![]() |
Zitat:
|
@ Aushilfe
Ich weiss, Stephan, das tut jetzt weh, aber ich muss es einfach sagen..... AM ENDE KACKT DIE ENTE Gruß Wolle^^ ;) |
Zitat:
An euerm Heimspiel vor Künsebeck zu sein reicht da nicht. Aber egal...... |
Blablabla...wer sie wann kacken lässt, sehen wir ja noch früher oder später....;)
|
wieder große töne!! :p mal gucken was draus wird??? wieder sowas wie beim saisonstart??? in langendreer?
|
Wer redet denn hier von großen Tönen? Theoretisch kann jeder noch die Ente kacken lassen, sogar die Gladbecker.....:D
|
nene... macht ihr das mal... ich hab da meine gründe :p
|
Ist am Samstag irgendwer in Castrop beim Training??
|
Der Appelmatscher will Sa und So trainieren......
|
ok - dann fahr ich am Montag hin :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
versteh ich nicht (das ist wirklich NICHT ironisch gemeint!!! ) |
Ich weis auch net, was die alle gegen uns haben...... :confused: :confused: :confused:
Ja, ich bin Samstag und Sonntag da und ich ken welche, die dann da auch sein werden.... |
Die haben nix gegen den VFM, Andre....;)
|
ihr wisst doch.... der neid :p
|
Zitat:
Ach so.....gegen mich??? :eek: :eek: :eek: Na dann schreibe ich hier mit keinem mehr......!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
@ Keks
SO habe ich das jetzt auch nicht unbedingt gemeint....;) @ Travis Wieso sollte man hier was versprechen? Wär doch witzlos, so völlig ohne Feuer im Forum....:D |
Zitat:
|
@ alter Tiger
eigentlich bist du doch ein alter Fuchs, oder?;) ...grüß mal deine Frau von mir....hast du jetzt plötzlich wieder mehr Zeit zum Bälle schubsen?... MfG Knippi |
Zitat:
Danke! Rumspinnen in Beziehung auf????? Bitte als PN.....;) muss ja net jeder wissen... |
Andre`, bleib locker, alte Tiger sind in aller Regel zahnlos, sie können zwar noch fauchen, aber das zubeißen fällt schwer:D . Also: Take it easy!
|
Zitat:
Naja, sagen wir es so: Das Golfen macht wieder Spass, und zur Zeit klappt es ganz gut Arbeit und Minigolf miteinander zu vereinen. Hoffe das bleibt bis zum Saisonende so. :) |
Zitat:
Das mit dem Beissen scheitert nur daran, das Andre dummerweise schneller ist als ich. :D |
Lieber alter Tiger,
ich habe ja nur gesagt, dass regelmäßig alte Tiger zahnlos sind, was ja nicht ausschließt, dass Dein Gebiss noch funktioniert. Alte Tiger sind sicherlich ebenso regelmäßig nicht mehr besonders schnell unterwegs, aber bist Du Dir sicher, langsamer als der Appelmann zu sein?:D Mit tierischen Grüßen Uwe Braun vom MGC Bottrop, fast 50 Jahre alt, noch relativ bissfest, aber ob des Gewichts nicht mehr besonders schnell. |
Lieber Uwe,
ja, ich bin mir sicher,das ich langsamer bin als Andre. Denn auch bei mir gibt es Mängel wie Ü40 und Übergewicht. :D Der "tierischer als DU denkst" Thomas ;) |
Ach Jungs.... :D
Man kann ja ruhig schnell sein, aber in manchen Dingen sollte man sich Zeit lassen..... ;) @ Uwe..... Und sooo langsam bin ich auch net..... kenne langsamere... :p |
Ach ja ??!!?? ....;)
|
Castrop ist ja wohl der reinste Titscherplatz
Man da spiele ja ich sogar 98...... :p :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das hatte ich nicht zu schreiben gewagt :D
|
Wie sieht´s denn so mit Tipps für den 4. Spieltag in Castrop aus??
|
Zitat:
1.Bottrop 2. Gladbeck 3. Künsebeck 4. Bochum 5. Lippstadt Tatsächliches Ergebnis 1. Gladbeck 2. Bottrop 3. Künsebeck 4. Bochum 5. Lippstadt |
Keks,
das geht nicht weil Künsebeck immer vor Bottrop:) |
Zitat:
zum tatsächlichen ergebnis: künsebeck wird gewinnen vor gladbeck vor bottrop vor bochum ;) |
Mal so für die, die heute nicht beim Training in Castrop waren:p :
Der Parkplatz direkt vorm Platz ist ab heute für ca. drei Wochen gesperrt, aus der Kieswüste soll ein schöner gepflasterter Parkplatz werden. Evtl. wird auch am Samstag dort gearbeitet. Soll heißen, wenn es nicht regnet, werden wir Spaß dabei haben, wenn sie mit schwerem Gerät wie z. Bsp. heute Bagger und Rüttelplatte direkt neben dem Platz werkeln. Da eröffnen sich ganz neue Schlagvarianten ;) Aber die Frikadellen sind was lecker... |
Ich glaube nicht, dass Bottrop es dieses mal den Künsies so einfach machen wird, wie zuletzt, zumal der alte Tiger fehlt....
Die Bottroper Trainingsergebnisse sind bisher auch nicht verkehrt.....man betrachte Andres 98 auf 2...ehm....5 natürlich^^ Und er ist in dem Bereich kein Einzelkämpfer bei uns.....schaun mer mal.... Am Ende kackt die Ente....*hust* |
Zitat:
schon wieder???? mein SPRUCHs4:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |