![]() |
Statistiken
Wie sind so die Meinungen über Statistiken in Ergebnislisten ?
Reichen z.b. jene, die Bangolfarena ausgibt ? Es gibt auch Listen mit sehr ausführlichen, seitenlangen Statistiken. Werden diese überhaupt gelesen und benutzt ? |
Mir reicht Bangolf völlig aus. :)
|
mir auch....
|
Ich guck mir nur mal die Bahnenstatistik an und das war es vielleicht noch die einzelnen Runden meiner Mannschaftskollegen und gut ist.
|
Ich nehm das Programm vom HBSV.
Da steht alles drin was man über den Spieltag wissen muß. Und ist für mich einfacher und logischer als BangolfArena. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ist mit diesem Programm eine nachträgliche Protokollaufnahme möglich? Einen Spieler nach dem anderen komplett einzutragen?' Ich würde gerne manche Turniere in den Statistiken sehen, aber zB einen Spieltag in BA nachträglich eintippern ist mir oft zu umständlich (Jede Runde erst abschließen, bevor man die nächste eingeben kann, also jedes Protokoll 4x in die Hand nehmen :s5:-) ) |
Zitat:
Und ja, man kann darin jederzeit Änderungen vornehmen. http://www.minigolf-hessen.de/html/downloads.html Einfach eine Anfrage an medienwart@minigolf-hessen.de senden |
Eine Auflistung aller aktiven Spieler im DMV mit Paßnummer, Kategorie etc. braucht eine Ergebnisliste jedenfalls nicht unbedingt zu enthalten. :rolleyes: (187 Seiten...!)
|
Zitat:
Eine kurze Info an den ausrichtenden Verein, den LV oder den DMV hätte sicher auch genügt! |
Ich finde es eigentlich eine schöne Idee. Man könnte auch mal das Ergebnis auf 187 Nachkommastellen berechnen. Da freut sich dann auch der Oberergebnislistenkontrolleur.
|
Zitat:
Es ist bereits öffentlich, ich fand's lustig und habe mich an dieses Thema erinnert -- dar war alles. |
Zitat:
Aber wenn die Hälfte der Kräfte, die für unnötige öffentliche Hinweise, Bloßstellungen etc verwendet wird, für effektive Arbeit (Öffentlichkeitsarbeit, Neuspieler-Gewinnung etc etc) genutzt würde, wären wir um Jahre weiter! |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Dank an den Vorlagen-Ersteller ;) |
Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefällscht habe hihi. Nein im ernst ich finde solche Statistiken völlig übetbewertet.
|
Zitat:
Am Spieltag selbst bekommt man das ja oft nicht so mit. |
Zitat:
Das erspart die Eingabe der nächsten Starnummer und bringt wirklich Zeit. Dann den Stapel 4mal durchgehen und nach jedem Durchgang halt eine neue Runde öffnen.(Das kann man auch am Anfang mit allen 4 Runden machen, muss dann aber aufpassen, das bei der nächsten Runde auch die Runde in der Erfassungsmaske korrigiert wird. Sonst überschreibt man die erste Runde) Wenn das nur für die eigene Mannschaft gemacht werden soll, dann eben nur diese Spieler in BA anmelden und nur eine Mannschaft spielen lasen. Mit ein wenig Fingerfertigkeit dauert das mit Anlage der Mannschaften und Spieler keine Stunde. selbst schon bei einem Spieltag der damals noch zweigleisigen Bundesliga Süd mit 6 Teams durchgezogen. Wie gesagt, keine Stunde und ... habe fertig. Gruß von der Front Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |