![]() |
DM 2016 Abt.1 Traben-Trarbach
Besser ganz früh als gar nicht - DM 2016 Traben-Trarbach Sonderseiten (3)
Facebook Sonderseite folgt noch ! http://mgctratra.de/DM-2016.htm |
Sehr schön gemachte Seite zu einem beispielhaft frühen Zeitpunkt.
Wieder einer der die genialität von Wordpress nutzt. Weiter so Roger. |
Die Seite existierte ja sowieso und bezüglich der DM 2016 Sonderunterseiten gibts keinerlei Infos außer einer alten Ergebnisliste
|
Zitat:
zu vermelden. ba1:-):p;) |
Zitat:
2) nur eine alte Ergebnis-Liste von dr DM in Singen 2015 unter Runde 1 (Sinn ??????) fast hätte ichs vergessen: Es gibt noch einen Link zu Deinen Picasa Bildern |
Zitat:
eingestellt. ;) |
ich würde" sonstiges" nicht ins Hauptmenue sondern in die DM2016 Unterseite packen, das erkennt keiner als zu DM 2016 gehörig, genausowenig wie die links zur Stadtseite TT.
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In der Pressemappe ist ja sehr viel Lesenswertes zusammengetragen.
Was mir aber aufgefallen ist: Auf der Seite 25 wiederholt sich der Text von 1953 bis 1956 einschließlich der Überschrift und der Jahreszahl 1957. |
Wer spielt mit?
In einem Monat ist es soweit. Wer steht bereits als Teilnehmer fest, wen können wir begrüßen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damen: Sabrina Heinrich Marina Rosenbach Sabrina Pieper Runa Gottke Herren: Oliver Pieper Marcel Laux Daniel Wick Markus Brand Timo Jakoby Stefan v. d. Pütten Senioren I: Alexander Laux Senioren II: Ulrich Pieper Rudi Heydenreich Erwin Görgen sowie die Seniorenmannschaft |
Zitat:
... hoffe schon das es ein paar mehr werden :-) |
....ein paar Mannheimer spielen auch mit:)
|
Wann kommen in der Regel planmäßig die Meldungen der LV`s ?
|
Teilnehmermeldungen
"Weitergabe der Meldungen durch die Landesverbände: an den DMV-Sportwart bis zum 31.07.2016"
So steht es in der Ausschreibung. Roger, Du kannst also in den nächsten Tagen mit der entsprechenden Mail von Andreas rechnen. :) |
@flunsche Da ist schon die Liste ;) http://mgctratra.de/DM-2016.htm (Kategorienzuordnungen könnten noch Fehler enthalten) |
Hallo allesroger, die Liste ist nicht ganz korrekt aus Sicht des VfM Bottrop. Uwe Hellmich und Jörg Jansen sind SM I. Rolf Meyer ist SM II und Elvira Hellmich ist SW I. Danke Klaus Jarosch
|
|
Moin Roger
Hast PN |
Herzlich willkommen beim Training zur DM und angenehmen Aufenthalt.
![]() |
|
Läuft wohl nicht so richtig mit dem Ergebnisdienst...
...ist das nicht ein gern aufgeführter Kritikpunkt von AllesRoger? ba1:-) |
Ich frage mich auch, ob das Echtzeit ist oder ob man mit der Eingabe nicht hinterher kommt oder das Internet zu langsam ist.
|
Zitat:
|
Man kann froh sein das es Ergebnisse gibt :eek:
Wenn man die Turnierleitung bei einem Punktspiel dort gesehen hat ist man sehr überrascht das dort eine Deutsche Meisterschaft mit "Live-Ergebnissen" ausgerichtet werden kann. Netztechnisch sieht es dort nämlich sehr bescheiden aus. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@TG: Um 17:25 war eine!!! Runde bei den Herren notiert. Bei einem Turnierbeginn um 8 Uhr, ohne Regenunterbrechung, sollte zu diesem Zeitpunkt schon mehr als eine Runde gespielt worden sein, oder?
Mir persönlich auch nicht wichtig. Ich fand es nur im Zusammenhang mit Rogers oft kritischen Worten zur Ergebniserfassung lustig. |
Zitat:
Leider können Ergebnisse erst dann eingetragen werden, wenn sie gespielt sind. Die Runden dauern sehr lange, wohl auch durch die beiden Rotationsschläge an der 16 u d 17. Vorallem an der 17 sind Balllaufzeiten von zwei Minuten keine Seltenheit. Also abwarten: Wenn Ergebnisse vorhanden sind, werden sie wohl veröffentlicht ;-) |
Ich glaube nicht, dass Nachfragen immer Kritik beinhalten. Man möchte als Verfolger der Ergebnisse einfach nur Fakten, weil man sich einfach nicht vorstellen kann, dass bei der langen Spieldauer keine Möglichkeit besteht, alle Aktiven zu einer vernünftigen Zeit ihre drei Runden spielen zu lassen.
|
Zitat:
Würde mich interessieren wie sie das gelößt haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich finde, der Ergebnisdienst aus Mannheim hat die längeren Auszeiten. Wie gerade zwischen halb fünf und fünf, als danach die Ergebnisse der Damen- und vieler Herren-Spielgruppen en bloc kamen. |
Zitat:
hahahahahaha :D:D:D:D:D:D |
Zitat:
2. wir haben einen Internetanschluss. Auch ein Netzwerk ist vorhanden. Und wer ganz lieb zu uns ist, bekommt unter Umständen auch einen Zugang :-) |
Ich bin begeistert, das mal live zu erleben. Im Gegensatz zu sonst sitze von morgens bis abends mit Vereinskamerad am Rechner.;)
Wir haben mit 6-8000 ausreichend gutes DsL. Wir haben schnelle Rechner. Wir können das Programm BA, obwohl wir es zum ersten Mal machen. Wir geben die Ergebnisse unverzüglich ein, sobald wir sie in Händen haben. Wir vergessen nie das aktualisieren. :D Fakt : Das Turnier ist in der Tat so zäh und zwar bei weitem nicht alleine wegen zwei Kullerbahnen, sondern wegen der Art so mancher Sportfreunde, die lieber Schwätzchen halten, als schneller an die Bahnen zu treten. Lieber Flow - es ist eine Lachplatte, was du hier von dir gibst. Danke Keks - du hast es erkannt und dich informiert ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |