![]() |
NBV Abt.1 Landesliga 2
Da ich in dieser Saison in unserer 2. Mannschaft in dieser Staffel spiele möchte ich dieses Thema neu erstellen. Ich werde hier Ergebnisse etc. im Laufe der Saison einstellen. Ich wünsche allen Spielern in dieser Staffel viel Erfolg und Gut Schlag!!!sp:-)
|
Hier die ersten 2 Spieltage:
09.09: VFM-Bottrop 2 07.10: BGV Backumer Tal Herten 2 |
Hier die teilnehmenden Vereine:
BGV Backumer Tal Herten 2 Bochumer MC 2 (mit Rainer Henseler!!!) VfM Bottrop 2 (logischerweise ohne Rainer Henseler aber mit einigen Neuzugängen) 1. MGC Gelsenkirchen 2 MGC Marl 1960 1 MGC Wanne-Eickel 2 Die Teilnehmer werden auf fünf leichte bis sehr leichte Anlagen und eine etwas schwierigere Anlage in Marl treffen. Welches Team ist favorisiert und gewillt, aufzusteigen? Ich freue mich schon jedenfalls auf eine interessante Saison. |
Wir Bochumer freuen uns auch schon sehr auf die neue Saison. Wir fühlen uns gut und denken über einen Aufstieg nach falls wir dieses Ziel sportlich erreichen. Aber nichts ist unmöglich.....sp:-)
PS: Uwe, dir natürlich alles Gute zum Geburtstag... |
Ich tippe auf den Bochumer MC 2 bei der Verstärkung ist alles andere als Platz 1 eine Enttäuschung.;)
|
was ist überhaupt mit der dritten mannschaft des bmc passiert ?
|
Zitat:
|
Ich versuche mal einen Tipp für das 1. MT:
1. VFM Bottrop II (Heimvorteil) 2. Bochumer MC II (mit Rainer Henseler) ;) 3. MGC Gelsenkirchen II (war in der vergangenen Saison vor Herten II) 4. Herten II (war in der vergangenen Saison hinter Herten II) 5. Marl I (sagt mir mein Gefühl) 6. Wanne-Eickel II (sorry, wie gesagt, dass Gefühl) Weitere Tipps? |
Zitat:
|
Vielen Dank für die Blumen.... Aber ich sehe meine Leistung eher um die 90..... Aber schauen wir mal. Es wäre schon wirklich eine sehr gute Leistung wenn wir nach dem Heimverein den zweiten Platz belegen könnten. Die Anlage ist aber wirklich nicht ohne!!! Hoffen wir auf schönes Wetter und das der Minigolfgott mit uns ist (grins).....:p
|
Weiß jemand schon die Reihenfolge der Spieltage in 2013? Bis jetzt sind mir nur die beiden ersten Spieltage bekannt.:confused:
|
3. MT 14.04.2013 Gelsenkirchen-Bulmke
4. MT 12.05.2013 Bochum-Stadtpark 26.05.2013 Nachholtermin 5. MT 02.06.2013 Marl 6. MT 23.06.2013 Wanne-Eickel 30.06.2013 Nachholtermin |
Danke Uwe, hier habe ich noch eine Frage: Ist es in der Landesliga erlaubt, weitere Damen oder Herren nach der Mannschaft "hinterher" spielen zu lassen? Ich rede hier nicht von Senioren. Der Hintergrund ist, das wir 2 Nachwuchsspieler über unsere 2. Mannschaft an den Ligaspielbetrieb heranführen wollen. sp:-)
|
hunderte , wenn du magst.
ist ja kein überregionaler spielbetrieb. |
So ist es.
|
Hier mein Tip für Sonntag:
1. Bottrop 2. Bochum 3. Gelsenkirchen 4. Wanne 5. Herten 6. Marl Hauptsache ist aber das die Sonne scheint... sp:-) Gut Schlag an alle... |
Auch ich wünsche allen ligaübergreifend "Gut Schlag"! Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, dann haben wir am Sonntag richtig schönes Wetter und damit sicherlich auch ein echt geiles Turnier. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.
|
Hallo Uwe, dann werden wir uns Sonntag ja mal kennenlernen.......sp:-) ;) :)
|
Mein Tip:
1. Bottrop 2. GE 3. Bochum 4. Wanne 5. Herten 6. Marl |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da hat mein Tip ja zu 100% gestimmt!!! Hier das aktuelle Endergebnis:
1. Bottrop 392 2. Bochum 407 3.Gelsenkirchen 420 4. Wanne-Eickel 473 5. Herten 479 6. Marl 487 im Anhang die ausführliche Liste als pdf vom Super-Staffelleiter Toni.. Wir sehen uns in Herten.......sp:-) |
Zitat:
P.S.: Kann einer einen aktuellen Pistenplan zur Verfügung stellen, der auf der Homepage ist bereits ca. 5 1/2 Jahre alt und ist noch nicht einmal von einem Heimspieler. |
Na gut, hier mein Tip:
1. Bochum 2. Bottrop 3. Gelsenkirchen 4. Herten 5. Wanne 6. Marl Schaun wir mal ... Wäre schön, wenn jemand einen aktuellenPistenplan hier veröffentlicht. Dann haben alle was davon. Wahrscheinlich bekommt ein Mannschaftskollege noch empfehlungen von Maike. Ich werde diese dann hier auch ins AUWI stellen. PS: Uwe, war nett dich endlich kennenzulernen...;) Gut Schlag an alle und auf zum Training:) :) |
Zitat:
Ja, Bo-Rainer bei dem Tip mußt du aber in der Mannschaft spielen und nicht wieder auf Ersatz Bo-Rainer ist das eine neue Ball-Serie von Reisinger ? sp:-) :p ;) |
Schaun wir mal. Wer bei uns im Traininng sch... spielt geht auf Ersatz.......
|
So, nur noch 1 Woche bis zum Spieltag in Herten. Und, wer traut sich denn noch einen Tip abzugeben??????:rolleyes:
|
Zitat:
1. Bottrop 2. Bochum 3. Gelsenkirchen 4. Herten 5. Wanne 6. Marl Dabei bin ich mir ziemlich sicher, was die Plätze 3 bis 6 betrifft. |
Hier kurz der Zieleinlauf in Herten:
1. Bochum 2. Bottrop 3. Herten 4. Gelsenkirchen 5. Marl 6. Wanne-Eickel Punkte und Schläge folgen später, aber Bochum ist Herbstmeister aufgrund der besseren Schlagzahl vor Bottrop.....:) :) :) :D :D sp:-) PS: Uwe, du hast deiner Mannschft gefehlt!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier nun die offizielle Ergebnissliste vom Staffelleiter Anton (Toni) Hanausseck:) :)
|
Zitat:
|
Ich bin der gleichen Meinung..... Ich denke wir werden noch schöne Turniere in dieser Saison in unserer Liga erleben!!! Jetzt kommt erst mal die Winterpause. Ich werde öfters mal in Gelsenkirchen Bälle schubsen gehen. Gutes Training für unseren 3. Spieltag in Bulmke. Vielleicht sieht man sich.... Bis dahin GUT SChlag....sp:-) ;) :) :D
|
Was tippt denn der Experte aus Bochum hinsichtlich des MK am kommenden Sonntag? Das Wetter wird ja zumindest angenehmer sein, als bei dem Freundschaftsturnier.
|
So, einer muß ja den ersten Tip für den Spieltag in Bochum abgeben:
1. Bochum 2. Bottrop 3. Wanne 4. Gelsenkirchen 5. Herten 6. Marl aber es kann ja wie bekannt beim Minigolf alles passieren...... Ich hab mich oben festgespielt und kann nicht mitspielen. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern GUT SCHLAG!!!sp:-) |
Nun ja, unseren letzten Tipps bezüglich der Regionalliga waren ja nicht gerade annährend richtig, aber ich glaube, Dein Tipp könnte diese Mal richtig sein. Es bleibt danach die Frage, wer nach den letzten beiden Turnieren vorn liegt.
|
Zitat:
nein, Spass beiseite: Es sollte auf der sportlichen Ebene betrachtet werde. Ausser >Bochum und Bottrop sehe ich keine Mannschaft die Meister werden kann...... Schauen wir mal und lassen die >kugeln rollen....ba1:-) sp:-) :rolleyes: |
Ist denn Heute gespielt worden??
|
Ich war zwar nicht da, aber es ist gespielt worden. Gewonnen hat Bochum vor Bottrop. Bochum ist nun wieder Tabellenführer punktgleich mit Bottrop aufgrund der besseren Schlagzahl. DAs wird noch ein spannender Kampf. Leider kann ich nicht mehr persönlich eingreifen aber meine Bochumer werdens hoffentlich schaffen.......ba1:-)
|
Meisterschaft
Tja, ich war wieder nicht dabei..... Aber Bochum 2 hat gewonnen vor Bottrop 2!!! Herzlichen Glückwunsch an meine "ehemalige" Mannschaft. Aufstieg ist übrigens nicht geplant....sp:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |