![]() |
@ Wate
Walter, nur mal so - bitte nicht falsch verstehen. Mach doch beim nächsten Mal weniger Zusagen und Ankündigungen. Schreib doch einfach : werde sehen, was geht ! Dann freuen sich die Leutchen umso mehr, wenn sie Ergebnisse sehen. Und Du hast keinen Ärger, oder Erklärunsgnöte. ;) |
Hab gerade mal geguckt die haben ja bei tiefster Nacht gespielt??????? Kommt jedenfalls ziemlich duster rüber auf den Bildern. Ist ja fast wie bei unserem Lichterturnier
|
Gut das die Schiris gestern Leuchtbinden anhatten....
|
ABCoolboy schrieb u.a. :
Was Live-Ergebnisdienst ist, haben die Österreicher schon mehrmals in Perfektion demonstriert. Habe mich auch schon manchmal gefragt, warum die das schaffen und wir (meistens) nicht ? |
Also ich konnte nirgends etwas über einen angekündigten Live-Ergebnisdienst finden , wate hatte lediglich eine Live-Berichterstattung angekündigt und diese nach anfänglichen Schwierigkeiten auch sehr schön auf die Verbandsseite gebracht .
das mußte mal geschrieben werden |
"Live-Berichterstattung"
Wenigstens hat uns die Berichterstattung der Finals wieder versöhnt. Kompliment!
|
Zitat:
Allerdings interessieren zwischendurch auch die Ergebnisse hinter den Spitzenpositionen. Und dafür ist nun mal eine möglichst aktuelle Gesamtliste unverzichtbar ! |
Zitat:
@ allesroger Was bitte habe ich versprochen? Ich habe keinen Liverergebnisdienst zugesagt, sondern eine Liveberichterstattung. Die Gemeinde war hautnah und aktuell dabei, als es heute rund ging. Für technische Probleme am 1. Tag kann ich nichts. Und nochmals, Rapunzel: Runde 7,8 und 9 sowie das Finale habe ich fast live realisiert. |
Zitat:
Sorry, das mußte ich jetzt dann doch mal loswerden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |