Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DMV-Pokal - Der Baum (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1639)

BerndF 06.07.2008 18:42

Damit treffen sich Cuxhaven sowohl im DMV-Pokal als auch beim Aufstiegsspiel zur 2. Buli Nord (Herren)

Lenny 06.07.2008 20:32

Zitat:

Zitat von BerndF (Beitrag 77190)
Damit treffen sich der VfM Berlin und Cuxhaven sowohl im DMV-Pokal als auch beim Aufstiegsspiel zur 2. Buli Nord (Herren)

Korrektur

Keks 06.07.2008 20:45

Wure denn schon die nächste Runde (Viertelfinale) gelost????

Habe da so einiges gehört....

Lenny 06.07.2008 22:01

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 77199)
Wure denn schon die nächste Runde (Viertelfinale) gelost????

Habe da so einiges gehört....

Wieso sollte? Dann hätte man das Achtelfinale ja nicht schon vorher zusammen mit der 1. Runde losen müssen...

Keks 14.07.2008 13:09

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 77204)
Wieso sollte? Dann hätte man das Achtelfinale ja nicht schon vorher zusammen mit der 1. Runde losen müssen...

Wird denn das Viertelfinale neu ausgelost??? oder wie im Achtelfinale "gesetzt"???

Keks 27.07.2008 16:18

VFM Bottrop 10 ; MGC Epe 0

Klaus Jarosch....... 91 ; Georg Hilbert....... .....98
Rolf Meyer...............89 ; Sabine Klein...... ......102
Wolfgang Romero 89 , Richard Mönning...... 92 Der Wolle ohne Fehler....Stark!!!!
Phillip Lewin...........79 ; Winni van der Wals 100??? Mit 6 Fehler der Phil...Stark!!!!!!!!!!
André Appelmann..91 ; Markus Wehmeyer....97

Total........................439 ; Total...........................489

Ersatz

Manfred Krusenbaum 89 ; Dirk van der Wals 90

Vielen Dank an Epe für die tolle Begegnung!

Ich hoffe, das wir nen Heimspiel haben im Viertelfinale

alter Tiger 27.07.2008 19:24

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 79792)

Glückwunsch an die Bottroper!

Aber mal unter uns Pastorentöchtern Keks, hattet Ihr jetzt nicht genug Heimspiele für den aktuellen DMV Pokel? :p

Heike 27.07.2008 19:35

wie sieht es mit weiteren partien aus?

Lenny 27.07.2008 20:18

Ich denke mal Cuxhaven und der VfM Berlin werden beim Aufstiegsspiel auch über einen Termin fürs DMV-Pokal-Spiel gesprochen haben.

NewMrSiegerland 27.07.2008 23:13

Danke für die Glückwünsche, alterTiger...

Aber um ehrlich zu sein: Neee, man kann garnicht genug Heimspiele haben....:p

Reicht ja, wenn wir die nächste Runde auch noch überstehen und danach auswärts spielen dürfen...:D Aber erstma muss gespielt werden....

@ Keks

Stark....schon, aber viiiiel zu wenig Asse ( nicht wahr, geliebter Sportwart?????s4:-) )

Travis 28.07.2008 08:58

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 79792)
(...)

Ne habt ihn nicht, da die Auslosung ja quasi schon feststeht - laut dem Setz-Tableau spielt ihr in der nächsten Runde entweder in Niendorf oder in Elmshorn, je nachdem wer von beiden gewinnt.

Keks 28.07.2008 09:44

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 79934)
Ne habt ihn nicht, da die Auslosung ja quasi schon feststeht - laut dem Setz-Tableau spielt ihr in der nächsten Runde entweder in Niendorf oder in Elmshorn, je nachdem wer von beiden gewinnt.

Ich dachte das viertelfinale wird ausgelost und nicht gesetzt???

NewMrSiegerland 29.07.2008 00:09

Dachte/Denke ich auch...

wäre schön, wenn sich hier vllt mal ein Offizieller des DMV zu Wort melden würde.
Mein Kenntnisstand ist eigentlich, dass aus Zeitgründen der jetzt so langsam ablaufenden Saison die 1. und 2. überregionale Runde vorausgelost wurden, sprich die nächste, das Viertelfinale, würde neu gelost. Btw, wir hatten am WE die Diskussion am Platz, ob jetz, wenn gelost wird, bundesweit, oder weiter nach Nord und Süd getrennt gelost wird. Wie ist es denn nun wirklich? Ich bin ja der Meinung, dass Nord und Süd weiter getrennt wird....Sonst könnte man ja gleich Austria Wien fragen, ob die in der Fußball-Bundesliga antreten möchten...:p

Man kann gespannt sein....

BerndF 29.07.2008 07:20

Auch das Viertelfinale wird nach Nord und Süd getrennt ausgelost. Siehe auch in der Ausschreibung des DMV-Pokal(www.minigolfsport.de im Handbuch abschnitt W5).

Lenny 29.07.2008 07:26

Zitat:

Zitat von BerndF (Beitrag 80037)
Auch das Viertelfinale wird nach Nord und Süd getrennt ausgelost. Siehe auch in der Ausschreibung des DMV-Pokal(www.minigolfsport.de im Handbuch abschnitt W5).

Ne Bernd, Ziatat Abschnitt 5 aus der Ausschreibung:

Für das Viertelfinale qualifizieren sich die 8 Sieger-Mannschaften des Achtelfinales.
1. Bei Auslosung für das Viertelfinale werden ausgelost: 4 Paarungen aus den Qualifizierten der Gruppen Nord und Süd.

Eine Trennung der Qualifizierten in unterschiedliche Paarungen wie im Achtelfinale gibt es nicht mehr (im Absatz 4 ist übrigens ein Fehler, da müßte unter Punkt 1. doch wohl "4 Paarungen aus den Qualifizierten der Gruppe Nord, 4 Paarungen aus den Qualifizierten der Gruppe Süd" heißen (nicht jeweils 8 Paarungen, dann wären's ja 16 Paarungen...)

http://www.bv-bb.de/pdf/2007/ausschr...vpokal2007.pdf

Keks 29.07.2008 07:58

Das heißt im Klartext, das zwischen den letzten 8 Mannschaften ausgelost wird und NICHT gesetzt wird???

Lenny 29.07.2008 08:04

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 80045)
Das heißt im Klartext, das zwischen den letzten 8 Mannschaften ausgelost wird und NICHT gesetzt wird???

Es wird immer gelost. Nur die letzten zwei Runden wurden wohl zusammen gelost. Wenn du vorab sagst, "Gewinner Spiel A" gegen "Gewinner Spiel B" dann ist das zwar ein Setzen im engeren Sinne, gelost ist es aber dennoch, da ja ganz beliebig die Mannschaften in dieses "Setztableau" gelost wurden. Da nun, jedenfalls soweit ich das herauslese, die Grenzen zwischen Süd und Nord fallen (ist ja auch die einzige "normale" Runde, in der dann solche Nord-Süd-Reisen anfallen), muß ja quasi neu gelost werden.

Travis 29.07.2008 08:12

Ah okay, dann bin auch ich schlauer - wünsche dem VfM Bottrop dann natürlich Losglück :)

Keks 29.07.2008 08:14

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 80050)
Ah okay, dann bin auch ich schlauer - wünsche dem VfM Bottrop dann natürlich Losglück :)

Danke Travis...Ich hoffe, das wir das haben werden.... Wir sind ja auc hdas letzte NBV Team, es sei denn, Köln gewinnt in Werdohl, was ich den Kölnern aber von Herzen gönne!!!!

Schaun mer mal.....

Wann ist denn die Auslosung???

Lenny 29.07.2008 08:30

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 80050)

Vorsicht, ich lese und deute nur. Ein offizielles Statement kann ich nicht liefern.

Keks 29.07.2008 08:45

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 80052)
Vorsicht, ich lese und deute nur. Ein offizielles Statement kann ich nicht liefern.

Du hast es gesagt, also ist das so! Und wenn nicht bist du schuld und wir werden dich alle hassen...:p :p :D :D

NewMrSiegerland 29.07.2008 17:39

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 80051)
Danke Travis...Ich hoffe, das wir das haben werden.... Wir sind ja auc hdas letzte NBV Team, es sei denn, Köln gewinnt in Werdohl, was ich den Kölnern aber von Herzen gönne!!!!

Schaun mer mal.....

Wann ist denn die Auslosung???

SETZEN, APPELMANN, 6 !!!!

Deine geographischen und verbandsinternen Kenntnisse sind ja erschreckend!!!

Werdohl ist mitten im nahezu so schönen Sauerland, wie das Siegerland, und ist damit eine reine NBV-Mannschaft!!!!

Mit anderen Worten: Es kommt, wie beim letzten Duell VFM Bottrop:Epe in jedem Fall eine zweite NBV-Mannschaft weiter...ebenso, wie, durch die Losbegebenheiten, definitiv eine zweite ausscheiden wird....

Viel Erfolg ins Sauerland wünscht der, trotz der Konkurrenz zwischen Sieger- und Sauerland, Lokalpatriot aus dem Siegerland...:p

Sharky 29.07.2008 22:07

Zitat:

Zitat von NewMrSiegerland (Beitrag 80145)
SETZEN, APPELMANN, 6 !!!!

:D :p :D *schenkelklopf* Ich lach mich weg gerade..... mmd

Golftiger 04.08.2008 13:30

DJK TuS Westfalia Werdohl : 1. MGC Köln

Termin für das Pokalspiel ist der 30. August. Werdohl versucht erst seinen Westdeutschen Meistertitel am 23. und 24. August in Halver zu verteidigen.

Heike 19.08.2008 13:16

letzter Termin ist der 2.9.
sind ja noch nicht viele termine bekannt, geschweige denn gespielt...........

Lopez 24.08.2008 17:24

DMV-Pokal 2. überregionale Runde

Gespielt wurde heute in Ilvesheim.
Gastmannschaft war der MSV Bad Kreuznach.

Der MC Ilvesheim konnte sich zu Hause knapp mit 6:4 behaupten.
Die genauen Ergebnisse kann ich leider nicht mehr auswendig sagen.

Die Punkte für den MC Ilvesheim holten Peter Müller, Michael Hofmann und Daniel Essig.
Für den Gast aus Kreuznach konnten lediglich Jörg Rainer Kindt und Daniel Wittwer ihre Partien für sich entscheiden.

Bin nun sehr gespannt auf die nächste Runde :D :D :D

Viele Grüße
Daniel

Kenny 25.08.2008 09:37

Ja war ein schöner sonntag und danke für die einladung später auf der Kerwe ;D

Keks 27.08.2008 16:35

Zitat:

Zitat von Lopez (Beitrag 83444)
Gespielt wurde heute in Ilvesheim.
Gastmannschaft war der MSV Bad Kreuznach.

Der MC Ilvesheim konnte sich zu Hause knapp mit 6:4 behaupten.

Daniel

Es wäre schön, wenn hiervon jemand Ergebnisse hat, denn nach der Viertelfinal-AUslosung spielt der VFM Bottrop in Ilvesheim.....

Grüße

Keks

Travis 27.08.2008 18:40

@Keks

wo kann man denn die Auslosung nachlesen?

minigolfhund1 27.08.2008 19:32

der 1. BGC Leipzig ist auch eine Runde weiter, da der 1. CKF Dudweiler leider soeben bei mir abgesagt hat.

PS: Mich würde die Auslosung fürs Viertelfinale auch interessieren, hab sie nirgens gefunden.

Heike 27.08.2008 20:02

Auslosung erfolgte gestern im rahmen der eröffnungfeier der dm in berlin.
volker wird es bestimmt morgen hier reinschreiben

Sharky 27.08.2008 22:47

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 83801)
Es wäre schön, wenn hiervon jemand Ergebnisse hat, denn nach der Viertelfinal-AUslosung spielt der VFM Bottrop in Ilvesheim.....

Grüße

Keks

Ist ja fast bei mir umme Ecke. Wenn ihr den Termin habt, sag Bescheid, besonders wenn der alte Jansen mitspielt... Wenn ich Zeit habe komme ich vorbei :D

Jagadi 28.08.2008 05:17

Der alte Jansen wird mit Sicherheit dabei sein. Aber wer ist Sharky.
Gruß
JJ

ErKa 28.08.2008 06:49

Moin JJ...Sharky = Oli Bittern...ehemals Köln, jetzt ausgewandert nach Ludwigshafen...Gruß Knippi

Flow 28.08.2008 09:45

Ich habe gehört, dass der Sieger aus Niendorf/Elmshorn nach Arheilgen muss, und dass das ganze dieses Jahr noch gespielt werden muss.

Heike 28.08.2008 09:59

stimmt flow

Heike 28.08.2008 10:00

hier mal ohne pistole :D

Arheilgen - Sieger NMC/Elmshorm
Ilvesheim - Bottrop
Leipzig - Sieger Ludwigshafen/Mainz
Sieger VfM/Cux - Sieger Werdohl/Köln

allesroger 28.08.2008 10:01

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 83858)
Moin JJ...Sharky = Oli Bittern...ehemals Köln, jetzt ausgewandert nach Ludwigshafen...Gruß Knippi

und weitergewandert über den Rhein nach Mannheim, denke ich

Flow 28.08.2008 10:02

@Heike: Auf´s Turnier konzentrieren :D

Gut Schlag!!!

Heike 28.08.2008 13:05

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 83880)
@Heike: Auf´s Turnier konzentrieren :D

Gut Schlag!!!

:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.