![]() |
glückwunsch an alle sieger und an das saarland!
wenn es eternit nicht geben würde, dann wäre es anders ausgegangen(bahupte ich mal wenn ich die runden ergebnisse vergleiche ;) ) |
nun bricht der Kölner durch
Mein besonderer Glückwunsch an Tobi, unseren Kölner. Ich sah es schon früh kommen, als hier noch diskutiert wude, wer im Einzel wohl gewinnen werde und nie sein Name fiel. Bewußt habe ich mich eines Kommentars bis jetzt enthalten, damit er in Ruhe weiter spielen konnte, ohne Störungen von außen - aber nun dürfen wir jubeln, uns freuen und neue Ziele auch mit der Jugend-Vereinsmannschaft in Angriff nehmen.
Glückwunsch an die Saarländer - aber auch natürlich an die NBV'ler zum 2. Platz. Gruß Hans-Jürgen - Jugendwart des 1. MGC-Köln 1961 |
Erst mal Glückwunsch an alle Treppchenplatzierten.
Ich freue mich riesig über die Leistung der MRP-Jugend, hätte ich nicht erwartet. Ich denke, dass das Betreuerteam (Marco, Max u. Günter) einen gehörigen Anteil an diesem Erfolg hat. Glückwunsch an die Ost-Franzosen ;-) Gruß Dirk |
Nord-Franzosen wäre eigentlich richtiger, oder ?
Zitat:
|
weiß jmd wer bei den schülern gewonnen hat??
die sind schlaggleich aber steht nix vom stechen oder zählt die differenz?? weil eigentlich wird um die ersten 3 pllätze doch gestochen oder??? oder habe ich etwas übersehen??? liebe grüße aushilfe |
Auch von mir Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten! Vor allem Respekt vor der Leistung des MJRP-Teams!
Wenn man bedenkt, dass außer Sebastian Schwind alle entweder noch Schüler oder im 1. Jugendjahr sind, bin ich guter Dinge für die nächsten Jahre! |
Ich finde es total super, das die Pfälzer Jugend den dritten Treppchenplatz "ergolft" hat.
Das läßt für die weiteren Jahre hoffen. Und so falsch kann dann meine Nominierung auch nicht gewesen sein, wie manche gedacht haben. Auch der 5.Platz im Jugendeinzel vom Wenzel ist absolut stark. Macht weiter so !!!!!! Ich bin richtig stolz auf meine "Pfälzer" Kids !!!!!!!!!!!!! |
Und so falsch kann dann meine Nominierung auch nicht gewesen sein, wie manche gedacht haben.
... hätte es überhaupt Alternativen zu den "Stammspielern" gegeben? Hätte man dort überhaupt etwas falsch machen können? Es haben doch die besten fünf in der Mannschaft gespielt - und bessere sind mir im MRP nicht bekannt. Jedenfalls gratuliere ich allen Siegern und besonders den Rheinland-Pfälzern (auch den Moselanern). Wenzels Gesamtleistung und die letzte Runde von Sebastian Schwind waren einfach Klasse. |
juuhuuuuuu,
Saarland PLATZ EINS !!!! Gratulation an alle Sieger der Einzelkategorien und natürlich ans komplette Saarland. (die nachricht kommt zwar enn bischen spät, aber egal =) grüße Sebastian |
Zitat:
|
SCHERB
Oli Scherb PLatz 3!!!!!!!!!!!
riesen Turnier gespielt. Glückwunsch auch an die anderen erfolgreichen Verbände und Spieler!!! Gruß Rigatoni |
Zitat:
DC |
In der Auwi-Galerie sind mittlerweile Bilder bis weit in den 2. Turniertag hinein eingepflegt. Außerdem steht ein Kurzartikel in der Minigolf-Online-Zeitung.
Einverstanden, dass ich die Galerie morgen fortfahre? Danke. :D |
ja, kein thema @wate.
is ja schon ne menge arbeit, hut ab! ;) gruß sebastian |
Wenn man´s gerne macht, ist das kein Problem. Eben gerade ist ein Bericht über einen Riesenwirbel in Trappenkamp auf der DMV-Seite erschienen.
:D |
So gings bei uns in Hessen auch, SUPERGOLFI (O.J) wurde bei seinen 2,03 m auch eines bessreren belehrt, daß er nicht der längste Golfer in Hessen ist, sondern von BUBU (C.B.) um 4 cm übergagt wird
DC |
Riesenwirbel in Trappenkamp
Hallo Walter,
das ist aber nett, dass du dir meine Bemerkung so zu Herzen genommen hast=)....Außerdem vielen Dank für die vielen, tollen Bilder und die Tagesberichte. Ich wäre gerne dabei gewesen, doch weil es spielerisch noch nicht reicht und Trappenkamp sooooooo weit weg ist, konnte ich nicht dabei sein :D Durch die Bilder und Berichte konnte ich immerhin ein bisschen die kalte Atmosphäre spüren.^^ Gruß Rigatoni |
Zitat:
|
Zitat:
im nachinein ist mir aufgefallen dass die amplitude vom max größer ist und er vorne steht! hab ich mir dass dann gedacht.. aber danke trotzdem.. auch an walter und alle anderen im turnierbüro vielen dank.. fand es hat SUPER geklappt!! immer aktuell und sgar zügig ;) dickes lob!! |
Zitat:
:D |
ich sag nur noch LI...:D :D :D
|
Hat eigentlich einer die Fernsehberichte aufgenommen und kann sie mir zukommen lassen?? Wate?
Ich habe nämlich überhaupt nichts davon mitbekommen. Wurden alle Berichte schon ausgestrahlt oder kommen noch welche über den JLP?? |
Zitat:
DC |
hehe ja der scherbi
ich sag nur kleine ganz groß xD nene lass den lieber mal nicht weiter wachsen sonnst gibts irgdnwann keine schläger mehr die ihm passen und auch keine anzüge mehr oder sowas udn vorallem keine betten xD wat n glück in bad segeberg das des bett unten offen war hehe^^ @oli Who the fuck is ..... ..........!!^^^^^^^^ |
Zitat:
|
Zitat:
In die Länge oder in die Breite ? BUBU hat vorallem Probleme mit den Schuhen bei 54 bis 55 DC |
Zitat:
|
Zitat:
|
oha vlt war es das was dich im turneir so gut gemacht hat^^ was nicht tötet macht nur hart
ich sag nur Programm für bahn 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! (4 asse muhhaaaa) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@oli viel spass noch beim hängen bleiben kleiner^^ genieeeeeeesssseeeee es
ps viel spass in hn und ned bahn 10 programm abrufen is kein beton^^ |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim Abschlußbericht über den JLP auf der DMV-Seite hat der Webmaster die oberen beiden Fotos vertauscht. Wenn im Text unten vom Geburtstagskind Manuel Eckert (Foto oben links) die Rede ist, hat das diesen Zusammenhang. Der Webmaster wird nachher im Text (oben rechts) draußen machen und gut isses wieder. ;)
|
Zitat:
|
Vier Asse an der "10" sind in jedem Fall seltener!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |