts los und ihc hoffe das wetter hält ;)

ReDiMa 16.07.2008 18:20

Gut Schlag !

Ich wünsche allen Teilnehmern ( und vor allem den Kids aus dem MRP) Gut Schlag und ein tolles Golfer-Wetter.

Haut rein !

Gruß René
:) :) :) :)

Elocin 16.07.2008 21:02

Ich wünsche allen Teilnehmern Gut Schlag, besonders natürlich denen vom 1.MGC Köln und Daniel Wolter.

Leia 16.07.2008 21:51

Chroniken!

Sehr schön: Die Gewinnerchroniken in allen Kategorien seit 1964 etc...
Da steckt eine Menge Arbeit hinter!! Respekt!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.