![]() |
EM 2016 Vizela
Und da legen Sie los wie die Feuerwehr. Viele blauen Runden.
Und auch das Schiedsgericht scheint voller Tatendrang. Mal gucken ob alle zu ende spielen. :D |
Bei den Damen haben Nicole und Jasmin schon mal einen guten Start auf Eternit hingelegt.
Bei den Herren hagelt es blaue Runden auf Beton. Das deutsche Team muss aber noch etwas Gas geben. Wer mitfiebern möchte und den Link zu den Live-Ergebnissen noch nicht gefunden hat, hier ist er: http://www.psvsteyr.at/MINIGOLF/2016...lay/result.htm |
mal schauen ob jmd. 18 auf Beton spielt, beim EC wurde bereits eine 19 gespielt und auch jetzt war bereits in Runde 1 eine 20 dabei
|
Was ist eigentlich der Mannschaftsrundenweltrekord auf Beton? Eine 138 ist für das deutsche Team möglich :eek:
|
Schade ist nur, dass Marcel erst morgen seine Runde zu Ende spielen darf.
|
Zitat:
http://www.cj.ryner.nu/rekord/worldrecords.htm |
Zitat:
Zitat:
Nach einem anderen Weltrekordverzeichnis ist es 141 (BGS Hardenberg in Wanne-Eickel 2016). |
Zitat:
|
Zitat:
(es beruhigt mich aber, daß die beiden Namen nicht völlig verschieden aussehen: K¤#~) |
139er runde = Weltrekord
insgesamt bei den Herren nach 2 Betonrunden ca 25 "Blaue" übertrifft Wanne noch bei weitem |
die Übertragung der Bahnergebnisse in das System ist eher mangelhaft, es fehlen ständig Ergebnisse, so hat z.B. der 4 Teamspieler einer Mannschaft bereits 5 BAhnen gespielt, während der 2 erst eine Bahn eingetragen hat, das macht es einfach schwierig den aktuellen Stand zu beurteilen, zumal nict nachvollziehbar ist wie Bangolfarena das hoch rechnet, eigentlich dürften nur komplette Runden addiert werden, dann wäre es OK, beim finnischen System kann man das auswählen, das viel viel besser:rolleyes:
|
Und in Vizela ist man nicht nur eine Stunde, sondern auch einen ganzen Monat zurück ;) (siehe geschriebene Daten oben in der Ergebnisliste). Wäre ja schön, wenn noch Juli wäre :D
|
Boey is das kacke, Walters 4.Runde fehlt
|
Was ich komisch finde: Warum spielt Wally noch nicht? Die beiden deutschen Nachspieler sind aber auf der Bahn...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
DIE wollten die 27 geheimhalten ... :D
|
Zwischenstand nach jetzt vier beendeten MAnnschaftsrunden
Herren 1. Tschechien 567 1. Schweden 567 3. Deutschland 571 4. Österreich 586 Damen 1. Tschechien 294 2. Deutschland 296 3. Österreich 299 4. Schweiz 308 nach der Auswechslung habe ich zumindest bei den Damen ein gutes Gefühl |
Macht im Moment keinen Spaß, irgendwelche Ergebnisse zu verfolgen (Ausnahme J. Ehm, da geht es voran). Egal wo ich schaue, Stillstand, Stillstand :(
|
das mit den Eingabehandys ist eine Katastrophe, das funktioniert nur mit der Finnischen Software wirklich gut, alles andere s4:-)
|
Aber das Datum ist geändert in August. Und es gibt Internetprobleme. Also ab und an mal nachsehen und nach neuen kompletten Runden sehen, zumal die angefangenen Runden verschwunden sind.
|
BA mobile ist gerade abgeschaltet, es sind nur abgeschlossene Runden zu sehen. Hoffentlich funktioniert es wieder, wenn der Mannschaftswettbewerb in die letzte Runde geht.
|
Jetzt stehen wieder ein paar angefangene Runden im Netz. Bin gespannt, ob es jetzt läuft.
|
Zitat:
|
Wenn man so eine 20 von Dennis "en block" serviert bekommt, wird man nicht so nervös wie beim Verfolgen der Einzelbahnen :D
|
Ich glaube, Marcel hat in Runde 5 ein Ass an Bahn 8 ..... lässt sich aus der Penalty-Liste schließen :D
|
Zitat:
Ich denke aber mal dass es nicht unbedingt am WLAN liegt, bei den Damen kommen ja Ergebnisse, sonders dass viele Handyeingabegeräte einfach kaputt sind und nix mehr übertragen |
Zitat:
|
es liegt an der dazu nötigen WLAN Verbindung! Sobald die WLAN Verbindung nicht mehr vorhanden ist überträgt das Handy keine Ergebnisse mehr! Normalerweise ist es so, sobald die Verbindung wieder hergestellt ist laden sich die Ergebnisse selbstständig hoch!
Es ist nervig - das stimmt! Aber sind wir froh das es zumindest halbwegs funktioniert! Was hätten wir früher getan? ;) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
@TG
In Künzell hatten wir eine deustche Eigenentwicklung bzw. das was der DMV anshsfft hat noch nicht mal eine Runde lang für alle.. |
Ah, ich dachte immer, die SEM in Künzell sei mit Bangolfarena abgewickelt worden...
|
ja das war auch so, aber die Hardware war deutsch und funktionierte nicht, die funktionierte noch nicht mal bei Peter in der HAlle beim Bundesligaspieltag. zufriedenstennend fuktionieren nur die finnischen Nokia-Handys in Verbindung mit der finnischen Software
|
Zitat:
|
Jetzt wird's doch noch mal ganz ganz eng, schon 2 rote auf Eternit und Walter wird wohl auch rot raus kommen. Bei Dennis geht mal wieder das Handy nicht
|
incl dem Ass an der 18 von Nilsson sind die Jungs nach Runde 7 acht Schläge vor ...
so wie es aussieht, geben sie die leider in Runde acht deutlich ab. |
nach zwei MAnn sind es noch 3 Schläge, aber die nächsten 2 geben wohl auch was ab, hochgerechnet von Bangolfarena ist Deutschland schon zweiter, MArcel hatte einen schlechten Start und dieunbekannte ist Dennis dessen Ergebnisübermittlung streikt
|
War irgendwie klar, dass in der entscheidenden Runde nix mehr mit Live-Verfolgen geht ...
|
... und die Mädels sind auch wieder auf der verlierer Strasse :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |