![]() |
Damit treffen sich Cuxhaven sowohl im DMV-Pokal als auch beim Aufstiegsspiel zur 2. Buli Nord (Herren)
|
Zitat:
|
Wure denn schon die nächste Runde (Viertelfinale) gelost????
Habe da so einiges gehört.... |
Zitat:
|
Zitat:
Wird denn das Viertelfinale neu ausgelost??? oder wie im Achtelfinale "gesetzt"??? |
VFM Bottrop 10 ; MGC Epe 0 Klaus Jarosch....... 91 ; Georg Hilbert....... .....98 Rolf Meyer...............89 ; Sabine Klein...... ......102 Wolfgang Romero 89 , Richard Mönning...... 92 Der Wolle ohne Fehler....Stark!!!! Phillip Lewin...........79 ; Winni van der Wals 100??? Mit 6 Fehler der Phil...Stark!!!!!!!!!! André Appelmann..91 ; Markus Wehmeyer....97 Total........................439 ; Total...........................489 Ersatz Manfred Krusenbaum 89 ; Dirk van der Wals 90 Vielen Dank an Epe für die tolle Begegnung! Ich hoffe, das wir nen Heimspiel haben im Viertelfinale |
Zitat:
Aber mal unter uns Pastorentöchtern Keks, hattet Ihr jetzt nicht genug Heimspiele für den aktuellen DMV Pokel? :p |
wie sieht es mit weiteren partien aus?
|
Ich denke mal Cuxhaven und der VfM Berlin werden beim Aufstiegsspiel auch über einen Termin fürs DMV-Pokal-Spiel gesprochen haben.
|
Danke für die Glückwünsche, alterTiger...
Aber um ehrlich zu sein: Neee, man kann garnicht genug Heimspiele haben....:p Reicht ja, wenn wir die nächste Runde auch noch überstehen und danach auswärts spielen dürfen...:D Aber erstma muss gespielt werden.... @ Keks Stark....schon, aber viiiiel zu wenig Asse ( nicht wahr, geliebter Sportwart?????s4:-) ) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte das viertelfinale wird ausgelost und nicht gesetzt??? |
Dachte/Denke ich auch...
wäre schön, wenn sich hier vllt mal ein Offizieller des DMV zu Wort melden würde. Mein Kenntnisstand ist eigentlich, dass aus Zeitgründen der jetzt so langsam ablaufenden Saison die 1. und 2. überregionale Runde vorausgelost wurden, sprich die nächste, das Viertelfinale, würde neu gelost. Btw, wir hatten am WE die Diskussion am Platz, ob jetz, wenn gelost wird, bundesweit, oder weiter nach Nord und Süd getrennt gelost wird. Wie ist es denn nun wirklich? Ich bin ja der Meinung, dass Nord und Süd weiter getrennt wird....Sonst könnte man ja gleich Austria Wien fragen, ob die in der Fußball-Bundesliga antreten möchten...:p Man kann gespannt sein.... |
Auch das Viertelfinale wird nach Nord und Süd getrennt ausgelost. Siehe auch in der Ausschreibung des DMV-Pokal(www.minigolfsport.de im Handbuch abschnitt W5).
|
Zitat:
Für das Viertelfinale qualifizieren sich die 8 Sieger-Mannschaften des Achtelfinales. 1. Bei Auslosung für das Viertelfinale werden ausgelost: 4 Paarungen aus den Qualifizierten der Gruppen Nord und Süd. Eine Trennung der Qualifizierten in unterschiedliche Paarungen wie im Achtelfinale gibt es nicht mehr (im Absatz 4 ist übrigens ein Fehler, da müßte unter Punkt 1. doch wohl "4 Paarungen aus den Qualifizierten der Gruppe Nord, 4 Paarungen aus den Qualifizierten der Gruppe Süd" heißen (nicht jeweils 8 Paarungen, dann wären's ja 16 Paarungen...) http://www.bv-bb.de/pdf/2007/ausschr...vpokal2007.pdf |
Das heißt im Klartext, das zwischen den letzten 8 Mannschaften ausgelost wird und NICHT gesetzt wird???
|
Zitat:
|
Ah okay, dann bin auch ich schlauer - wünsche dem VfM Bottrop dann natürlich Losglück :)
|
Zitat:
Danke Travis...Ich hoffe, das wir das haben werden.... Wir sind ja auc hdas letzte NBV Team, es sei denn, Köln gewinnt in Werdohl, was ich den Kölnern aber von Herzen gönne!!!! Schaun mer mal..... Wann ist denn die Auslosung??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
SETZEN, APPELMANN, 6 !!!! Deine geographischen und verbandsinternen Kenntnisse sind ja erschreckend!!! Werdohl ist mitten im nahezu so schönen Sauerland, wie das Siegerland, und ist damit eine reine NBV-Mannschaft!!!! Mit anderen Worten: Es kommt, wie beim letzten Duell VFM Bottrop:Epe in jedem Fall eine zweite NBV-Mannschaft weiter...ebenso, wie, durch die Losbegebenheiten, definitiv eine zweite ausscheiden wird.... Viel Erfolg ins Sauerland wünscht der, trotz der Konkurrenz zwischen Sieger- und Sauerland, Lokalpatriot aus dem Siegerland...:p |
Zitat:
|
DJK TuS Westfalia Werdohl : 1. MGC Köln
Termin für das Pokalspiel ist der 30. August. Werdohl versucht erst seinen Westdeutschen Meistertitel am 23. und 24. August in Halver zu verteidigen.
|
letzter Termin ist der 2.9.
sind ja noch nicht viele termine bekannt, geschweige denn gespielt........... |
DMV-Pokal 2. überregionale Runde
Gespielt wurde heute in Ilvesheim.
Gastmannschaft war der MSV Bad Kreuznach. Der MC Ilvesheim konnte sich zu Hause knapp mit 6:4 behaupten. Die genauen Ergebnisse kann ich leider nicht mehr auswendig sagen. Die Punkte für den MC Ilvesheim holten Peter Müller, Michael Hofmann und Daniel Essig. Für den Gast aus Kreuznach konnten lediglich Jörg Rainer Kindt und Daniel Wittwer ihre Partien für sich entscheiden. Bin nun sehr gespannt auf die nächste Runde :D :D :D Viele Grüße Daniel |
Ja war ein schöner sonntag und danke für die einladung später auf der Kerwe ;D
|
Zitat:
Grüße Keks |
@Keks
wo kann man denn die Auslosung nachlesen? |
der 1. BGC Leipzig ist auch eine Runde weiter, da der 1. CKF Dudweiler leider soeben bei mir abgesagt hat.
PS: Mich würde die Auslosung fürs Viertelfinale auch interessieren, hab sie nirgens gefunden. |
Auslosung erfolgte gestern im rahmen der eröffnungfeier der dm in berlin.
volker wird es bestimmt morgen hier reinschreiben |
Zitat:
|
Der alte Jansen wird mit Sicherheit dabei sein. Aber wer ist Sharky.
Gruß JJ |
Moin JJ...Sharky = Oli Bittern...ehemals Köln, jetzt ausgewandert nach Ludwigshafen...Gruß Knippi
|
Ich habe gehört, dass der Sieger aus Niendorf/Elmshorn nach Arheilgen muss, und dass das ganze dieses Jahr noch gespielt werden muss.
|
stimmt flow
|
hier mal ohne pistole :D
Arheilgen - Sieger NMC/Elmshorm Ilvesheim - Bottrop Leipzig - Sieger Ludwigshafen/Mainz Sieger VfM/Cux - Sieger Werdohl/Köln |
Zitat:
|
@Heike: Auf´s Turnier konzentrieren :D
Gut Schlag!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |