![]() |
Verpflegung am Wochenende
Hallo zusammen,
die Versorgung mit Brötchen und Kaffee stellt sich am Wochenende wie folgt da: Samstag: Brötchen ab 9.30 Uhr Sonntag: Brötchen ab 7.30 Uhr |
Habt ihr nicht gespielt:confused:
|
Zitat:
|
keine Ergebnisse was is da los.
Ramses |
Zitat:
Peter mußte nach dem Turnier eilig weg. |
meine Güte
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die Einzelspieler waren um kurz nach 17.00 Uhr fertig.
Ergebnisse "AS" Witten 589 Lüdenscheid 602 DoBre 608 Büttgen 619 Biebertal 624 Syburg 635 Bester Spieler Theo Klein 84 mit einer 19 Top 6 Klein 84 Krumm 90 Borggräfe 92 Battling 94 Koll 95 Bremicker Susi / Franke / 96 ...PS: und ich hatte mit meiner Paarung (Marie Luise und Renate) wirklich sehr viel Spaß an diesem sonnigen Sonntag :) |
Syburg - Eine Saison die nicht nach Plan zu verlaufen scheint? :confused: :o
|
Ok, aber im Vergleich zu Büttgen bis 17.30 Uhr war das heute auch nicht viel schneller. ;)
|
tolles Wetter, guter Gastgeber, spannend bis zur letzten Runde - was will man mehr :D
|
Es ist eine schallende Ohrfeige für diese Liga, wenn ein Außenstehender diese Liga als eine "fürchterliche Trödelliga" bezeichnet.
Ich kann das nur unterstreichen. Wenn nicht mal 50 Leute für vier Runden auf Eternit, bei besten Bedingungen, 8 Stunden benötigen, dann fallen mir dazu noch andere Vokabeln ein. In meiner Spielpraxis über mehrere Jahrzehnte, von der Kreislige bis zur NBV-Liga, habe ich solch eine lahmarschige Liga noch nicht erlebt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |