![]() |
Zitat:
|
ja, wie du die doppelwelle "einlochst" :D
|
Landesliga 2 - Ost
3. Spieltag in Hilden (Zusatzplatz)
mein Tip: Herdecke Düsseldorf Castrop Annen Lüdenscheid nicht nur wir, auch castrop und lüdenscheid haben wohl auch etwas personalprobleme und bei dieser anlage wird vieles auch vom glück abhängen - über die schleife möchte ich gar nicht reden... :( s4:-) |
Zitat:
|
bisher ist schönes wetter und für sonntag hoffen wir mal, daß es sich hält.
habe eben noch mit seppy (castrop) telefoniert... - muß wohl meinen tipp abändern und castrop mindestens auf 4 runterstufen. gute besserung an nobby |
Zitat:
|
Spieltag in Hilden
Landesliga II Abt,2
1. Lüdenscheid 410 2. Herdecke 416 3. Annen 425 4. Castrop 431 5. Düsseldorf 432 Glückwunsch nach Lüdenscheid fein gemacht:p :p :p :p |
5. spieltag in lüdenscheid
ergebnisse von heute:
1. herdecke 357 2. castrop 361 3. lüdenscheid 367 4. annen 373 5. düsseldorf 400 damit ergibt sich vor dem letzten spieltag in heven (herdecke) folgender tabellenstand: 1. lüdenscheid, 29 punkte, 1897 schläge 2. herdecke, 27 - 1906 3. castrop, 24 - 1929 4. annen, 10 - 1970 5. düsseldorf, 10 - 2025 bedeutet für herdecke: heimspiel gewinnen und mindestens 10 schläger weniger als lüdenscheid haben - sofern diese 2. werden. und um den abstieg gibt es ebenfalls ein heißes rennen bei punktgleichheit zwischen annen und düsseldorf. für spannung ist also gesorgt ;) |
Glückwunsch an die Herdecker JUNGENS UND MÄDELS!!!!!!!!!
|
Glückwunsch an den BGSV Herdecke zum Spieltagerfolg.
Vielleicht ist die Fußnote vom Rehlein schnell zutreffend, ich würde es euch gönnen. Mit ganz viel Glück kann ich dann meine Schmach auf eurer Anlage auswetzen. Gruß Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |