![]() |
düsselturnier 2012
wer hat lust mit der bremer luftpumpe am sonntag in der selben startgruppe zu spielen ?
mfg bremer |
würde ich an Eurer Stelle sofort machen, dann habt Ihr Ruhe vor dem "Lautsprecher" :D
|
Zitat:
|
Wie jetzt? Kannst Du Dir das aussuchen? Och...
Das wird lustig Sonntag, ich komme vorbei und guck mir das Spektakel an ;) LG Sonja |
Zitat:
Moin Bernd welche Abt. spielst du am Sonntag ? |
Zitat:
VG |
moin,
ich denke, wenn man rolf früh genug bescheid gibt, dürfte das kein problem sein. sonntag wird nur ethernit gespielt. mfg bernd p.s.: jape meine hase, warum spielst du nicht mit ? |
Zitat:
Was haltet ihr davon wenn wir 3 Zusammen spielen Golfer Toby , Highlander , Breminhio ??? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann mach das mal klar Bernd ;) |
Hi Bernd,
weshalb ich das Turnier nicht mitspiele (Abt. 2)? Der Teller Bernd, dieser plööööde Teller... seitdem dieses Teil aufgestellt wurde, hadere ich mit der Bahn ;) Aber ich werde dieses Trauma schon noch überwinden und dann steht einer Turnierteilnahme 2013 nichts mehr im Wege. LG und bis Sonntag :) Sonja |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich bekomme wohl eine für mich ganz seltene paarung und die muss ich mitnehmen und genießen. ich freue mich sehr darauf! VG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Plazierungen Abt.2 :
Herren : 1.Krumm/Büttgen 2.Vogt/Düsseldorf 3.Hellwig/Brechmagen 4.Wieser/Büttgen oder Montberg/Gladbeck .....Vorletzter Bremer / Büttgen sp:-) Senioren 1 m : 1.Müller/Homburger Land 2.Sinzenich/Hardenberg 3.Riesenbeck/Büttgen Damen : 1.Peuker/Brechmagen 2.Barion/Düsseldorf 4.Crass/Düsseldorf Senioren 1 d : 1.Crass/Düsseldorf 2.Stamm/Bergisch Land Jugend m: 1.Götzen /Brechmagen 2. bestes ergebnis mit 67 Schüler w 1.Rebecca Hoch /Brechmagen Rest weiss ich nicht mehr:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |