|  | 
| 
 ...ABER HALLO ! Zitat: 
 1. JANE - "Fire, water, earth and air" (<--*anklick!*) 2. JANE - "Twilight" (<--*anklick!*) 3. ELOY - "The sun song (<Ich habe die Sommermorgenröte umarmt>)" (<--*anklick!*) | 
| 
 ...QUATSCH, Pogge ! Derzeit gab es NUR (!) zwei bedeutende (west-)deutsche Gruppen... ...alldieweilwiefolgthiessenundinternationalauchbe  kanntwaren... 1. KRAFTWERK - "Die Roboter" (<--*klick*) 2. SUPERMAX - "Love machine" (<--*klick*) | 
| 
 ...halt den Ball flach, André - du gehst in die detailles...   Udo Lindenberg - "0-Rhesus-negativ"   (<--*klick-mal-an*) | 
| 
 ...ups..? Heisst das, das der ROCK`n`ROLL <tot> ist ??? | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Das ist alles ein Vierteljahrhundert her :D Brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen TuVaLu ;) | 
| 
 na, soooo alt bist du nun auch wieder nicht ;) | 
| 
 Danke, das baut mich auf :) | 
| 
 Ein paar Liebeslieder. Hier etwas verspätet, da ich in der Woche keine Zeit hatte. Elvis Presley - Cant help falling in love Elvis Presley - Always on my mind Natalie Cole - Miss you like crazy Gloria Estefan - Don't wanna lose you Natalie Cole - Miss you like crazy George Benson - Nothing's gonna change my love Koop feat. Ane Brun - Koop Island Blues | 
| 
 Heute habe ich mal wieder was aus den 80ern gehört. Maxine Nightingale - right back were we started from <-- Na gut, knapp dran vorbei (1975), aber egal. :p The Pointer Sisters - Jump Madness - Our house Madness - House of fun Berlin - Take my breath away Bolland & Bolland - You're in the Army now Charles & Eddie - Would I lie to you Und wie immer ein schönes Wochende an alle! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |