![]() |
Zitat:
2x MRP :D, 1x NBV, 1x Berlin |
Zitat:
Ach ja, 2 x NBV wäre auch nicht verkehrt |
Noch nie vorher hat ein Verein so ausgiebig trainiert in Traben-Trarbach wie Halver ! Viele Tage - viele Stunden !!! :):eek::rolleyes:
|
Welches Ergebnis wird wohl am Sonntagmittag hier stehen ?
![]() |
Ich drücke Halver die Daumen .... sp:-)
|
Ich tippe auf VS ;)
|
Ich tippe auf 5:5
|
Zitat:
unterschreibe ich !!!!!1 ich tippe eher auf 8:2 TT, wir gefallen uns in der Rolle des Underdogs !!!! |
rockt das Ding!!!:)
|
Ich tippe einfach auf eine enge Kiste. Genaueres weiß man aber wohl erst wenn die Aufstellungen feststehen
|
Zitat:
|
Zitat:
Fritz Walter vs. Paul Janes Michael Ballack vs. Klaus Allofs Gerry Ehrmann vs. Toni Turek Stefan Kuntz vs. Lumpi Lamberts Miroslav Klose vs. Egon Köhnen |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin einfach zu fett für pokal !!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir fällt gerade ein, hattest du nicht auch gegen die limboindianer gekniffen ???:D |
Bernd du bist doch nicht fett...dein Ar... ist einfach zu weit hinten :D
|
Viel Spaß SSC Halver in TT und maximalen Erfolg
Viele Grüße aus dem Sauerland |
Zitat:
|
Endergebnis TT- Halver
Endergebnis TT-Bad Münder 8:2
Marcel Laux - Christian Schneider. 88:94 Sabrina Heinrich- Michael Sinzenich 86:96 Stefan v.d. Pütten-Marvin Pavlak. 86:94 Alexander Laux - Stefan Römer. 86:85 Oliver Pieper - Klaus Zeisler 96 100 Ersatz: Uli Pieper - Rotraud Kirsten. 90: 112 Beste Tagesrunde Stefan Römer und Marvin Pavlak mit 26 |
Bilder und Nachbetrachtung vom Pokalspiel in Traben-Trarbach folgen !
|
Zitat:
Besonderen Dank an unseren Ludwigshafener Betreuer Kurt Peinelt für die Ballpräperation!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Du schreibst Bad Münder ;-) |
Zitat:
(von den Ottonormalverbrauchern) qualifiziert sich schon fürs Final Four - Gratulation nach GALOPPERBACH |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es seih Euch gegönnt. Viel Spaß in Bad Münder. ich war ja auch schon bei einem Final Four dabei, ist ein tolles Erlebnis ;-) |
Jetzt meldet sich endlich mal der SSC "Bad Münder" Halver zu Wort.
Nachdem wir als Halvar aus Flake und Bad Münder bezeichnet worden sind .......... Wickie und die starken Männer haben gegen die Galopper aus Tra.Tra leider verloren. Wir bedanken uns hiermit sehr für das heute sehr angenehme und faire Spiel. War nett Euch kennengelernt zu haben, ich hoffe Ihr erinnert Euch nächstes Jahr an den Breminho Cup 2015 !!! Euer H.Bernd "FAXE" Bremer @ ERKA lieber solch einen Bauch und PO als solch einen Neheimer Gesichtsfriedhof :D :D :D :D |
Zitat:
Finde auch, ihr seid eine tolle Truppe und extrem trainingsfleissige sympathische Gäste. Ich werde mir auch die Schreibweise "HALVER" merken. Ein 0:10 hättet ihr nicht verdient gehabt. Ich habe mir ja auch alle Mühe gegeben das zu verhindern. Ich denke wir laufen uns nochmal über den Weg. |
DMV-Pokal
Bildergalerie aus TT : https://plus.google.com/photos/11080...CM3mmLf_5f_cQQ Nachbetrachtung |
Nur um sicher zu gehen - denkt man seitens des DMVs beim DMV-Pokal-Finale 2015 daran, dass auch die Hütte in Bad Münder für die Teilnehmer zur Verfügung steht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Pressebericht über das Pokalspiel Tra-Tra vs. Halver online :
https://sschalver.simigos.com/content/textpages/17245 |
Wünsche den Mannschaften von Wesel und Mainz viel Erfolg beim Final Four....
|
Zitat:
|
Es soll den Teilnehmern übrigens untersagt worden sein, Bilder vom Turnier zu machen und zu veröffentlichen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gestern, während des Trainings wurde jedenfalls schön fotografiert - Spieler im Schneesturm und bei Sonnenschein - das Wetter wechselte so schnell, dass das fast auf ein und dasselbe Bild drauf gepasst hat... Die Anreise aus dem Westen der Republik glich wohl eher einer Fahrt in den Winterurlaub... |
Bilder machen und veröffentlichen sind zwei paar Schuhe ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |