![]() |
WDM - Abt 1 in Köln
Wer ist der Topfovorit ?
Meiner meinung nach Daniel Bakonyi. Der kennt Köln wie kaum ein anderer und Spielt ne riesen Saison... Gruß Harry |
ich Tippe auf O.Ratjens als ehemaliger Heimspieler!!
|
Nichts gegen den symphatischen Oliver, aber ich schließe mich vollumfänglich der Einschätzung von Harald an, zumal Daniel auch ein ehemaliger Heimspieler ist.
|
Tippen bringt in dem Fall nichts, weil man über 60 einzelne Gegner hat, die alle zurecht bei ner WDM mitmachen...
Wie sagt Aushilfe immer so gerne??? "Am Ende kackt die Ente" XD LG Wolle |
WDM Meister 2007
Zitat:
WESTDEUTSCHER Meister wird mit ziemlicher Sicherheit Daniel Bakony. Er kennt die Ankage am besten aber es kann ALLES passieren. allerdings werde ICH dort noch hoffentlich ein Wörtchen mitzureden haben. Flöti Wittke |
bin mal gespannt wie die besten spielen und ob sie meine 214 (26,75) in 8 runden unterbieten können ........... glaube auch das Daniel das ding gewinnen wird ............
|
ich tippe auf flöti vor oli und daniel
aber am ende kommt es meist anders als man denkt - selten gewinnen doch die favoriten die wdm :D |
Aber selten hat auch jemand in einer Saison so souverän wie Daniel gespielt - wenn man den erwähnten "Fast-Heimspieler-Bonus hinzu rechnet, ist er - Favorit. Andreas ordne ich mehr der Kategorie "Geheimfavorit" zu, was seine ebenfalls tollen Leistungen in diesem Jahr in keinster Weise schmälern soll.
|
ich denke dass ein kölner schwer haben wird weil sie sich vllt unter druck setzen weil es ihre heimanlage ist.. daniel oder ich dneke dass flöti gewinnen wird.. oder jemand ganz adneres???;)
wie gesagt "am ende kackt die ente"" |
Auf den Gewinner bin ich auch gespannt... Ist schon ziemlich lange her, daß ein "Heimspieler" eine WDM gewinnen konnte. Aber aus der aktuellen Kölner Mannschaft traue ich das allen 4 Teilnehmenden zu, genau wie allen teilnehmenden Weselern.
Wenn man sich dann die Teilnehmer der anderen Systeme sowie der NBV-Ligen und der Abt.1-Ligen anschaut wird das eine brutale Konkurrenz auf einem Platz, den viele kennen und können. Wer da gewinnt darf sich ruhig auch Deutscher Meister nennen, dort ist die Konkurrenz kleiner... ;) |
:) Hey Oli,
schade, dass Du nicht dabei bist, dann hätte ich gewusst auf wen ich tippen muss. Wird sicherlich 'ne spannende WDM. Gruss nach Ludwigshafen Beate |
Zitat:
*duckundwech* Auch von mir liebe Grüße in den Süden... |
Hier reden alle von Oli, Daniel oder Flöti da gibt es aber noch andere die auch sehr gut auf dem Kölner Platz zurecht kommen ich denke da an Lummi oder Christian. Die können beide für Überraschungen sorgen deshalb mein Tipp Lummi wird WDM im Stechen vor Daniel und Christian.
|
...dazu müßte man für lummi die 18 entfernen *kopfeinziehundschnellwechlauf*
|
Wohl eher die Bahn 11!!!:D :D
|
Zitat:
@goligolem So wie ich das sehe ist Lummi gar nicht qualifiziert, was auch sehr schade ist. |
In Köln auf dem Platz kann jede Menge passieren und der Favoritenkreis ist immens groß. Ich denke nach der Kombi-DM ist das das bestbesetzte Turnier dieses Jahr :). Mein Favorit ist allerdings der herr Seidler :)
Gruß Oliver |
wieso? gibt es in köln auch eine mißwahl? :D *kopfeinziehundwechlaufmalwieder*
|
Zitat:
Ja, Miß Geschick ;) |
Vergesst blos den Vorjahressieger nicht..... !
|
Zitat:
Miss Jeburt ;) |
Und die dritte im Bunde ist " Miss Lungen ", Damit wäre das Dreigestirn komplett.
|
@ kanten
Hier handelt es sich ganz offensichtlich um reinen Spaß.... die 1000 Smilies zeigen dies. Bei dir konnte man aber nicht entscheiden ob ernst oder Spaß. Für nen Außenstehenden sieht das völlig ernst aus. Hier sollte es eigentlich nicht so sein. Wofür die Smilies, die am rechten Bildrand, wenn du nen Komment abgibst wohl sind???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
Ich sehe an dem WO Kampfbrezel ganz weit vorne sowie Frank "ich Liebe Neheim" Seidler. Schließlich hat er sich extra einen Privat-Trainer engagiert ;) Außerdem kriegt er sonst haue von der Freundin |
Zitat:
die Haue würd ich gerne mal sehen :) :) :) |
wofür brauch herr seidler denn nen privat trainer??? soweit ich mich entsinne hat er letztes jahr doch 75 gespielt in den letzten 3 runden?! oder ist er der privat trainer für jemand anders???
|
Achtung!!!
Die Anlage in Köln - Müngersdorf am Freitag für´s Publikum gesperrt. Gruß Harald |
sehr gut, wobei: Bin ich als LL-Spieler nun Publikum oder nicht..... ;)
|
Zitat:
war das eine rhetorische Frage??? :D ba1:-) :p |
Zitat:
|
ich werd gleich mal mit meinem wanner trainieren ;)
|
Zitat:
|
moin, wie sieht es denn aus am donnerstag und freitag ab wann ist die anlage geöffnet bzw. jemand vom verein da der alles aufschließt?
wollte donnerstag trainieren! brezel |
Ich bin Donnerstag und Freitag da.
Donnerstags allerdings erst ab Nachmittags. Basti wollte am Donnerstag den ganzen Tag da sein. Gegen 10h sollte jemand im Häuschen sein, der dann alles öffnet. Ciao Daniel |
@Brezel,
theoretisch ist der Platz ja immer offen. Es gibt doch diese Hintertür mit dem Zahlenschloss :) |
Zitat:
|
Wünsche allen Teilnehmern Gut Schlag und viele Asse :)
|
Um wieder auf die Titelaspiranten zurück zu kommen....einen Namen habe ich sehr hoch auf der rechnung, auch wenn er vielen nicht viel bis wenig sagen wird:
Uwe Tinzmann aus Netphen. Bombastisches Training, bombastische Ergebnisse, riesige Routine und mehr als Gut im Schlag momentan! LG NMS |
@NMS,
meinst du das Ernst? Der Auftritt in Berger Feld war allerdings nicht wirklich überzeugend.. Gruß Oliver |
gibt es eigentlich schon einen Startplan?
Gruß Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |