![]() |
Saison 2012/2013
Nur mal als Denkanstoss für eine eventuelle Startzeitänderung
21.10 Hamburg Niendorf Startzeit gemäss Vorgabe 8:00 Uhr Sonnenaufgang : 7:59 Uhr ;-) |
Zitat:
|
bist du ende oktober schon mal in hamburg gewesen, abgesehen, dass die anlage ja eh recht dunkel gelegen ist ( Baumbestand) , ist es bei uns ende Oktober morgens in der regel nicht nur sehr kühl sondern auch feucht.
|
Es war der besondere Wunsch des NMC, den Heimspieltag im Herbst und nicht erst im nächsten Jahr haben zu wollen. Und da der erste Spieltag aus verschiedenen Gründen anderweitig zu vergeben war, wird jetzt eben im Oktober dort gespielt. Also bitte keine Beschwerde über selbstgewähltes Schicksal.
Und was die Startzeit angeht, werden die Verantwortlichen vor Ort bestimmt die richtige Entscheidung treffen. |
Man kann ja auch diese netten blauen, roten und gelben Leuchten neben der Bahn anschalten, falls auf dieser Anlage noch welche vorhanden sind... *schmunzel*
|
Zitat:
Aber warum spielt die erste Liga nicht wie die anderen überregionalen Teams am 30.09 da wäre das mit dem Licht und den Temperaturen bestimmt besser. aber egal , so haben wir kein Helferproblem ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry Günter, wenn Du etwas schreibst, soll man es als Deine persönliche Sichtweise (und nicht die des DMV Sportwartes) ansehen, aber Oli ist gleich der NMC?! Der 1. Niendorfer Mannschaft ist es egal, wo wir am 21.10. spielen. So richtiges Sommerwetter werden wir wohl nirgends haben ;) |
danke lenny
|
und flow,
ich habe mich doch nicht einmal beschwert. ich wollte nur auf etwas hinweisen, mit dem promi wird es bei einer späteren startzeit am sonntag auch eher leichter ;-) |
Zitat:
|
siehe das hier. für mich ist das keine Beschwerde
>Nur mal als Denkanstoss ..... aber jeder wie er will ich muss mich auch gar nicht beschweren, weil ich bestimmt keinen Grund dazu habe, ich spiele da nämlich bestimmt nicht ;-) |
Hallo, wo finde ich eine Übersicht über die angedachten Spieltage der 1. BL?
Danke! |
Danke, habe ihn dann doch noch gefunden.
|
ABZ hat zum Saisonstart wieder eine tolle Präsentation verfasst, die auf der Homepage des DMV eingesehen werden kann. Allerdings wird beim Niendofer MC noch Philipp Lewin als Mitglied der Mannschaft angegeben während Philipp nach dem Beitrag Nr. 100 vom 13.08.2012 von Ralf Knippschild in dem Thread " Feststehende Wechsel" nach Neheim zurück gewechselt sein soll. In diesem Punkt wäre, wenn dem so ist, eine Korrektur erforderlich.
|
Zitat:
Der Wechsel ist mir echt durchgegangen, so ist das manchmal. Sorry, Philipp. ABZ |
man sieht und hört nichts aus Bad Feilnbach - auf keiner Seite. Kein Text, kein Bildchen.
Gibt sicher Verbindungsprobleme ! |
Zitat:
|
Sonne, wo bist Du???
Zitat:
|
Laut Wetterbericht für Bad Feilnbach gibt es am Sonntag ordentliches Wetter und auf jeden Fall keinen Regen, dass werden die Strategen vor Ort sicherlich auch schon wissen. Bleibt die Hoffnung auf einen spannenden Kampf, der ja online auf der DMV-Homepage übertragen wird.
|
In der neuen Saison spielt 1 Herrenteam weniger und gleich
hat die Liga die volle Rundenzahl geschafft, Turnierende 17:00 f1:-) wie würde kermit - der frosch sagen? Applaus Applaus Applaus Applaus :D :D :D :D ... und wehe jemand postet hier noch mal was von der lahmarschigen 1. Liga --- dem haue ich persönlich auf die Mütze :rolleyes: |
Zitat:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell...d=DE0004130237 |
Naja 3 Runden werden sie schaffen, Sonnenaufgang 7 : 57 Uhr Sonnenuntergang 18:10 Uhr :D :D
|
Bei der tollen Wetterprognose halte ich glatt dagegen, zumal bei den Herren nur fünf Mannschaften an den Start gehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sonnenaufgang 06:39 Uhr Sonnenuntergang 20:16 Uhr :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wir haben Flutlicht auf der Anlage
|
wäre ich Brillenträger würde ich protestieren wenn bei Flutlicht gespielt werden soll
|
Zitat:
Aber nur bei trockenem und nicht zu kaltem Wetter. |
So ein Acker ?
88 aus 3 Runden Bestleistung, tippe mal ohne den Platz gespielt zu haben auf 82 +- 2 Schlägen |
Zitat:
Eine Anlage ist wie sie ist und muß von jedem hingenommen und be-bzw.verarbeitet werden ;) Waren das nicht in etwa auch die Bestleistungen seinerzeit in Hachenburg und Kastellaun ? Habs gerade nicht zur Hand. Ich bin zwar kein Spitzenspieler, aber nach 2 Jahren (2-3x die Woche) glaube auch ich einschätzen zu können, was möglich ist und was nicht. Zu gegebener Zeit können wir dann ja eine Wette abschließen. Für dich nen Kasten Bier und für mich dein neuester BoF. Geritzt ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber das einspielen lief komplett unter flutlicht und niemand hat nur ein bisschen gemurrt. kay war ein super starter, er hat es einmal auf 17 startgruppen gleichzeitig auf der anlage geschafft !!! war mal wieder lustig viele alte bekannte gesichter zu sehen. mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, dass der hmc sich für einen Spieltag in liga 1 bewirbt, der platz wird ja gerade saniert . |
Zitat:
@JoE das es Flutlicht zum Einspielen in Niendorf gibt und somit fast pünktlich begonnen werden konnte, wußte ich nicht. Ich hatte es auch noch nie, daß in der ersten Liga ca 2 1/4 Stunden nach dem Start die kompletten Ergebnisse aller Herren in Bangolfarena verfügbar waren. Was eine vernünftige Orga ausrichten kann - kompliment an die Niendorfer und OPC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |