Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Am 21.1.2008 wird wieder eingelocht! ("Sat.1") (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2204)

wate 30.11.2007 07:10

Am 21.1.2008 wird wieder eingelocht! ("Sat.1")

Jetzt wird eingelocht:
Kartenvorverkauf für die "Sat.1"-Aufzeichung am 21.1.2008 läuft ab heute

Unverhofft kommt oft: Nach dem Riesenerfolg der "Sat.1" - Minigolfshow "Jetzt wird eingelocht!" hat sich der Fernsehsender zu einer zeitnahen Fortsetzung entschlossen. Die Aufzeichnung der beliebten Sendung findet am 21.1.2008 (montags) erneut in der Flensburger "Campushalle" statt. Ab sofort sind Eintrittskarten im Vorverkauf erhältlich.

Schleswig-Holsteinische Landeszeitung

Zum Kartenvorverkauf

aushilfe 01.12.2007 20:44

ich bewerbe mich als trainer für einen prominenten ;) falls du beziehungen hast und die prominenten trainer brauchen/suchen kannste mich ruhig ansprechen ;)

liebe grüße
aushilfe

Lenny 01.12.2007 21:52

Ist auch schon der Ausstrahlungstermin bekannt?

Keks 02.12.2007 08:28

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 49159)
ich bewerbe mich als trainer für einen prominenten ;) falls du beziehungen hast und die prominenten trainer brauchen/suchen kannste mich ruhig ansprechen ;)

liebe grüße
aushilfe

ich bin für die aushilfe der co trainer ja wate??? ich mach die bälle warm und so....

also wenn du noch 2 brauchst???

wate 03.12.2007 09:13

Den Sendetermin kenne ich noch nicht, außerdem muß ich die offizielle "Sat.1"-Anlündigung abwarten, bis Einzelheiten verraten werden dürfen.

Eckmar 03.12.2007 12:50

Ich würde mich auch anbieten als trainer ^^ ... kommt doch bestimmt toll rüber wenn die promis von jungen leuten gecoacht wurde :p ;)

Travis 03.12.2007 12:58

Mein Gott so viele potentielle junge engagierte Trainer. Hofft ihr alle, dass Monrose wieder dabei sind? ;)

aushilfe 03.12.2007 15:35

neeee nicht monrose.. sidn eh nicht soo toll..(musik)

eher der zack.. den find ich cool.. :D

teckel 03.12.2007 17:53

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 49257)
Mein Gott so viele potentielle junge engagierte Trainer. Hofft ihr alle, dass Monrose wieder dabei sind? ;)

Ich glaub die warten eher auf LaFee. Das würde auch mehr in die Alterkategorie passen. :D :p

oliversuche 03.12.2007 18:10

lol wenn avril lavinge oder wie man die schtriebt kommt dann würd ich au gern trainer machen denn die macht gute mukke^^^^

letz rock!!^^

mfg oli

ps wie geil das sat 1 wieder ne sendung macht, schade das ich so weit weg wohne und wieder nicht live dabei sein kann^^

Eckmar 03.12.2007 18:11

Ich würde nur mitmachen wenn Tokio Hotel nicht dabei sind :D:D:D ..... nee ich bin wenn da um den leute bissl was zu zeigen ^^ monrose find ich auch nit toll ... und wie hoch is die chance bei so einem star zu landen ... ich glaube eher hab ich 6er mit zusatzzahl .....

aushilfe 03.12.2007 19:00

das stimmt schon tobi.. und dem oli gebe ich auch recht.. schade dass es so weit weg ist..

naja wie ich sehe lassen sich genug "trainer" aufbringen ;) wäre ja vllt mal ne frage an die promis wert ;)

Flow 03.12.2007 19:58

Als Teilnehmer an der 1. Sendung muss ich die ganzen Traineraspiranten enttäuschen! Zumindest bei der 1. Sendung war es so, dass die Promis 2 Stunden oder so vor der Sendung in die Halle gekommen sind, nen kurzen Durchlauf (ca. 30 Minuten) gemacht haben und das wars! Für die 2. Sendung weiss ich es nicht, aber wenn man die Schläge so gesehen hat, wird es wohl ähnlich gewesen sein ;)

Aber damit haben wir ja jetzt schon ein paar Kandidaten für die nächsten Trainerlehrgänge. Super ;)

pinkydiver 03.12.2007 20:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 49047)
Jetzt wird eingelocht:
Kartenvorverkauf für die "Sat.1"-Aufzeichung am 21.1.2008 läuft ab heute

Ab sofort sind Eintrittskarten im Vorverkauf erhältlich.

Schleswig-Holsteinische Landeszeitung w

Zum Kartenvorverkauf

Ich dachte man bekommt noch was dazu, sozusagen Schmerzengeld da man Hella v.Sinnen live ertragen muß und noch nicht mal weg"zappen" kann.

HDC

Travis 04.12.2007 07:32

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 49316)
Ich dachte man bekommt noch was dazu, sozusagen Schmerzengeld da man Hella v.Sinnen life ertragen muß und noch nicht mal weg"zappen" kann.

HDC

*klugscheissmodus an*

Also ich denke es reicht schon Helle v. Sinne live so erleben. Hella von Sinnens life wäre dann doch etwas viel ;)

*klugscheissmodus off*

wate 04.12.2007 09:52

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 49316)
Ich dachte man bekommt noch was dazu, sozusagen Schmerzengeld da man Hella v.Sinnen live ertragen muß und noch nicht mal weg"zappen" kann.

HDC

Viel wichtiger ist (wie geschehen), daß am Folgetag der letzten Ausstrahlung von vielen Minigolfplätzen die Rückmeldung kam: Übermäßiger Betrieb sowie (wie in Mainz passiert), beabsichtigte Vereinsbeitritte von Kiddies, die das Sendeschema mit Minigolf einfach toll fanden.

pinkydiver 04.12.2007 20:51

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 49343)
Viel wichtiger ist (wie geschehen), daß am Folgetag der letzten Ausstrahlung von vielen Minigolfplätzen die Rückmeldung kam: Übermäßiger Betrieb sowie (wie in Mainz passiert), beabsichtigte Vereinsbeitritte von Kiddies, die das Sendeschema mit Minigolf einfach toll fanden.

Finde ich ja auch gut und Mark freut sich auch schon, nur Hella finde ich unerträglich, egal in welcher Sendung und man sieht sie viel zu oft. Ich hoffe mal Du kannst auf das Konzept der 3 Sendung irgendwie Einfluß nehmen, dann wirds sicher spannender als das letzte Mal.

HDC

wate 04.12.2007 21:14

Leider nicht in dem Sinne, wie ich es mir gewünscht hätte, Dirk. Dabei würde etwas mehr Faszination Minigolf dem Sendeprofil sicherlich zuträglich sein. Aber ich bin mir sicher, daß wir eine Minigolfshow erleben werden, die auch unsere Wünsche nach neuen Mitgliedern auf den Weg bringt.

Vor drei Wochen hat ein anderes Produktionsteam für einen anderen Sender wegen einer Minigolfshow angefragt, in der unser Sport im Mittelpunkt stehen soll.

Beide Wege halte ich für wichtig.

wate 05.12.2007 08:52

Klick

tolot 11.12.2007 20:04

Also ich find Hella klasse!!

Und würde mich auch als Trainer zur verfügung stellen wenn ein Promigolfer hier aus der gegend kommt (Köln).
Anke Engelke; Bernd Stelter;Guido Cantz; oder so ..... Horst Lichter fänd ich auch super .. aber der war letztes mal ja schon dabei.

Leider ist die Winterzeit nicht so klasse für den Besucherandrang :) aber vielleicht steigt einfach die Akzeptanz.

wate 14.12.2007 18:50

Schleswig-Holsteinische Landeszeitung

Crunchy Frog 14.12.2007 19:12

...najanaja...

Zitat:

Zitat von tolot (Beitrag 50118)
Und (ich= tolot) würde mich auch als Trainer zur verfügung stellen wenn ein Promigolfer hier aus der gegend kommt (Köln).
Anke Engelke; Bernd Stelter;Guido Cantz; oder so ..... Horst Lichter fänd ich auch super .. aber der war letztes mal ja schon dabei.

Ich bin äusserst zuversichtlich euch gegen einen zweistelligen Millionenbetrag det RAILA an Land zu ziehen ?! :rolleyes:

@wate
Das Forum sieht so ganz nett aus...

Raila 15.12.2007 10:11

Och Crunchy, dafür bin ich doch viel zu medienscheu und schüchternc4:-) . wie wärs denn mit Dir, alter Showmaster:p

wate 22.12.2007 08:56

sh:z

Flensburger Tageblatt

wate 09.01.2008 15:57

Monrose stellen in Minigolfshow neue Single vor

RP online

pinkydiver 09.01.2008 19:50

Monrose

Hoffentlich trällern sie nur und spielen nicht wieder mit !!!

HDC

Lenny 09.01.2008 19:57

Ein wirklich interessanter Promigast wäre m.E. Bernhard Langer gewesen. Vielleicht wäre das auch mal eine Anregung für die Zukunft (weil das gerade wegen der offensichtlichen Assoziation zum großen Bruder Golf auch für Non-Minigolfer ein interessanter Vergleich wäre).

kannnix 10.01.2008 06:43

Zitat:

Zitat von tolot (Beitrag 50118)
Also ich find Hella klasse!!

Und würde mich auch als Trainer zur verfügung stellen wenn ein Promigolfer hier aus der gegend kommt (Köln).

Leider ist die Winterzeit nicht so klasse für den Besucherandrang :) aber vielleicht steigt einfach die Akzeptanz.

Na und der Bernd (aus Hersel) könnte Dich ja dann auf dem Weg auch noch in Brühl abholen :D
Aber im Ernst, vielleicht sollten wir den Trainerposten hier im Forum auswählen...und wer wäre da besser geeignet als unser ehemaliger Jugendtrainer und "massenposter" Raila ?

Raila 10.01.2008 08:09

Oder dich als Womenizer:D Vieleicht kriegste Hella ja doch noch umgepolt:D :D :D

kannnix 10.01.2008 09:01

Rainer, vorsicht, das ist jetzt alles wieder ziemlich off-topic.

Aber trotzallem steh ich für Hella nicht zur Verfügung. Auch wenn sie Kölnerin ist. Die ist mir zuuuuu laut. Vor allem, wenn Cornelia dabei ist.

...und gesperrt werden will ich wg. Flirterei beim Spiel auch nicht...

Raila 10.01.2008 10:17

@Kannnix ich denk du stehst auf maskulin:D :D :D :D
Nun gut um nicht ganz offtopic zu gehen. Geht das Ganze nach dem selben Schema der Sendung wie letztes Mal oder gibts nochmal Änderungen im Konzept?

wate 10.01.2008 11:17

Ins Programmschema lassen sich die guten Menschen (leider) nicht reinreden. Es wird unsererseits den bewährten Joker sowie den Oschi geben. Als Schlußakt wird diesmal Anne Bollrich eine verrückte Sache probieren (Stillschweigen vereinbart). So hoffe ich, daß die diesmaligen Promi-Minigolfer besser treffen und damit für mehr Kurzweil sorgen. Und wenn dann am Sonntag nach der Sendung (wird am 24.5.2008 ausgestrahlt) die Anlagen in Deutschland erneut spürbar belebter sind, dann ist das unterm Strich neben einer vernünftigen Präsentation des DMV in der Sendung mein Hauptwunsch. Daraus was zu machen, ist Sache der Vereine.

Parallel läuft noch eine weitere Minigolfgeschichte für einen anderen Sender (auch hier ist Stillschweigen vereinbart).

Ghost 10.01.2008 11:52

Hmm eine woche nach der Ausstrahlung ist der 5. Spieltag vllt. sind dort einige passanten zum zugucken ... Da könnten die Ausrichtenden Vereine des 5. Spieltag bissl werbung machen z.b.

"Eine Woche nach dem Spektakel auf Sat.1 haben sie hier am 1.6.08 die Chance den echten Profis des Minigolfsports über die Schulter schauen" ... nur als Beispiel aber das ist doch wieder ne chance die man vllt. nutzen könnte ?!

wate 10.01.2008 12:00

Ich werde mich um eine Einblendung bemühen, kann´s aber lediglich versuchen, nichts versprechen. ;)

Ghost 10.01.2008 12:15

Ja meinte das mehr auf den evtl. ansturm nach der ausstrahlung kommen könnte das die leute informiert sind das auf der anlage wo sie gerade spielen am kommenden wochenende die 1.,2. Buli oder die Regionalliga gastiert ... eine einblendung im TV wäre nachtürlich sensationell ... oder eine woche vor der ausstrahlung ist der 4. spieltag das dort das gleiche nur umgekehrt geschrieben wird z.b.

"Noch zwei Wochen bis zum Promigolfen aber schon in einer Woche Golfen genau hier an ort und stelle die Profiminigolfer" ..... einfach nur das die leute informiert werden das es eine 1.Buli , 2. Buli , Regionalliga etc. gibt. weil viel zu oft sieht man uns an das es doch eher Amateure sind mit bierflasche beim training ... möcht dies den leuten nicht abschwätzen aber aus sicht dieser leute können sich die wenigsten vorstellen das es sowas meisterschaften etc. gibt ... Aber ich glaube wir sind schon in der richtiger richtung!!! Das hat sich durch mehr medienpräsens unseres sportes schon deutlich verbessert so zumindest meine erfahrungen

wmaier 13.01.2008 07:12

Zitat:

Zitat von Ghost (Beitrag 52706)
Ja meinte das mehr auf den evtl. ansturm nach der ausstrahlung kommen könnte das die leute informiert sind das auf der anlage wo sie gerade spielen am kommenden wochenende die 1.,2. Buli oder die Regionalliga gastiert ... eine einblendung im TV wäre nachtürlich sensationell ... oder eine woche vor der ausstrahlung ist der 4. spieltag das dort das gleiche nur umgekehrt geschrieben wird z.b.

"Noch zwei Wochen bis zum Promigolfen aber schon in einer Woche Golfen genau hier an ort und stelle die Profiminigolfer" ..... einfach nur das die leute informiert werden das es eine 1.Buli , 2. Buli , Regionalliga etc. gibt. weil viel zu oft sieht man uns an das es doch eher Amateure sind mit bierflasche beim training ... möcht dies den leuten nicht abschwätzen aber aus sicht dieser leute können sich die wenigsten vorstellen das es sowas meisterschaften etc. gibt ... Aber ich glaube wir sind schon in der richtiger richtung!!! Das hat sich durch mehr medienpräsens unseres sportes schon deutlich verbessert so zumindest meine erfahrungen

Bitte macht Euch keine Hoffnung, dass es bei 'Jetzt wird eingelocht' zu Einblendungen für Meisterschaftstermine kommen wird. 'Jetzt wird eingelocht' ist eine reine Unterhaltungssendung. Wir müssen froh sein, dass es überhaupt eine Unterhaltungssendung gibt, in deren Mittelpunkt Minigolf steht. Alles andere sind leider nur Träumereien.

Die Promis werden so gut oder besser: so schlecht wie immer spielen. Da benötige ich keinen Wahrsager.

Grüsse an alle aus Salzburg
Wolfgang

wate 13.01.2008 10:48

Dem kann ich leider nur zustimmen. Unser Sport ist den Sendemachern leider ziemlich wurscht, wenngleich sie natürlich gerne unsere Protagonisten beanspruchen. Und nur in dieser Tatsache liegt die kleine Chance für den Minigolfsport, sich trotzdem ein wenig zu positionieren. Würde ich die Show mitgestalten dürfen, würde ich alleine durch die bessere Darstellung des Minigolfteils eine qualitative Verbesserung der Show erreichen, denn die Leute sind durchaus fasziniert, wenn sie fetzige Minigolfeinlagen sehen. Eigentlich schade, daß man uns in einer "Minigolfshow" nicht optimaler einbindet. Auf der anderen Seite: Wenn am 25.5., also am Sonntag nach der Ausstrahlung, die Minigolfanlage wieder voller sind als normal, freuen sich die Anlagenbetreiber, weshalb ich dankbar bleibe, daß wir auch in solch einer Show mitwirken können.

Freuen dürfen sich die Minigolfer, daß es 2008 eine Fortsetzung der "Galileo"-Geschichte geben wird. ;)

Der Kayser 14.01.2008 17:14

Die Seite 7 (mit Artikel zu den Fernsehshows in der Campushalle) aus der gestrigen Flensburger Wochenschau:
http://www.diewochenschau.de/pdf/zei...rg/WFL_S_7.pdf

Der Kayser 14.01.2008 17:15

Dem Artikel zufolge wird auch Till Schweiger in der Campushalle den Schläger schwingen, er habe kurzfristig zugesagt.

wate 17.01.2008 09:37

Butsche Schiedsrichter

Wir mußten bezüglich unseres teilnehmenden Personals kurzfristig umdisponieren. Da das Unternehmen von Michael Löhr Hals über Kopf eine Urlaubssperre verhängte, kann Michael leider nicht erneut als Schiedsrichter der Minigolfshow fungieren. Es ist mir glücklicherweise gelungen, Christian Somnitz ins Boot zu holen. Wer "uns Butsche" kennt, weiß, daß er alles andere als eine Notlösung darstellt. Ich freu mich sehr, daß Butsche spontan zugesagt hat. :)

Ansonsten werden Mark Harmening als "Joker" und Anne Bollrich für Furore sorgen.

Einlaß zur Aufzeichnung der Show in der Flensburger "Campushalle" ist Montag, 21.1.2008, ab 19 Uhr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.