Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   SEM in Predazzo (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3414)

junior 09.08.2008 09:39

bis auf jürgen summ alle männer eine runde weiter!

Teufel 09.08.2008 11:03

die beiden führenden nach der Vorrunde Jörg Wiedemeier und Reinhard Zengaffinen
sind schon ausgeschieden....

Für mich ist dieser Modus einfach nur Blödsinn

der Dritte nun auch

Flow 09.08.2008 11:17

So, die Herren gewinnen jetzt alle Ihre Viertelfinals und schon haben wir Gold, Silber und Bronze :)

wate 09.08.2008 11:26

Zitat:

Zitat von Teufel (Beitrag 81636)
die beiden führenden nach der Vorrunde Jörg Wiedemeier und Reinhard Zengaffinen
sind schon ausgeschieden....

Für mich ist dieser Modus einfach nur Blödsinn

der Dritte nun auch

Ich erlebe diese K.O.-Veranstaltungen regelmäßig mit und kenne die Diskussionen Für und Wider. Die Contraisten :) führen ins Feld, die "gerechte Lösung" zu wollen. Der, der in der Vorrunde so toll gespielt hat, darf nicht früh ausscheiden. Kann man verstehen, aber wieso? Heute morgen ist in Peking eine deutsche Badmintonhoffnung in Runde 1 gegen eine indonesische Spielerin rausgeflogen. Man überlege: Zwei Jahre Vorbereitung auf Olympia, die weite Anreise und dann nach 30 Minuten Ende Gelände. Was soll ein Roger Federer machen, wenn er einen rabenschwarzen Tag erwischt und gegen einen Qualifikanten in Wimbledon in der 2. Runde raus ist? Ich glaube, dass uns diese Diskussion noch lange begleiten wird. Besonders im Seniorenlager ist man überwiegend gegen die Play-Offs.

Aber damit möchte ich diesen Thread hier nicht belasten, sondern unseren "Oldies" kräftig die Daumen drücken, dass sie trotz K.O.-Modus noch ein paar Medaillen sammeln.

wate 09.08.2008 11:32

Im Viertelfinale sind noch vier deutsche Senioren und zwei Seniorinnen. Letztlich wird man Bilanz ziehen müssen. Wie die Diskussionen um den Modus wohl geführt werden, wenn die Platzierungen 2008 wesentlich besser als 2007 wären?

*weiterdaumendrück*

junior 09.08.2008 11:43

schade, daß frauke die erste runde nicht überstanden hat, zumal sie ja eine hervorragende vorrunde gespielt hat. aber das sind play-offs.

somit drücken wir den verbeiben 4 männern und 2 frauen die daumen und hoffen, daß es die eine oder andere goldene geben wird ;)

Ssssssccccccchhhhhhhhlllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnddddddddddd

CSS 09.08.2008 12:05

Alle Viertelfinale bei den Senioren mit Deutscher Beteiligung

junior 09.08.2008 12:07

und deshalb gewinnen alle 4 "germany boys" auch ihre viertelfinals und somit gäbe es einen wohl bisher noch nie dagewesenen 4-fach-erfolg!

LET'S GO DEUTSCHLAND

g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-)

CSS 09.08.2008 12:45

Gerwert
Kreuter
Wirtz sind weiter
Der Rest leider raus

Laubigw13 09.08.2008 12:57

Waldshut go for Gold

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.