![]() |
man dankt
|
Tipp:
1. Niendorf 2. Göttingen 3. Tempelhof 4. Kerpen 5. Kiel 6. Braunschweig Auf geht´s, Genscher, Marco, Kris & Co - Ihr habt was "wieder gutzumachen", mein Dreamteam. ;) |
Endergebnis:
Niendorf ca 520 (Einwechselspieler fehlte) TMV 526 Kerpen 527 Kiel 535 Göttingen 551 Braunschweig 556 |
Ähem.....
Niendorf 510 |
Ups....Wurde mir halt so zugetragen...Sorry!
Euch auf jeden Fall Glückwunsch aus Göttingen! |
Glückwunsch an mein Dreamteam und an Marco für die 80. Wie kam das Göttinger Ergebnis zustande?
|
Wie kommt ein Ergebnis zu Stande? 6 Leute schlagen gegen viele Bälle......
Hat halt nicht sollen sein Heute... |
Klar, Steffi, aber nach 498 zum Auftakt überrascht das doch sehr.
|
Naja, ihr habt sie eh alle viel schlechter eingeschätzt...........
|
im Vergleich zu den Vortagen war das wetter doch um einiges milder, was die für mich doch
etwas schlechteren Ergebnisse aber nicht entschuldigt. Göttingen hatte einfach einen klassischen fehlstart und konnte sich davon nicht mehr erholen. Im Vergleich zu den Vorjahren wurden nur wenig Ergebnisse tief in den 80ern gespielt. Udo R. startete gleich mit einer 18 und konnte 62 nachlegen, so dass er sich mit Marco B. ( 20,20,20,20) den Einzeltagessieg teilte. Nur so am rande: Marco hat ganze 2 1/2 Std.trainiert -> Respect Herr Balzer !!! Daniel B Kerpen 82 Tom G. Berlin 83 Beltz Kiel 85 dann einige mit 86 darunter glaube ich halb Niendorf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |