![]() |
Interview beim Minigolf
Hier ein nettes Interview mit Bernd Leno und Julian Brandt beim Minigolf von der Homepage von Bayer Leverkusen:
http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_m...6F-613&id=4441 Gedreht auf der sehr schönen, aber auf Wunsch des Betreibers vereinslosen Anlage auf dem ehemaligen Gelände der LAGA in Leverkusen. |
die Bahn im Neulandpark sieht recht neu und sehr gepflegt aus
|
Zitat:
Vielleicht gibt es dann einen Verein. ;) |
Die Anlage gibt es jetzt 10 Jahre, so jung ist das auch nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Böse Zungen würden sagen: "Dämlicher Kommentar"! |
![]() Ich würde sagen - gibt es nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiss nur noch nicht nach was! |
Zitat:
Leider könnt ihr da nicht mithalten ;-) |
na ja, es gibt eine, die noch schöner ist. Allein von der Lage her :
Murnau-Ludwigshöhe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wo viel Wasser ist wächst bekanntlich viel grün |
Zitat:
Die Brücke muß man halt spielen können ;-) Redest Du von der gleichen Mannheimer Anlage wie ich ? Unsere Anlage ist grün genug, oder bist Du blind ;-) |
Vergleicht ihr jetzt gerade ein gewachsenes Bauwerk mit einem Kinderspielplatz ? :D ;)
Dirk, du bist du schief gewickelt - die Blasen haben einen ganz anderen Grund, der gar nichts mit Untergrundfeuchtigkeit zu tun hat. |
Zitat:
|
Oje was ein glück darf ich morgen auf der schönsten und tollsten anlage der welt spielen man man man..
Ihr geht mir ganz schön auf die nüsse immer mit eurer ach so tollen und schönen Anlage wie oft hat man das hier schon gelesen? Mehr als einmal... |
Ausserdem steht die schoenste Anlage sowieso in Harrislee!
|
So weit die Füße tragen ... :D
|
Jeder Esel lobt seinen Klee.
|
morgen ist MRP-Rangliste in TT, mal sehen was die Spieler danach sagen ba1:-) ;) :rolleyes: :D
|
Zitat:
Bei Gelegenheit mal genauere Erklärung. |
Zitat:
Viele werden nichts sagen können, weil sie gar nicht da sind. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dirk, auch das ist falsch ! Ich sags dir mal in PN. Ich will nicht, daß hier alle Möchtegern-Bautechniker dieser Welt auftreten. :D
|
Zitat:
Ich nehme an, die Stadt möchte das nicht, oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
In Bad Kreuznach sind doch genug Bäume an den Bahnen ? Das mit dem Blumenschmuck gebe ich Dir recht, aber was bringen Dir viele Blumen, wenn die Bahnen Müll sind ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach nur allgemein gesprochen. Aber da wir völlig vom Ursprungsthema abgekommen sind, werde ich hierzu nichts mehr schreiben. |
WAS IST DAS HIER EIN KINDERGARTEN (KOPFSCHÜTTEL)
HIERMIT ENTSCHULIGE ICH MICH BEI ALLEN KINDERGÄRTEN. KINDER SIND WENIGSTENS NORMAL. ABER ETWAS ANDERES ALS DIE BEZEICHNUNG KINDERGARTEN IST MIR NICHT EINGEFALLEN |
Zitat:
|
Das Posting Nr. 6 war der Ursprung des "Kindergartens" !
Ich jedenfalls gab nur den Hinweis, daß die Anlage in TT 60 J. jung wird. ;) sonst nichts. |
Zitat:
Keltisch : "Traven" bedeutet kleine Siedlung. |
Zitat:
Ich könnte auch sagen das Posting #5 war der Auslöser :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |