![]() |
NBV Landesligen 2016
Die Einteilung der beiden Landesliga Gruppen bzw. regionalen Ligen hat wohl gestern Abend stattgefunden.
Hat schon jemand etwas gehört??? LG |
NBV Berzirksligen wäre interessant,
moin moin |
Es wäre alles interessant aber wahrscheinlich ist die offizielle Mail immer noch nicht an die Vereine verschickt worden. Falls jemand was bekommt bitte gerne hier posten
|
Wir würden das auch mal gerne wissen !!!
kokla |
Zitat:
...dann schreibt doch den NBV-Sportwart an, der wird euch sicherlich weiterhelfen können:) |
Warum eigentlich so ungeduldig?
Weihnachten ist noch nicht vorbei und der 1. Spieltag ist doch erst im April 2016. :rolleyes: |
Ich denke mir, dass das nichts mit Ungeduld zu tun hat, sondern sich einige einfach wundern, dass ein Beschluss von Dienstagabend bis heute noch nicht an die Vereine weitergegeben worden ist, jedoch die Vereine, die Mitglieder im Sportausschuss haben, schon seit längerem Bescheid wissen !!!
Das soll einer verstehen, aber egal, wie ich gehört habe soll die Mail vom Sportwart schon an JM , zum weiterleiten, gesendet worden sein. Mir ist das auch eigentlich egal, denn ich spiele überall, ich verstehe nur dieses seltsame Infoverhalten nicht, aber egal, man muss nicht alles verstehen........ |
Zitat:
Genau! So eine Ligeneinteilung macht sich doch gut unterm Baum.:D :D :D |
Zitat:
Bei der Abt. 1 hat es auch geklappt :) |
Die Hoffnung stirbt zum Schluss hihihi
|
Mann 'o' Mann:
Ihr habt Winterpause, ist doch (mal drastisch gesagt) scheißegal od die Einteilung heute, morgen in einer Woche veröffentlicht wird oder in einem Monat unter dem Weihnachtsbaum liegt. Gruß aus dem Outback |
Zitat:
.....da kann man nach Pistenplänen fragen .....evtl. Winterturniere mitspielen .....Unterkünfte suchen .....Fragen, wer in den Mannschaften spielt .....Ergebnisse tippen du merkst es ist wichtig.;) ;) Grüße ins Outback |
Zitat:
- Pistenpläne hole ich mir aus dem Netz - im Winter spiele ich nur HAllen-JoJo - mein Zelt baue ich immer kurzfristig auf - in den Mannschaften spielen doch zu 99% eh die, die auch im Vorjahr dabei waren - ich zocke nicht:p Gruß aus dem Outback |
Na jetzt sind doch alle glücklich, alle Vereine haben die E-Mail mit der Ligeneinteilung erhalten
|
|
Ich wäre auch fast vor Ungeduld gestorben.:D :D :D ::p :p
|
toll der 1.MGC Rheinhausen fehlt.s4:-)
|
Der 1.MGC Rheinhausen wird nachträglich der Bezirksliga I zugeordnet
|
Auch sehr schön, da meldet Wesel 2 für die Kombiliga um Kombi zu spielen und was passiert, wird in die Liga eingeteilt, wo nur Beton gespielt wird :eek:
|
geht ja wohl nicht nur wesel 2 so !!!! ba1:-)
|
Und allen anderen in der Bezirksliga 2 - soll ich alle aufzählen? ba1:-)
|
Mal darüber nachgedacht, dass die Einteilung nach geografischen Gesichtspunkten erfolgte? Alle wollen die kurzen Wege, aber dann bitte auch noch die gewünschten Systeme? Alles kann man nicht berücksichtigen. Und wenn man dann noch in einem Randgebiet beheimatet ist, wird es schwer, die Kombi exakt zu gewährleisten. Es muss sich wohl erst einmal alles einspielen.
|
Zitat:
|
Okay, Osnabrück hatte ich überlesen. Aber wo hätte man Osnabrück zuordnen sollen, oder besser gesagt, wo sollte Wesel hin?
|
Auch Epe hat Kombispiel gemeldet und landet jetzt (wie Olli schon schrieb) in einer reinen Betongruppe.............was für ein riesen XXX !s4:-) s4:-) s4:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum hat Epe II den "Betonplatz Marl!!!!" als Ausweichplatz genommen? Sie hätten auch einen Eternitplatz nehmen können? Ach ja, sie haben ja letztes Jahr dort gespielt. :rolleyes: |
Zitat:
So, nun lasst uns das erst einmal probieren und wer das andere System vermisst, das er nun nicht erwischt hat: Pokalturniere spielen! |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr vernüftiger Ansatz !!!! Natürlich sollte man verschiedene Systeme im Kombispielbetrieb haben, aber die Priorität im NBV liegt nun mal im geographischen und das finde ich pauschal richtig. Natürlich finde ich das auch doof nur Eternit spielen zu müssen, aber bei den 10 Mannschaften ist diese Einteilung einfach richtig !! Und immer schön bedenken, es wird nie eine Einteilung geben, die alle gut finden werden !!! |
Zitat:
ICH z.B. hätte den Acker unter gar keinen Umständen genommen. s4:-) Lieber Adventure-Golf bei Dunkelheit und mit Tischtennisschlägern ! |
Zitat:
Ich z.B. finde es vollkommen doof nur Beton zu spielen UND dann auch nur noch 3 Runden..lächerlich..................... Lasst uns diese Regelung in 2016 testen und DANN VERWERFEN. Wenn Kombi, dann bitte richtig ! SO ist es ![]() |
Zitat:
du weißt aber schon, dass ich da anders denke wie Du ?????:) :) :) |
der vergessene verein 1.MGC Rheinhausen ist wieder aufgetaucht aber nur eine Mannschaft statt 2,,,,,,,,,s4:-)
|
Zitat:
Habe mich auf dein "doof" bezogen. ;) |
In unserer Liga (BZL 3) ist auch einiges komisch. Da fährt man so manches mal an Plätzen der benachbarten Ligen vorbei. Dies wird aber mehr als nur ausgeglichen dadurch, das wir auf 3 Systemen spielen (2x Beton, 2x Eternit und 2x Sterngolf) Da freu ich mich schon sehr drauf.:) :) :) :)
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
kann jemand die Staffeleinteilung psoten? Danke! LG |
schau auf die angegebene Breminho Seite da steht das PDF
|
schau auf die angegebene Breminho Seite da steht das PDF
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |