![]() |
Wer sich hier als Bayern bekennt wird sofort beschimpft als arrogant oder als Erfolgsfan bezeichnet ohne zu wissen wie es wirklich ist, aber das will ja sowie so niemand wissen, da hat baucoco schon recht
Und ich bin auch raus Neid und co. bleibt euch |
Zitat:
|
Zitat:
Und dass die Bayern "nur" 5 Punkte vorn sind, liegt ja nicht unbedingt an der Schwäche der Bayern, sondern daran dass Dortmund auch viel siegt! Daraus aber eine Schwäche der Bayern zu lesen, ist jedoch amüsant! |
Zitat:
|
Zitat:
Klar war und ist es mit dem FCB schon ein Kuriosum: Sie legen so oft in der ersten Hälfte einer Saison alles auf den Tisch, um dann in der zweiten Runde deutlich abzufallen. Warum das so ist und oft schon so war, ist mir ein Rästel. Wenn sie schon vorzeitig Meister sind, mag es noch verständlich sein, aber gut sieht das dennoch nicht aus. Diesmal ist alles viel knapper. Vielleicht soll das einfach mal so sein? Mich stört es nicht, wenn die Bayern mal nicht Meister werden ;). Ich bleib ihnen trotzdem treu. Und, mit Verlaub und bei allem Respekt, die CL werden sie eh nicht gewinnen bei der derzeitigen Konkurrenz. Und Pep ist eh längst mit anderthalb Beinen in England ;) |
Zitat:
wo habe ich denn von einer Schwäche der Bayern gesprochen? Ich hatte lediglich gesagt, dass dieses Rumgetöne von totaler Überlegenheit in der Bundesliga unrealistisch ist und dass die Bayern an jedem Spieltag genau die Zwischenstände von Dortmund verfolgen. 5 Punkte Vorsprung klingt gut, ist aber angesichts des Restprogramms trügerisch. Und nun zu Real Madrid und dem gestrigen Spiel: Ich war auch erstaunt, besonders darüber, wie eine Mannschaft wie Wolfsburg, die in der Liga 34 Punkte hinter Bayern und 29 Punkte hinter Dortmund herumtümpelt, dermaßen gut spielen kann. Die Käfer haben ja die Spieler dazu aber zeigen nur höchst selten, was möglich wäre. Vielleicht schafft Wolfsburg die Sensation, damit, sollte Bayern in Lissabon aus dem Wettbewerb kippen, wenigstens eine deutsche Mannschaft ins CL-Halbfinale einzieht. Alles das verblasst jedoch angesichts der "Heimkehr" des verlorenen Sohnes in Dortmund. Das beschäftigt die Fußballseele mehr als Wolfsburg und Bayern zusammen. Mal sehen, wie die Fans ihren Lieblingsklopp behandeln, sollte er mit Liverpool heute in Dortmund was reißen. ;) |
Zitat:
:D:D :D |
Altes Ferkel :D :D :D
|
Zitat:
|
Weiß ich doch :D
Ich will auch mit Dir wetten! (War gerade im BVB-Fred ;)) Wird Bayern Meister, gibst Du mir einen edlen Kaffee (Starbuck's o.ä.) aus, schaffen's die Zecken, mach ich das ;) |
Zitat:
Obschon ich den Dortmundern das Weiterkommen wünsche (gegen den 8. der Premier League !!!) |
@ Baucoco
Romain, deine Vereinstreue in allen Ehren, aber der FCB wird die CL nicht gewinnen. Die Abwehrfehler häufen sich. Irgendetwas stimmt mit Peps System nicht. Merkt er denn nicht, daß z.B. Kimmisch mit diesen Gegnern noch überfordert ist ? Und Alonso zu langsam ist. Nur so als Beispiel. |
Jedenfalls hat Bayern in diesem Jahr größere Chancen als Barcelona ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie schreibt Flow: Bayern hat bessere Chancen als Barcelona :) :p |
Zitat:
Ausserdem: Glück hat nur der Tüchtige ! :p :D |
Zitat:
eh stärker ! ba1:-):p:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, ich freue mich gerade für die Zecken läuft,
Solltest du und einige andere hier auch mal machen wenn andere Mannschaften international spielen, |
... so ist Fußball....
s4:-) |
Noch kein Kommentar zu Vidal hier? Wundert mich :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
UNFASSBAR , dass die Bauern das nötig haben, Vidal der Andy Möller des FCB oder ein Arturo macht noch lange keinen Sommer.....
|
Zitat:
|
:D :D :D
|
Es war ein tolles Spiel, weil Werder mutig mitgespielt hat. Es ist halt schade, dass aus der Partie durch so eine Aktion die Luft genommen wird. Werder hatte Chancen zum Ausgleich.
Meine generelle Meinung: Wer sowas macht, sollte im Nachhinein für 4 Spiele gesperrt werden. Dass ein Verein, dessen Weiterkommen durchaus möglich gewesen wäre, dadurch auch wirtschaftlich betrogen wurde, kommt noch dazu. Bayern hat so etwas wirklich nicht nötig. |
Ich habe das ganze etwas anders gesehen. Es war definitiv kein Strafstoß, weil Vidal abgehoben ist. Das der Schiedsrichter dann Strafstoß peift, das nimmst du dann halt auch mit.
Aber jetzt die andere Seite der Medaille. Springt Vidal nicht hoch, möchte ich mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ihn der Bremer Spieler (der mit beiden gestreckten Beinen voraus ankommt) erwischt hätte. Dann wäre alles in Ordnung gewesen und jeder Bayernhasser hätte gesagt, geschieht dem Bauern ganz recht so. Vidal wird Seitens des DFB keine Strafe zu erwarten haben, da es sich um eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters handelt. Und diese sind laut Regelwerk nicht anfechtbar. |
Tatsachenentscheidungen des Schiri`s gelten natürlich nur für die Bayern.
|
Zitat:
Noch ein Beispiel wäre das nicht gegebene Tor der Engländer gegen Deutschland bei der WM. Aber da ist es ja in Ordnung gewesen, weil es gegen Deutschland gewesen wäre. Bleibt doch einfach mal auf dem Teppich. Wäre die Szene von Vidal bei irgend einem Spiel der 1. oder 2. Bundesliga passiert, hätte es keine S.. interessiert. Aber so ist das nunmal. Euer Hass ist unser Stolz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Diskutieren wir doch auch mal über die 24.Minute !!!! Das brutalo Einsteigen von Fritz gegen Coman !! Das war eher Dunkelrot als Gelb. Für viel weniger hat Boateng schon ROT gesehen !!! Fritz hätte dem Coman alle Knochen brechen können ! Wird auch nicht nachträglich gesperrt ! Und Vidal hat keinen verletzt !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würdest Du bitte persönliche Statements nicht der Allgemeinheit unterjubeln? Ich bin da etwas ermpfindlich, besonders, wenn Worte wie Hass fallen. An Vidal´s Schwalbe gibt´s nichts rumzumäkeln. Die Geschichte dann noch so zu verdrehen (Kate), dass dem armen Kerl ja nichts anderes übrig geblieben sei, weil er sich sonst verletzt hätte, ist eine bemerkenswerte Sichtweise. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst Du mir bitte verzeihen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |