![]() |
Rangliste 01.01.16
Moin zusammen,
hat jemand noch nen Tipp für mich wo ich die aktuelle DRL finde? DMV: Hauptseite aktuelle RL Stand 05.01. MGC IN: ... hat diese noch nicht auf die Seite gestellt (oder ich bin zu doof zum lesen?) Danke für die Tips. |
Und ich nehm sofort alles zurück ..........
Ich war wohl ZU schnell ;) |
Aktuelle DRL?
Zitat:
|
Müsste die nächsten Tage kommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe,
das bei der neuen DMV-Rangliste alle Ergebnisse ab dem 2.Spieltag aller NBV-Ligen und Abteilungsspielbetrieb eingestellt sind! :) |
Zitat:
Du hast recht, man sollte die Hoffnung nie aufgeben.:D :D :D Aber bei diesem hierfür Verantwortlichen habe ich da meine Zweifel.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Kurze Klarstellung vom DRL-Rechenzentrum:
1. Ich bin tatsächlich bis 15.09. im Urlaub. Ob ich in dieser Zeit die neue Bezugsrangliste fertigstellen kann bzw. möchte, ist fraglich. Auf jeden Fall werden alle Turniere vom September auch nachträglich korrekt damit ausgewertet. 2. Falls Turniere fehlen, liegt dies IMMER daran, dass sie nicht mit dem korrekten Formular an die korrekte Mailadresse gemeldet wurden. |
Wo finde ich eigentlich die aktuellen Lizenznummern der einzelnen Plätze, oder ändern sich die Nummern nicht ?
Ich habe auf der DMV HP eine Liste der abgenommenen Bahnen gefunden nur der Stand ist da von Januar 2016. |
Zitat:
Andere Frage - wieviel kostet eigentlich die Abnahme ? |
Zitat:
Bei Euch steht: GER 09 06 0118 30.09.2015 56831 Traben-Trarbach |
Jetzt habe ich die Zusammensetzung der Lizenznummer kapiert :
GER für Deutschland die ersten beiden Ziffern sind der Monat der ersten Erfassung die folgenden beiden Ziffern sind das Jahr der ersten Erfassung und die letzten 4 Ziffern sind die eigentliche Anlagennummer so das Traben-Trarbach die Lizenznummer GER 12120118 haben müsste |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da die Rangliste nicht komplett ist, hat Sie keine Aussagekraft!!!!! :D :D :D
Mfg. Michael :) |
Zitat:
|
[quote=head202;299785]Ist schon interessant, man schaut da viel zu wenig nach. Aber nach diesen Angaben ist die Lizenz am 30.09.2015 abgelaufen. Die Systemdeutsche Beton fand demnach auf einer nichtlizensierten Anlage statt.:D :D :D :D[/quote
Witzig ! :D In der Liste sind bestimmt ein Haufen nicht mehr lizenzierte Anlagen und demzufolge nicht genehmigte Turniere. Hab aber keine Lust, da in die Tiefe zu gehen. Ist auch völlig unwichtig und ein Sommerlochfüller.;) |
Zitat:
|
[quote=allesroger;299787]
Zitat:
|
Ja, ja die lieben Listen !
![]() |
Zitat:
[quote=goligolem;299790] Zitat:
|
@Head202
Alles nur Papier. Verlängerung der Lizenz siehe oben. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das gleiche gilt für die Deutsche Rangliste. Was nützt es da, wenn die Vereine oder wie im vorliegenden Fall die Ligenleiter im NBV die Ergebnisse korrekt an den LV-Sportwart weitermelden, diese dann aber nicht bei Tommy landen. Nach dieser Liste werden sogar Startplätze für die DM vergeben.:confused: |
[quote=tg;299780]Diese Nummer (bzw. die 0001) hat keine Anlage... ;) -- die niedrigste ist 0002 für Uerdingen.
... zur Aufklärung. Wir haben wirklich die Lizenz Nummer 1. Diese wurde von Bonghi vergeben und an Dr. Spier übergeben. Wer es nicht glaubt, kann es sich bei uns auf der Anlage anschauen. Hat natürlich nichts mit dem jetzigen System, Lizenzgebühren einzutreiben, zu tun |
[quote=Grenchen;299817]
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War schon einiges anders. Wenn ich die Bilder nochmal finde, stelle ich sie ein. |
Das alles hat nichst mit den fehlenden Listen zum einstellen für die DMV-Rangliste zu tun!!!!! :D
Mfg. Michael :) |
[quote=pinkydiver;299819]
Zitat:
No. 1. Es ist mir einfach zu dämlich Mister Allwissend es über ein Foto zu beweisen. Kannst ja mal vorbeikommen, da zeige ich es dir! |
Zitat:
Manchmal hglaube ich, dass du echt langeweile hast,, Herbert... Alles kritisieren aber nicht mit anpacken wollen... DAS SIND GERNAU DIE PERSONEN, DIE WIR BRAUCHEN. Und jetzt komm nicht mit: "Ich war mal im Präsidium..." etc... denn da hast DU auch nicht wirklich was gerissen! |
Zitat:
Bei den übrigen Turnieren gibt es Möglichkeiten die Einhaltung der Regularien durchzusetzen, auch ohne hinterherzutelefonieren. Was die Langeweile anbelangt, werde ich diese im kommenden Jahr noch erhöhen, da ich auch keinen Ligenleiter mehr machen werde.:p :p :p Nun mußt Du aber nicht befürchten, dass ich glauben werde, dass es ohne mich nicht geht.:) :) :) Ob ich im Vorstand etwas gerissen habe, sollen andere beurteilen, ich würde mir aber wünschen, dass dies qualifiziertere Leute als Du machen.:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |