![]() |
NBV-Homepage
Auch beim NBV in Sachen HP scheint sich was zu tun?!?!?!?!?!
|
Habe ich auch gehört, aber das habe ich im letzten Jahr schon öfter gehört, das glaube ich erst, wenn ich das sehe.........
|
hallo,Bernd
hast du vielleicht, wer auch immer, die Ergebnisliste von Eupen ? von 16-17.01.2016 /Indoor) Bitte melden Danke dir theo |
Zitat:
Würde das was nützen? Gibt es jetzt etwa HP`s die sich selber aktualisieren? |
Zitat:
wenn ich sie bekomme, kommt sie sofort auf die halveraner seite und herbert, dein spruch animiert zum schmunzeln......:D :D :D :D |
Auf der NBV-HP scheint sich was zu tun.
|
Zitat:
|
Es hat sich was getan ;)
sieht auf den ersten Blick auch ansprechend aus, allerdings tu ich mich persönlich schwer die "Newsflash"-Überschriften zu lesen. (Blau auf Grau). Auch das auf 2 von 4 Fotos oben auf der Seite das NBV-Logo die eigentliche Aktivität auf den Bildern überdeckt finde ich persönlich eher ungünstig. Links im jeweiligen Bild viel Wiese, rechts die Bahn überdeckt :( Leider ist im Impressum nur Petra Träger als Verantwortliche genannt aber kein Hinweis über den Homepage-Ersteller. |
Bei den DM-Links soll es wohl heißen : Homepage des Ausrichters - Veranstalter ist der DMV ! ;)
Warum im Vollformat ? Modern ist eher das Halbformat. Ansonsten klar gegliedert und übersichtlich. |
An die Macher der NBV-HP:
Der 1. Spieltag überregional ist am 17.04. und nicht am 14.04. Gruß Karin |
Erst mal uneingeschränkt Daumen hoch !!!!!
Kleinigkeiten werden mit Sicherheit noch angepasst !!!!! Vielleicht kümmert sich der nächste Inhaber des Amtes für Öffentlichkeitsarbeit um die neue HP . |
Zitat:
fu1:-) |
Hallo zusammen,
die neue NBV-Homepage sieht super aus. Was ich vermisse, gibt es ein Archiv oder den NBV-Newsletter zum downloaden noch? :) |
Zitat:
Leider ist die Übernahme des Archivs schon bei mehreren Verbänden zuvor (DMV, SHMSV, WBV) der Überarbeitung ihrer Website zum Opfer gefallen; der MRP hat es dagegen erhalten. |
Zitat:
|
Zitat:
das werde ich machen, ob ich dann gewählt werde, werden wir dann sehen...... |
Zitat:
Die neue Seite ist ganz nett geworden. Es fehlt zwar noch hier und da an Inhalt und der Macher der neongrünen Buttons gehört erlegt :D. Im ganzen muss man aber sagen, eine deutliche Steigerung zu dem was vorher war. |
Zitat:
Heute ist es doch (leider?) meist so, das "man" froh ist, wenn sich überhaupt einer zur Verfügung stellt. Kein Zweitkandidat - also nur die Wahl ob ja oder nein. Da fällt die Auswahl den wenigsten schwer. |
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Die angesprochenden Punkte werden nach bearbeitet und ggf. umgesetzt.
Es wird über kurz oder lang wieder ein Archiv geben. Alles step by step. Wir wollten die HP vorab starten, damit durch Eure Kritik die Seite angepasst werden kann. Wir wollen auf Jedenfall an der Aktualität arbeiten. Da wir aber auch berufstätig sind und damit kein Geld verdienen bitte ich auch hier um Nachsicht. Bei Fragen oder Vorschläge, gerne hier oder per PN melden. :) VLG André |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich ist dein Monitor zu schmal. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hey, wird es über kurz oder lang wieder geben. :) |
Zitat:
Und danke für den Tipp mit dem Monitor. Der ist nicht zu schmal (16:9) - aber mein Explorerfenster nie auf ganzer Bildschirmgröße. Mach ich den auf Vollbildmodus verdeckt das Logo nichts wesentliches mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
moin keks, du spirchst von WIR, wer ist denn wir bzw. wer pflegt denn jetzt die hp ??? |
würd mich auch interessieren.... :-)
|
Zitat:
|
Etwas für die Macher: Sonderseite Deutsche Meisterschaften 2016:
DM Abt. 3: Auf der Seite steht "in Essen". Bin drauf reingefallen, draufgeklickt, und ich dachte, was ist das für ein Platz? Auflösung: Die DM Abt. 3 findet natürlich in Rauschenberg statt. Das Foto zeigt wohl die Rauschenberger Anlage (ich war noch nie dort). Es müsste nur die Überschrift abgeändert werden. |
Zitat:
|
sauber der Keks... :)
|
Zitat:
Wusste gar nicht , dass Keks so imposant ist, dass er im Plural von sich sprechen muss, wer ist denn jetzt WIR ??? |
Vor einer Stunde (oder so) gab es noch einen Beitrag von Keks, in dem er von "wir" als sich und dem NBV-Präsidium sprach -- und einer harmonischen Zusammenarbeit.
Warum wurde das gelöscht? :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
OMG - die Hauptsache es läuft !
Wobei Vereinspages in der Regel nur "ich-bezogen" geführt werden. ;) Bei Verbandsseiten kann es logischerweise nur " wir-bezogen " sein. |
Zitat:
|
Gut , dann stelle ich mal eine einfache Frage :
Ist Andre Appelmann der neue und alleinige Webmaster der NBV - HP ?? Denn ein Webmaster "macht" bzw. führt oder pflegt eine Seite oder gibt es mehrere Webmaster ? Ist nur eine Verständnisfrage. Vielleicht hätte ich meine Frage vorher klarer formulieren sollen, Sorry !!! |
Grundsätzlich ist es super das was passiert und wie es aussieht.
Die Frage nach dem wer dahinter steht ist interessant und die Antwort finde ich wichtig. Egel ob ich/ wir es geht darum das was passiert, Inhalte sollen dikutiert werden und die Webmaster sollten bekannt sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |