![]() |
Deutsche Meisterschaften Beton 2016
Verstehe das wer will ich jedenfalls nicht, kann vielleicht mir einer das erklären ?
Deutsche Minigolfsport-Meisterschaften - 13.-16.07.2016 in Wanne-Eickel Deutsche Meisterschaften System Beton - 18.-20.08.2016 in Traben-Trarbach Was hat es mit der deutschen Minigolfsport-Meisterschaft auf sich oder hat Traben-Trarbach die DM zurück gegeben ??? |
Wanne-Eickel ist eine Kombianlage !!!
|
Deutsche Minigolfsport-Meisterschaften = Kombination
Deutsche Meisterschaften System Beton = wie der Name schon sagt: Auf dem System Beton |
Zitat:
Und die DM in Wanne-Eickel geht über fünf Tage? :rolleyes: |
Zitat:
|
Für die DSM in Singen ist dagegen schon sehr viel Information vorhanden.
kokla |
Zitat:
|
Auch schön ,
obwohl ihr ja noch später dran seit, weiterso kokla |
der 17 Juli ist ein Sonntag ---> daher ist da irgendwo beim Übertragen ein Fehler passiert
|
DM in Wanne-Eickel
einige Informationen findet man hier:
https://www.facebook.com/DM2016Minigolf/ oder http://www.mgc-wanne.de/ Eine Ausschreibung habe ich bisher auch nicht gefunden. Selbst auf der DMV-Seite nicht :confused: |
|
Super danke Thomas
|
Unsere Ausschreibung hab ich vom Bundessportwart. Ist allerdings noch nicht auf der DMV-Webseite hinterlegt.
|
Zitat:
|
Meisterschaften der allgemeinen Klasse sind immer "KOMBI" es steht auch in der Ausschreibung
|
Frage mich nur warum die Ausschreibung nicht offiziell hinterlegt wurde.
Jetzt erfahre ich das ich in drei Tagen Kaderleute melden muss und Plätze beantragen bzw. zurückgeben muss. Schade das die Rangliste erst am 01. Mai ist :-) |
Zitat:
Es ist halt nicht immer gut wenn man seine HP überarbeitet und dann wichtige Sachen vergessen werden. |
Das mit den Ausschreibungen und Meldeterminen ist eine Sache. Scheinbar wird es immer schwieriger, die Spieltage für Qualifikationen zwischen Schneeschmelze und Meldefristen zu packen.
Die Bezeichnungen finde ich aber verständlich -Zitat aus dem Bundesterminplan-: Deutsche Minigolf-Seniorenmeisterschaft DMV (Singen) B+E Deutsche Minigolfsport-Meisterschaft DMV (Wanne-Eickel) B+E Deutsche Minigolf-Jugendmeisterschaft DMV (Weinheim) B+E Deutsche Meisterschaften System Cobigolf DMV (Rauschenberg) MOS (C) Deutsche Meisterschaften System Miniaturgolf DMV (Mannheim) E Deutsche Meisterschaften System Beton DMV (Traben-Trarbach) B |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |