![]() |
2. Liga Nord 2013/14
so sehen wahrscheinlich die Spieltage der 2.Liga Nord aus:
1. Wesel 8.913 2. Vfm Berlin 29.9.13 3.Dorm.-Brechten 13.4.14 4. Göttingen 4.5.14 5. TVM Berlin 22.5.14 6. Kerpen 22.6.14 |
Wesel geht mit folgenden Spielern in die Saison:
Sebastian Heine Oliver Rathjens Michael Born David Pren Marco Bettger Marc Wisnewski Christian Zielaff Karl - Heinz Pindor Julian Häusler |
Freue mich schon auf eine Klasse Saison
|
Zitat:
|
Wie sieht es denn bei den anderen Vereinen aus? Wann wollt ihr zum Training kommen? Auf des Weseler Homepage unter Tourismus findet ihr einen Link mit Ferienwohnungen, Hotels etc..!
Für die Auswertigen sei noch gesagt, dass es bei uns an den Wochenenden immer sehr voll wird, deshalb bitte früh morgens kommen. Brezel |
|
Moin,
wäre schön wenn ich schonmal in etwa die Namen der möglichen Spieler bekommen könnte von jeder Mannschaft. Dann kann ich schon die Auswerung vorbereiten, da ich auf meine Email bezüglich der Auswertungen keine Antwort bekommen habe! Gruss |
Unser Aufgebot(Kerpen) wird so aussehen:
Frank Seidler Jörg Wössner Peter Winters Markus Patzelt Tom Schäpe Tobias Wenz Harald Schröter wir kommen morgen zum Training. |
Dormagen-Brechten wie folgt:
Michael Neuland Martin Lanfer Ralf Belz Waldemar Neuwirth Oliver Wendling Andreas Wittke David Franke Marvin Neufeld |
Habe heute in Wesel einen Ball verloren: Power I.
Wenn gefunden bitte aufbewahren. Außerdem habe ich meinen Wedel vergessen. Danke im Voraus. Harald |
Rene Barlog
Martin Berger Dirk Czerwek Mikael Kurzweg Steffen Hentschel (?) Andreas Schreck Uwe Tusch |
Zitat:
HH |
Günther Plötz, Norbert Conrad sowie Steffen Hentschel sind für den BVBB-Verbandsliga-Spieltag am 08.09.2013 in Berlin-Spandau gemeldet worden.
|
Endergebnis: wesel 463, kerpen 484, vfm 484, goettingen 487, dobre 489, tmv 498
|
Glückwunsch nach Wesel
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Ich bin schon SM II.
Wahrscheinlich hast Du eine alte Liste. mfG Harald Schröter |
Glückwunsch
Ja dann werde ich meine Börse schon einmal rausholen...:)
Glückwunsch |
Ich habe noch nie so eine lange Ergebisliste gesehen.Gibt es die noch in Kurzfassung? Sind meiner Meinung nach viel zu viele "unwichtige" Dinge drin.
Trotzdem:Ein Lob an den Herausgeber für die Arbeit |
Zitat:
|
hi kate
ist doch mal wieder typisch, oder? da gibt es einfach alles zum nachlesen und trotzdem hat eine(r) was zu meckern. schmeiss 100 € scheine auf die strasse und sie werden sich über die zu hohe summe beschweren und einstecken. gruss, lessi |
Lessi, wie Recht Du doch hast. sieht man Dich auch mal wieder zu einem Spieltag der RL West?
Gruß Karin |
Endstand in Berlin:
VfM 662 Wesel 690 TMV 696 Göttingen 699 Dormagen 723 Kerpen 728 |
Glückwunsch an den MSC Wesel ;) zur Herbstmeisterschaft.
|
Auch von mir Glückwunsch nach Wesel zum Erfolg in Berlin.... Hut ab!!!sp:-)
|
Zeitungsartikel aus der heutigen NGZ über die Spieltage der 2.Bundesliga und der Herren/Damen Regionalliga West online :
http://www.hmcbuettgen.de/neuigkeiten-1.html mfg H.Bernd Bremer Pressewart des HMC Büttgen Falls schon die Ergebnisliste vorhanden, bitte mir auch mailen !! |
Hat schon jemand ne Auswertung bekommen?
|
Nein bis jetzt noch nicht..
|
Hmmm ok. DMV Homepage steht auch noch nichts.
|
Ergebnisliste gibt es unter:
http://www.bv-bb.de/ergebnisse.htm?-2BL Da wird es allerdings noch eine korrigierte Version geben, in der vorhandenen sind noch ein paar Fehler drin (ich habe da aber schon entsprechend angefragt). Unter obigem Link gibt es auch eine aktuelle Einzelrangliste. |
Genau, zum Beispiel fehlt die Bahnstatistik :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Wie kann es eigendlich sein, das der OberSChiri vom Spieltag in Berlin gar keine Lizens hat?
http://minigolfsport.de/download/schiedsrichter2013.pdf Was ist denn da schiefgelaufen? |
Fehler beim eintragen warscheinlich
|
Zitat:
|
DoBre hat einen lizensierten Schiedsrichter. Es ist ein Fehler beim eintragen entstanden der korrigiert wird.
|
Ist ja jetzt wohl auch wirklich völlig schnuppe - aber du hast keine B-Lizenz, oder?
|
gefällt mir - Klick
Zitat:
|
Oli, hast PN
|
Wer pflegt eigentlich die Tabellen auf der DMV-Seite? Seit nunmehr mehr als 4 Monaten ist der Spieltag in Tegel vorbei und die Tabelle ist immer noch nicht aktualisiert - schon ein trauriges Bild...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |