![]() |
34. Bundesligaspieltag 2018/2019
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Code:
ba1:-) ba1:-) |
Code:
|
Code:
|
Code:
ba1:-) ba1:-)[/quote] |
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Code:
|
Es ist vollbracht, die Saison ist beendet. Ich hatte viele Tore vorausgesagt, die Ergebnisse sprechen (mit einer Ausnahme:( ) für sich. Hier die erspielten Punkte:
Sieger mit 9 Punkten: fräänk (auch auf 8 Spiele gepunktet) :) 7 Punkte: tg, kannnix 6 Punkte: oellerth, Eulenspiegel, Kokla, Kate 5 Punkte: smide, kabelo, wate, Leia, baucoco, uriah 4 Punkte: Aerbeck 0 Punkte: goligolem, Heike, Little Auwi (alle nicht getippt :( ) Endstand nach effektiven Punkten: (für mich das einzig wahre Ergebnis): 01. oellerth 188 Punkte - Herzlichen Glückwunsch :) :) :) 02. smide 185 02. tg 185 04. fräänk 184 05. kabelo 183 06. kannnix 182 07. wate 178 08. Eulenspiegel 175 09. Leia 172 10. Kokla 170 11. goligolem 165 12. baucoco 164 13. uriah 149 14. Kate 145 15. Aerbeck 132 16. Heike 126 17. Little Auwi 114 18. NewMrSiegerland 4 19. Andy Trauner 3 20. Irrlicht 1 |
Super gemacht, Kate.
Wer hat denn deinen Tipp berücksichtigt, TORE TIPPEN? Du warst ja ganz dicht dran, oder? |
Tja, leider haben teilweise die falschen Vereine die vielen Tore gemacht. Aber egal ;) (Und mein Verein hat wieder mal das schlechteste Spiel des Spieltags abgeliefert. Das kann nur besser werden.)
|
Zitat:
|
Du hast Recht, wate. Hatte eine falsche Zahl vom letzten Spieltag übertragen, sorry.
|
Zitat:
|
Auswertung des 34. Spieltags Saison 2018/19
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Saison 18-19
Code:
|
Zitat:
das einzig wahre Ergebnis ist das was KANNNIX macht, bzw. immer schon gemacht hat |
Zitat:
Als bestes Beispiel die beiden ersten Plätze ! Also genau das Gegenteil, was du hier schreibst ist passiert ! Bestes Beispiel: Nach effektiven Punkten liegt goligolem auf Pllatz 12 !! Er hat aber 30 Spiele weniger getippt als die 11 ersten und siehe da, in der Tabelle von kannix (deiner Meinung nach die einzig richtige) ist er auf Platz 3 !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich möchte ohne weiteren Kommentar zwei Zitate gegenüberstellen – vielleicht sieht der eine oder andere ja einen Zusammenhang...
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@ pinkydiver: Echt schade, dass man wegen einem verpassten Spieltag (der übrigens 3 Wochen vorher eingestellt war) direkt die ganze Saison nicht mehr mitmacht. Das kann doch u. U. hilfreich sein bei der prozentualen Auswertung. Deshalb gibt es doch weiterhin die Auswertung von kannnix, damit niemand die andere Zählweise als Argument geltend machen kann, nicht mehr mitzumachen. Da ich hier die Spiele immer einstelle und ein Verfechter der effektiven Punkte bin, hab ich hier auch eine entsprechende Rangliste geführt, völlig unabhängig von Holger.
|
Zitat:
Also sein Argument (1.Spieltag nicht getippt) zählt überhaupt nicht !!! |
Zitat:
|
wate, baucoco, was ist euer Anliegen bezüglich der Spielregeln des Tippspiels? ;) :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Leute, Leute, beruhigt Euch. Wir lassen alles so wie es ist und jeder kann sich seine Gesamtwertung aussuchen, nach der er 1. oder 10. ist, okay? ;) Alles wird gut :)
|
Zitat:
|
Interessante Diskussion, ich fühl mich dann einfach mal als einzig wahrer Sieger ;-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
keep calm and relax .... ich wünsche allen eine schöne Sommerpause1
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch 👍👍 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |